MSD - wie siehts derzeit so bei euch aus ?

  • Thomas das hat eigentlich wenig mit dem Alter zu tun. Wenn du neu auf die Seite kommst, hast du noch keine negativen Erfahrungen gemacht, du hast eine Erwartungshaltung und bist Anfangs einfach mal für alles und jeden offen.

    Es gibt 40 jährige Frauen die noch nie in einem 5 Sternehotel waren und es wird immer Menschen geben, die wenn du gibst, automatisch mehr erwarten.

    Wie bei Männern, es gibt Männer mit 46 die sehen heiß aus und welche mit 35, wo du denkst *würg*. Alter spielt bei Wein eine größere Rolle.

  • Es geht nicht um das soll, es geht darum das es nicht nur hässliche SD gibt. Genauso wie es nicht nur hübsche Frauen geben wird. Wenn du in eine Bar kommst, dann gibt es auch alles. Menschen mit mehr oder weiniger Kilo. Und von der Art bzw vom Charakter ist jeder anders. Man kann nicht jeden kennen und können.

  • Stimmt, wir sind alle unterschiedlich, auf einer Optik-, Charaker- und Seins Skala in den verschiedensten Bereichen.


    Es gibt sehr schöne, charmante Männern auf Sugarseiten. Die haben dann aber meistens einen sehr wilden Fetisch oder extrem hohen Anspruch.


    Oder der wohlhabende und schöne Mann hat einen so problematischen Charakter, dass jede Frau schnell abwinkt in freier Wildbahn...


    Es gibt Männer die von gruselig bis durchschnittlich aussehen, mit sehr anziehendem bis langweiligen Charakter und normaler Sexualität.


    Es gibt Maenner die eine Liebe für Bildungsferne Frauen haben, für sehr aggressive Frauen, Diven oder sehr schüchterne...


    Sugarbabes koennen aussehen wie Models, durchnittlich bis extrem aussehen.


    Ich bin überrascht was fuer Maenner und Frauen im Sugarpool unterwegs sind...


    Der Sugarpool ist bunt, abseits des unteren Rande, würde ich einfach einmal sagen, und auch charmante, gut aussehende Männer sind dort zu finden, die dort das finden, was sie im normalen Datingleben nicht finden koennten :-)

  • Bin seit 4 Monaten dabei und absolut zufrieden. Beste Erfindung ever:)! Die vielen Fakes und Professionellen stören mich nicht, da leicht zu erkennen. Meine Zielgruppe sind Studentinnen/Azubis. Bislang 2 Treffen, die heute noch laufen. 33, Azubi-OP-Assistentin, 22, Studentin. Zu den Finanzen: Das möchte ich gleich im Telefonat abgeklärt haben, da dies nun mal der zentrale Punkt ist. Wenn es zum Kennenlerntreffen kommt, biete ich 200,- €, praktisch für nix. Da ich sicher sein will, dass bei der Dame alles "echt" ist, bin ich auch gerne bereit zu zeigen, dass bei mir alles echt ist und das ist im Wesentlichen die Zahlungsbereitschaft. Das schafft Vertrauen. Bei der einen Dame hat sich die Sache in Richtung "Freundschaft+" entwickelt, mit Hilfe beim Umzug, IKEA, Steuererklärung.....und wenig Sex, dafür auch wenig Geld. Bei der anderen (Studentin) sind es 2 Dates im Monat für jeweils 450,- €. Das ist nicht wenig, allerdings ist die Dame auch äußerst attraktiv und jeden Cent wert! Bin mit 50+ sicher über dem SD-Schnitt, läuft aber;) Chris

    Das ist sehr sinnvoll und fair, dass Du Frau 200 Eur fuer ein Kennlerntreffen zahlst, - und bin mir sicher, dass so die Date Wahrscheinlichkeit drastisch steigt. Vor allen Dingen, wenn der Kennlernwunsch-Briefkasten einer Frau ueber quillt von 23 Anfragen zum Abendessen pro Woche, wenn ein Account wieder offen ist, nachdem ein Arrangement beendet ist/ dem Ende zugeht...

  • Das ist wie mit Geld, Menschen die mit sich nicht zufrieden sind messen sich mit anderen. Aussehen ist sehr relativ. Der eine Mann liebt riesen Brüste, der andere kann damit nichts anfangen, der mag gar keine. Wir sind alle unterschiedlich. Sagen wir mal, es gibt Männer die entsprechen dem Idealbild und es gibt interessante Männer.

    Du siehst ein Bild und denkst "ohhh wwooow, den stößt man nur von der Bettkante, um auf dem Boden weiterzumachen" und andere denskt du nicht mal in dein Bett.

  • Also, um auf den Anfang des Gespräches zu komm:

    Vor längerer Zeit habe ich mich bei MSD abgemeldet, weil sich nur noch Frauen via Küsse oder vorgefertigten Fragen bei mir meldeten. Wenn mich eine Frau interessierte, merkte ich schnell, dass sie sich nicht durchgelesen haben, was ich unter meinen "Flirttext" schrieb, was sehr frustrierend war.

    Zwar habe ich keinen Vergleich, aber ich habe den "Finanznachweiß", oder wie das dort auch immer hieß, abgegeben und es meldeten sich gefühlt von weltweit "Menschen" (es waren nicht nur Frauen, sondern auch TS, TV und Männer im Schafspelz) bei mir, wodurch ich das Gefühl hatte, dass sich jeder auf der Seite bei mir meldete.

    Selten erreichten mich Nachrichten und diese drehten sich meistens um Rinsing oder das ich Geld spenden sollte. Weshalb ich mich auch schnell wieder abmeldete... na ja, ein paar Treffen hatte ich dennoch, aber die waren alle Reinfälle bzw. ein näherer Kontakt entpuppte sich als Fake.

    Davor konnte ich via rechtsklick auf die Bilder gehen und diese in einem neuen Fenster öffnen und speichern. Durch die Google-Bildersuche konnte ich dann gucken, ob die Bilder anderswo auftauchten. So fand ich sehr häufig Prostituierte, Darstellerinnen aus (Amateur) Erotikfilmen (zwei Mal meldete sich eine Person mit den Fotos von "JuleStern) und Facebook, wie auch Instagramprofilen.

    Um es kurz zu machen - ja, es gibt sehr viele Fake auf MSD!