• Kurzum, mich überzeugt das nicht oder ich wäre zumindest vorsichtig, das für sichere Kriterien zu halten.


    Einfach mal ein neues Profil eröffnen, ohne Bild und Text.


    Nach 30 Minuten gibt es schön Küsse, Fragen.


    Ist natürlich überhaupt nicht verdächtig. Zumal man mit einem neuem Profil ohne Bild und Text nicht gleich innerhalb 30 Minuten in der Masse gefunden wird.

    Da ist ein Bot am Werk und da hier interne Daten benötigt werden, kommt da eigentlich nur der Betreiber in Frage


    Dann die Profile die freigeschaltet werden möchten, ein kurzes "Hi" schreiben und sofort blockieren oder ghosten. Als Einzelfall nicht verdächtig. Aber in der Summe von über 30 Fällen eigentlich ein ziemlich eindeutiges Indiz.


    Beweise gibt es keine und wird es auch keine geben. Aber es gibt einige Indizien, die eigentlich schon ausreichend sind. Zumal der Betreiber Profile mit geklauten Bilder, die in der Öffentlichkeit sehr bekannt sind (bekannte Pornodarstellerinnen) ganz effektiv automatisiert verhindern könnte. Auch das wird nicht getan, warum auch wenn man mit jeder Freischaltung Einnahmen generiert.

  • Du meinst neues SB-Profil? Ich gehe davon aus, dass viele SD routinemäßig nach Neuzugängen in ihrer Zielgruppe suchen und mit Fragen auf sich aufmerksam machen. Mache ich auch, wenn ich gerade auf der Suche bin.

    Dann die Profile die freigeschaltet werden möchten, ein kurzes "Hi" schreiben und sofort blockieren oder ghosten. Als Einzelfall nicht verdächtig. Aber in der Summe von über 30 Fällen eigentlich ein ziemlich eindeutiges Indiz.

    Das kommt sehr selten vor, ist aber ein Hinweis. Bei meinen letzten 200 Freischaltungen vielleicht 3-4 mal. Auch hier bin ich skeptisch, wenn ich sehe wie busy manche weibliche Profile sind, d.h. wie lange Nachrichten in einem bestehenden Chat ungelesen bleiben.
    Umgekehrt gibt es viele Profile die Freischaltungen unbeantwortet lassen - weil sie kein Interesse haben, es nicht passt, sie es nicht sehen etc. Wenn da welche vom Betreiber dabei wären, würden die alle immer ein "hi "zurückschreiben.

  • Und mich stört deine mangelnde intellektuelle Trennschärfe. Ich habe Tatsachen behauptet über Ginger und zu deren Wahrheitsgehalt stehe ich. Zudem habe ich die Meinung vertreten eine Diskussion ab wann ein Fake ein Fake ist, macht wenig Sinn.

    Eine Unterstellung oder gar permanente Unterstellung existiert nur in deinem Kopf.

    Nein, ich unterscheide, zwischen Tatsachenbehauptungen und Meinungen. Deine Meinungen kann ich ggf. ignorieren, aber die permanenten Unterstellungen und angeblichen Erfahrungswerte will ich nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Danke für den Kaffee.

  • Du meinst neues SB-Profil?


    Nein neues SD Profil ohne Bild und Text, das ist ja gerade der Witz.


    Probieres es doch einfach mal selbst aus, vielleicht kannst Du es dann besser nachvollziehen was ich meine.

    Nach einigen Tagen flaut es wieder ab. Und erst wenn man viele Wochen nicht aktiv war, geht das selbe Spiel von vorne los.

  • Nein neues SD Profil ohne Bild und Text, das ist ja gerade der Witz.


    Probieres es doch einfach mal selbst aus, vielleicht kannst Du es dann besser nachvollziehen was ich meine.

    Nach einigen Tagen flaut es wieder ab. Und erst wenn man viele Wochen nicht aktiv war, geht das selbe Spiel von vorne los.

    Vielleicht liegt es einfach daran, dass wir da seit Jahren täglich aktiv sind und viele unsere Visagen einfach nicht mehr sehen können oder sich denken, da brauche ich nicht auf mich aufmerksam machen, wenn der Typ mein Profil immer noch nicht beachtet hat:)

  • Nach 30 Minuten gibt es schön Küsse, Fragen.


    Ist natürlich überhaupt nicht verdächtig. Zumal man mit einem neuem Profil ohne Bild und Text nicht gleich innerhalb 30 Minuten in der Masse gefunden wird.

    Da ist ein Bot am Werk und da hier interne Daten benötigt werden, kommt da eigentlich nur der Betreiber in Frage

    habe mal ein sb-Profil erstellt, bis ich mit dem Ausfüllen fertig war, waren schon Küsse und Fragen da. Interessant: Mit meinem SD-Profil wird mir dieses Profil nicht als neue angezeigt, erst wenn ich nach dem Namen suche. hat jemand eine Erklärung dafür?

  • habe mal ein sb-Profil erstellt, bis ich mit dem Ausfüllen fertig war, waren schon Küsse und Fragen da. Interessant: Mit meinem SD-Profil wird mir dieses Profil nicht als neue angezeigt, erst wenn ich nach dem Namen suche. hat jemand eine Erklärung dafür?

    Die SB haben schon an deinem zärtlichen Tastendruck gemerkt, dass du eine glatte zehn bist.