Brauche mal einen Tip

  • Neues SB über MSD kennengelernt, sofort zu whatsapp, kurzfristig Termin gemacht, gleich bei ihr zuhause, nur 20km entfernt, bin wohl recht sympathisch rübergekommen...

    Sie ist 20, wohnt alleine (schwieriges Elternhaus), ist schlank, hübsch und alles andere als gehemmt beim Sex. Waren danach Essen, gute Unterhaltung, sie hat Ziele im Leben, alles perfekt!

    Sie hat auch gleich ihr Profil bei msd gelöscht.

    Wir haben dann ein Date pro Woche ausgemacht,

    Dann die nächsten 2 Dates ähnlich wie das Erste. Besser hätte es kaum laufen können!

    Kurz darauf schreibt sie, sie käme nicht damit klar, Sex gegen Geld zu haben, das würde sie psychisch stark belasten und beendet die Sache.

    Glaube ich ihr auch, ist aber trotzdem extrem schade!

    Es gibt hier in der Gegend (Mittelstadt) leider nicht so viele SBs wie in den Großstädten. Von daher war sie eigentlich der absoulte Glücksgriff.

    Jetzt überlege ich, ob und womit ich sie überzeugen kann, dass es weitergeht.

    Ich denke nicht, dass es ihr um mehr Geld geht, das hätte sie nur sagen brauchen...

    Tips?

  • Es sind mehrere Dinge denkbar.


    Sie hat nach anfänglicher Begeisterung keine Lust mehr. Das Argument, es belaste sie Sex gegen Geld zu haben, ist nur das freundliche Gesicht von: „Ich will nicht mehr“.


    Oder es ist eben wirklich die Konstellation, für Sex Geld zu bekommen.


    Wie wäre sie sie einfach zum Essen einzuladen, ohne Sex, ohne Geld. Kommt sie, könnt ihr Lösungen finden. Kein Geld. Ab und an mal shoppen gehen oder etwas anderes. Kommt sie erst gar nicht zum Essen, hat sie wohl keine Lust mehr.


    Wir (ich muss wir sagen), hatte den Fall eines SB, dass es richtig krachen ließ. Dann ohne erkennbaren Grund die 180 Grad Wende. Keine Dates mehr. Gar nicht mehr. Solche Sinneswandel kommen vor.

  • So wie Du es schilderst waren es mehr oder weniger reine Sextreffs gegen Geld.

    Einige Girls denken zwar, dass sie damit klarkommen, haben aber am Ende moralische Skrupel sich zu verkaufen.


    Versuche es doch mal damit, dass Du Interesse an ihr zeigst und auch Treffen außerhalb des Schlafzimmers mit ihr ausmachst und ihr zeigst, dass Du auch Interesse an ihr als Person hast.

    Geh mal mit ihr ins Kino oder die Therme ganz ohne Hintergedanken und vor allen Dingen ohne ihr eine Bezahlung dafür anzubieten. Kannst sie ja auch mal irgendwohin übers Weekend einladen. Das kann ein längerer Prozess werden, lohnt sich aber vielleicht und es kommt eine gute Freundschaft+ zustande.


    Ich hoffe Du hast Dich nicht als Lieberskaspar geoutet. Da haben viele Girls auch Angst davor, dass sie ungewollt in eine Beziehung rutschen aus der sie nicht mehr rauskommen.

  • Ja, mach Ihr den Vorschlag das Ihr Euch ohne Zuwendung trefft.

    -> Die erwartete Antwort hinterlege ich mal im Tresor.


    Ich denke man kann dem Babe keinen Vorwurf machen. Ihr ist letztendlich klar geworden, was sie macht. Sympathie war bestimmt da, aber keine "echte" Grundlage...


    Es war ein Flirt/Affäre ... ist mir auch schon häufig passiert. Aber es waren mit die besten Erlebnisse als SD

  • Versuche es doch mal damit, dass Du Interesse an ihr zeigst und auch Treffen außerhalb des Schlafzimmers mit ihr ausmachst und ihr zeigst, dass Du auch Interesse an ihr als Person hast.

    Geh mal mit ihr ins Kino oder die Therme ganz ohne Hintergedanken und vor allen Dingen ohne ihr eine Bezahlung dafür anzubieten. Kannst sie ja auch mal irgendwohin übers Weekend einladen. Das kann ein längerer Prozess werden, lohnt sich aber vielleicht und es kommt eine gute Freundschaft+ zustande.

    Das ist in der Tat wahr! In einem Fall bin ich mir sicher, dass ich es vermasselt habe und wäre mit Deiner Vorgehensweise besser bedient gewesen

  • Das ist in der Tat wahr! In einem Fall bin ich mir sicher, dass ich es vermasselt habe und wäre mit Deiner Vorgehensweise besser bedient gewesen

    Auch wenn ich von diesen Pickup Techniken und der Manipulation dahinter im Allgemeinen nicht viel halte, gibt es doch ab und an gute Tips wie man sich in solchen Situationen, wenn man es vermasselt hat, positiv aus der Affäre ziehen kann. ;) https://www.pickupforum.de/