Erwartungen

  • Wir erwarten, dass ein Babe zuverlässig vereinbarte Dates einhält. Das ist wohl das wichtigste.


    Ich zum Beispiel erwarte nicht zu jedem Date SEX. Aber ohne Sex keine regelmäßigen Dates.


    Das sind mir die wichtigsten Aspekte. Es gibt natürlich auch weitere…..

    Da stimme ich 100% zu und möchte noch Ehrlichkeit ergänzen. Wenn Sie mir erzählt sich zu rasieren und man dann doch auf einen Dschungel stösst, zieht das die Stimmung schon runter.

  • man kann die Frage auch anders verstehen, was erhofft sich ein SD davon ein SB zu treffen? Ohne jetzt das spezielle Date zu meinen....

    Also in meinen Fall wäre es eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen (auch sie sollte sich dabei wohlfühlen) und eine Art Beziehung mit ihr aufzubauen, die nicht nur rein sexuell bzw. erotisch wäre.

  • Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt, sowie Achtsamkeit für das Gegenüber.


    Ein echtes SB will nicht als "Ware" behandelt werden, oder Treffen mit vereinbarten "Dienstleistungen", die unbedingt einzuhalten sind.

    Ein wirklich erfolgreicher SB wird sich nicht an der Nase herumführen, oder wie ein paar Schuhe im Schuhladen behandeln lassen.


    Es ist ein Geben und ein Nehmen, sowie gegenseitige Zuneigung. Man trifft sich auf einer Ebene und findet Wege des Miteinanders. Man spielt sich nicht gegeneinander aus.


    Was mich derzeit am meisten bei MSD abtörnt:

    - Die Respektlosigkeit im Flirttext und Chat

    - Die Unzuverlässigkeit bei ausgemachten Dates

    - Das vermeintliche "checken" und "hinhalten" um ganz offensichtlich den "Besten" oder mehrere "Beste" zu treffen.

    - Die Ideenlosigkeit und fehlende Motivation meinen SD zu verführen, oder zu überraschen wenn man sich mehr als 2mal trifft.


    Kein erfolgreicher Mann lässt das mit sich machen. Mit dem Vorgehen mag es sein, dass man vereinzelte PayDates erreicht. Eine SD/SB Beziehung lässt sich nicht damit aufbauen...


    P.S.: Meine jüngste Tochter hat mal zu Ihren älteren Schwestern gesagt: "Es ist nicht schwer einen Mann zu finden, aber ihn zu halten"