Chatbot GPT

  • Das KI-Programm ist ja derzeit in aller Munde. Habe es mir als App auf das Handy geladen.


    Ich führte folgenden Dialog mit dem Program. Unterstrichen ist die Antwort der KI.




    Wo finde ich ein Sugarbabe?


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Sugarbabe zu finden. Eine Möglichkeit ist, sich an speziellen Dating-Websites anzumelden, die sich auf Sugarbabes spezialisiert haben. Sie können auch nach Sugarbabes in sozialen Netzwerken suchen oder sich an Sugarbabe-Events in Ihrer Nähe beteiligen.


    Welche Dating-Website kannst du mir für die Suche nach einem Sugarbabe empfehlen? Ich lebe in Deutschland.


    Es gibt viele verschiedene Dating-Websites, die Sugarbabes in Deutschland anbieten. Einige der beliebtesten sind Seeking.com, SugarDaters.com, SugarDaddyMeet.com und SugarDaddyForMe.com. Es ist wichtig, dass Sie sich die Zeit nehmen, um die verschiedenen Websites zu vergleichen, um diejenige zu finden, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.


    Was kostet ein Sugarbabe im Monat?


    Es gibt keine festgelegten Preise für Sugarbabes. Die Kosten hängen von den individuellen Vereinbarungen zwischen dem Sugarbabe und dem Sugar Daddy ab.


    Was mache ich, wenn ich mich in mein Sugarbabe verliebe?


    Es ist völlig normal, sich in jemanden zu verlieben, aber es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass eine Beziehung zu einem Sugarbabe anders ist als eine traditionelle Beziehung. Stelle sicher, dass du die Regeln und Erwartungen der Beziehung kennst und respektierst, bevor du dich emotional zu sehr einlässt. Wenn du dich in dein Sugarbabe verliebst, ist es wichtig, dass du offen und ehrlich über deine Gefühle sprichst und dass ihr beide euch auf eine Art und Weise versteht, die für euch beide funktioniert.


    Erschreckend gute Antworten.

  • Ich brauch bald keine Programmierer mehr und kann den Umsatz selbst einstreichen😂 das Teil bringt mir sicher mehrere tausend Euro im Jahr, das weiß ich jetzt schon 👍 die Programmierer werden wohl bald abgelöst. 😂

    Zum Glück braucht man in meinem Beruf Menschenkenntnis und vertrauen. 10 Jahre wird das noch halten und dann arbeite ich eh nicht mehr.
    schöne neue Zeit. Nur die millennials tun mir leid, die ganzen Möchtegern Jobs fallen bald alle weg. Mediendesign Marketing Strategien online Werbung sind nur noch 2 Chats mit Chat gpt entfernt. Das könnte die Kosten für meine Unternehmen halbieren.
    für den Support lassen sich alle Tickets in chatgpt verarbeiten und dann dem Kunden als 2nd lvl support kostengünstig anbieten. Das spart Fachkräfte. Und die ganzen Google ITler lassen sich komplett einsparen. Eigentlich geht das in die richtige Richtung. Die Guten behaupten sich und die Schmarotzer sind bald alle auf Bürgergeld und chillen an der ps5 🤷🏻‍♂️ dank cdbc und co2 Konto können die sich eh keinen Urlaub mehr leisten. Also alles tippi toppi.

  • Ja, ChatGPT ist toll.


    GPT steht für Generative Pre-trained Transformer, das kann ich mir nie merken.


    aber: er produziert je tiefer es ins Detail geht auch genug Müll. in Bestimmten Fachbereichen ca. 1/3 Antworten totaler Mist, und einfach falsch.


    aber: für Belletristik, also die Reine Sprache schon jetzt sehr gut.