Fakes und No Shows - ID und Reality Checks

  • Könnte auch mit deiner Reputation zusammen hängen . Wenn jemand unter den SBs negativ auffällt, geht das meist schnell rum.

    Das hast ja schon mal hier gelogen, du hättest Berichte von Sugarbabes über mich gelesen. Wo denn? Wie heißen meine Profile auf msd?

    Du bist ein Dummschwätzer.


    Zumal es nichts negatives über mich zu berichten gibt. Lüge deine Sugarbabes weiterhin an aber verschone uns mit deinem wirren Gedanken.


    Eigentlich jeder hatte es schon mal, dass niemand zum Date kommt, SBs und SDs. Nur der Schweizer Lügenbär nicht.😉

  • Ach Katerchen,


    das würde dir natürlich gefallen, wenn ich jetzt hier schreiben würde, woher die Infos kommen 🤣


    Jeder mit mehr als einer Gehirnzelle wird nachvollziehen können, dass ich das in einem Forum, in welchem bestimmte Infos auch nur selektiv in gesperrten Unterforen geteilt werden, sicher nicht machen werde.


    Ich bin übrigens ein Wolf. Aus dem Alter, in dem mich interessiert hat, was andere denken, bin ich schon lange raus. Du wirst es mir also nachsehen, dass ich auf dein Geschreibsel nicht weiter eingehen werde.


    Der Wahrheitsgehalt meiner Nachricht wird dir dann schon noch bewusst 😉

  • Kleiner Spinner, zu deinem Phantasieprodukt müsstest du die Namen meiner msd Profile kennen. Die kennst du aber nicht und die heißen auch nicht Kater.


    Meine msd Namen habe ich nie erwähnt. Insofern, du Spinner, ist auch deine Geschichte mit den Unterforen nur heiße Luft.


    Du darfst hier gerne meine msd-Profilnamen posten. Hic rhodos, hic salta.


    Du bist einfach ein Lügenbär, der in seiner Phantasiewelt lebt.


  • Auf MSD hat es zwar schon viele Professionelle und auch einige Fakes, aber dass jemand nicht erscheint, hatte ich noch nie.


    Das jemand nicht erscheint ist bezüglich MSD gang und gebe. Mittlerweile immer vermehrt, da viele nicht mehr bereit sind die Telefonnummer preiszugeben und alles per Telegram verläuft, über solche Kommunikationswege wurde ich bis jetzt am häufigsten versetzt. Aber wird mittlweile noch schlimmer. Einige sind auch nicht mehr bereit die Plattform zu wechseln und möchten nur per MSD kommunizieren.

  • Ja schau dir Michy75 an die war die ganze Zeit 47, ist ja auch schon ewig mitdabei und die 47 jetzt 48 passen ja auch perfekt zu der zahl in ihrem Profilnamen da hat sie einfach ihren Jahrgang angehängt und demletzt falle ich vom Hocker weil sie mir in der suche angezeigt wird und sie Übernacht 37 geworden ist :D^^ da hat der support ohne sich irgendwas zeigen zulassen einfach auf ihren wünsch hin das Geburtsdatum geändert, das kannst du ja selber nicht mehr tun wenn du es einmal angegeben hast, so gründlich wird dort also gearbeitet.