Umfrage: Wieviel der freigeschalteten SBs verlangen Geld fürs erste Kennenlernen (ohne Sex)

  • Wieviel der freigeschalteten SBs verlangen Geld fürs erste Kennenlernen (ohne Sex) 36

    1. - ich bezahle Restaurant oder Kaffee (34) 94%
    2. - ich bezahle Fahrtkosten, wenn sie von weiter her kommt (24) 67%
    3. - ich bezahle gewünschtes Honorar für die Gesellschaft (0) 0%
    4. - Honorar für die Gesellschaft bezahle ich grundsätzlich nicht (20) 56%
    5. SBs die Honorar für das erste Treffen(ohne Sex) verlangen lehne ich ab (26) 72%
    6. SBs, die Honorarvorstellungen für erste Date haben verlangen im Durchschnitt: (3) 8%
    7. 100€ (2) 6%
    8. 200€ (3) 8%
    9. 300€ (5) 14%
    10. > 300€ (1) 3%
    11. Von den Profilen, welche ich freischalte verlangen Honorar fürs erste Kennenlernen. - 0% (4) 11%
    12. 10% (6) 17%
    13. 20% (7) 19%
    14. 30% (3) 8%
    15. 40% (2) 6%
    16. 50% (2) 6%
    17. 60% (0) 0%
    18. 70% (0) 0%
    19. 80% (0) 0%
    20. 90% (0) 0%

    Es wird hier heiß diskutiert, dass die Qualität von MSD abnimmt und immer mehr Girls auf direkte Bezahlung, auch beim obligatorischen

    ersten Treffen zum Kennenlernen aus sind.
    Wieviel sind das Eurer Meinung nach und geht Ihr darauf ein ?

  • Du meinst unbezahlte Kennenlerntreffen, oder?

    Neee, es gibt generell einen Trend, dass Kennenlern-Treffen unbeliebt sind, auch unbezahlte. Auf das Angebot, Abendessen und dann -nach diesem Kennenlernen evtl. noch zusammen ins Hotel, folgt oft Desinteresse., selbst auf den Vorschlag, 1-2 Drinks an der Hotelbar zu nehmen bevor man ins Zimmer verschwindet, kommt oft die Antwort, ob das denn sein müsse. Ein Indiz unter vielen, dass es zunehmend professioneller auf msd zugeht.

    Mal positiv gesehen, ich hatte zwei Kennenlerntreffen, bei denen ich am Ende um Geld gebeten wurde (50 und 300 Euro), was ich beide Mal abgelehnt habe und es sind doch Date-Verabredungen mit beiden möglich.

  • Du meinst unbezahlte Kennenlerntreffen, oder?

    Ich meinte Kennenlerndates im allgemeinen. Es wird sich gleich im Hotelzimmer verabredet. Nun gut, das kann man natürlich auch als bezahltes Kennenlernen bezeichnen.


    Dieser chat ist völlig exemplarisch. Flüssiger chat, bis zu meinem Vorschlag eines Kennenlerndates. Dann dauert die Antwort 13 Minuten. Danach keine Antwort mehr. Da hätte ich etwas anderes vorschlagen sollen.