Umfrage von msd.

  • Es gibt aber auch ganz sicher etwas bei den SDs selber aufzuräumen. Hier der Text eines SBs:


    Update nach ein paar Wochen hier..: Bin echt erschüttert welche Leute sich hier tummeln. Kann einigen von euch nur raten euch einen ziemlich guten Arzt zu suchen und zwar einen für den Kopf! Jemanden als Fake zu beschimpfen, nur weil man nicht auf jede Rotznachricht antwortet, ist halt auch sehr reif und erwachsen. Wofür diese Seite ursprünglich mal gemacht wurde, wird hier komplett außer acht gelassen. Wenn ihr einfach Lust habt auf unkomplizierte Treffen, einfach nur ne junge Frau für paar Stunden Spaß, nicht bereit seit im geringsten was dafür aufzubringen, geht doch einfach auf die App mit der süßen Flamme ;)



    Das wird der eher schwierigere Teil, machen doch die männlichen Profile mittlerweile 80% aus. Und damit sind sie die, die es finanzieren.

  • Ich bin der Meinung, dass wird sich (MSD) in wohlgefallen auflösen, die, die nicht in der Lage sind umzudenken, werden hier bleiben. Die aber, die sich nicht über den Tisch ziehen lassen, werden weiter ziehen, wie die Nomaden, in "Gebiete" wo frisches Gras wächst, wo Chancen erhofft werden......vielleicht hat Mann hier (MSD) dann noch einen 0815 Acc um zu mal zu schauen....ich fang schon an zu suchen.....aber es wird kommen, unausweichlich, da bin ich mir sicher.., es wird sich ein Sprachcode/Zeichencode entwickeln, der dem User in SocialMedia ein Zeichen gibt, eine für den Ottonormalverbraucher unerklärliches Goddy, was nur die erkennen, die es suchen........ähnlich einem Wasserzeichen......so werden die SD/SB zusammen finden....kostet nichts, und Fakes, kann man viel schneller erkennen.....