Kennenlerntreffen übers WE

  • Ich habe diesen Beitrag im Juni leider nicht gesehen.

    Ich hatte mich mal mit einem unbekannten, potentiellen SB auf einer Dienstreise verabredet. Der Ort lag sozusagen in der Mitte zwischen ihrem und meinem Wohnort, in einer attraktiven mittelgroßen Stadt. Die Stadt alleine ist einen Ausflug wert.

    Da wir uns beim schreiben sehr sympathisch waren, aber auch beide unsicher, ob real

    auch, habe ich ihr ein Bahnticket bezahlt und zwei Hotelzimmer gebucht.

    Übernachtet haben wir dann doch nur in einem. Für die dienstliche Vorbereitung und ihr Studium, waren dann zwei Zimmer zum Arbeiten auch noch praktisch.

    Wir hatten drei wunderbare Tage und Nächte miteinander, wo wir die Stadt, nette Biergärten und Restaurants und uns entdeckt hatten.

    Aber auch hier hat sich dann gezeigt, trotz der guten Zeit miteinander und dem Willen sich häufiger zu treffen, hat es zeitlich nur zu einem zweiten Treffen in Ihrer Nähe gereicht.

    Große Distanzen bei beruflich und im Studium engagierten Menschen, sind problematisch für eine längerfristige SB-SD-Beziehung.

  • Ich hatte tatsächlich mal was Verrücktes. Hatte Donnerstags ein erstes Treffen, bei der sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie fand das praktischer. Als ich dort nach 4 Stunden Anfahrt ankam, war sie nicht da. Aber ihre Mitbewohnerin. Mein Date rief mich dann an, dass es noch etwas dauern würde. Ich habe dann mit ihrer Mitbewohnerin angefangen, was zu kochen. Ich kürze mal stark ab: Mit der Mitbewohnerin habe ich mich prächtig verstanden und wir sind uns irgendwie näher gekommen. Letztlich bin ich dann mit ihr zusammen gekommen und bis Sonntag geblieben. Hat auch fast ein Jahr gehalten.

  • Ich hatte tatsächlich mal was Verrücktes. Hatte Donnerstags ein erstes Treffen, bei der sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie fand das praktischer. Als ich dort nach 4 Stunden Anfahrt ankam, war sie nicht da. Aber ihre Mitbewohnerin. Mein Date rief mich dann an, dass es noch etwas dauern würde. Ich habe dann mit ihrer Mitbewohnerin angefangen, was zu kochen. Ich kürze mal stark ab: Mit der Mitbewohnerin habe ich mich prächtig verstanden und wir sind uns irgendwie näher gekommen. Letztlich bin ich dann mit ihr zusammen gekommen und bis Sonntag geblieben. Hat auch fast ein Jahr gehalten.

    War vielleicht auch so geplant. ^^

  • Ich hatte tatsächlich mal was Verrücktes. Hatte Donnerstags ein erstes Treffen, bei der sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Sie fand das praktischer. Als ich dort nach 4 Stunden Anfahrt ankam, war sie nicht da. Aber ihre Mitbewohnerin. Mein Date rief mich dann an, dass es noch etwas dauern würde. Ich habe dann mit ihrer Mitbewohnerin angefangen, was zu kochen. Ich kürze mal stark ab: Mit der Mitbewohnerin habe ich mich prächtig verstanden und wir sind uns irgendwie näher gekommen. Letztlich bin ich dann mit ihr zusammen gekommen und bis Sonntag geblieben. Hat auch fast ein Jahr gehalten.

    Wer kann, der kann! :D


    In der Situation hätte ich aber definitiv versucht den Dreier voll zu machen :D