[MSD] Profile nur mit Alter drinnen. Neue Masche ?

  • In letzter Zeit findet man vermehrt Profile bei msd die nur das Alter und Ort beinhalten.


    Sind die Sbs einfach nur zu faul ein paar Infos ins Profil zuschriben oder sind das vielleicht automatisch generierte Profile oder eine neue Gattung Fakes ?


    Ähnlich wie die hübschen blonden Girls aus Frankreich, die in DE arbeiten und die einen, selbst wenn man auf Französisch schreibt, über Translator anschreiben und dann zufällig in ein paar Tagen nach Frankreich fahren müssen....

  • In letzter Zeit findet man vermehrt Profile bei msd die nur das Alter und Ort beinhalten.


    Sind die Sbs einfach nur zu faul ein paar Infos ins Profil zuschriben oder sind das vielleicht automatisch generierte Profile oder eine neue Gattung Fakes ?


    Ähnlich wie die hübschen blonden Girls aus Frankreich, die in DE arbeiten und die einen, selbst wenn man auf Französisch schreibt, über Translator anschreiben und dann zufällig in ein paar Tagen nach Frankreich fahren müssen....

    Ich denke, dass eher Leute die einfachm umschauen wollen.

    Was für Kerle sich da tummeln oder wie es abläuft.


    Fakes nutzen meist entsprechende Bilder und entsprechend generierte Texte.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten SB bei msd auch auf Tinder aktiv sind und auch die selben Bilder nutzen.


    Wenn ich ein Girl bei Tinder sehe, deren Bild ich von msd kenne, bekommt sie ein "supermatch" oder ich schreib sie direkt auf Insta an.


    Auf msd schreibe ich gar nicht mehr an, weil die Preispolitik inzwischen unter aller Kanone ist und man dann eben auch auf Fakes und "sich umsehende" trifft. Wie gesagt, hab meine "Favoritenliste" auf msd, und früher oder später sehe ich die auf Tinder oder Insta.

  • Ich hatte immer mal auf solche Profile reagiert und Fragen vorweg geschickt. Manche wurden positiv beantwortet ... ehe es dann ans Freischalten ging, habe ich nochmals reingeschaut. Oft, nicht immer, waren dann weitere Angaben oder Bilder drin. Das meiste passte dann nicht. Fakes waren es aber auch nicht.
    Bei einem Profil steht bis heute nicht mehr drin, obwohl wir schon länger einen recht guten Dialog haben. Ich bin mal gespannt, ob es was werden könnte. Sie lebt weiter weg und wir müssen mal schauen, wann es zeitlich passt

    Aber es gibt da sicher auch Fakes, die nur das Minimum reinsetzen.... Aber ich würde nicht alle Profile, die nur Ort und Alter habe, so abtun wollen.

  • Dauert wohl offensichtlich auch etwas, bis MSD gewisse Angaben und vor allem Bilder freischaltet. Erwischt man das Profil dann am Anfang, ist auch das der Grund für manche Nacktheit.


    Funny Fact: an der Überprüfung der Daten/Fotos durch MSD kann die Verzögerung eher nicht liegen, wenn ich mir anschaue, wieviele Fakes des „Test“ von MSD überstehen.


    Inzwischen bekommt der Support von MSD von mir täglich mindestens fünf Rotzmails zu Fakes, in denen ich mich als zahlender Kunde dan brav. „bedanke“, dass ich deren Arbeit mache.