Bin nur von 2 Mädels blockiert worden, hatte mit beiden aber keinerei Kontakt. Kommen mir vom Bild her auch nicht bekannt vor also keinen Schimmer, was die "geritten" hat. Bin da aber recht selbstbewußt und buche das unter "selbst schuld" ab 😂
Schwarze Liste?
-
-
Gibt es schon:
Es gibt hier den Bereich SugarDaddys unter sich, einfach beim Admin Zugang beantragen.
-
Es ist eben nicht beabsichtigt, dass Google und Robots dort rein schnuppern und Bewertungen und Erfahrungserlebnisse in der ganzen Welt verteilen. Das geht nur über eine separaten Bereich.
Privacy lässt grüßen.
-
Die Blockierfunktion von MSD halte ich auf jeden Fall für sehr nützlich. Ich verwende die selber auch sehr häufig. Gerade bei bilderlosen Profilen ist die Gefahr, die immer wieder aufzurufen, recht groß. Wenn ich also merke, dass es nie und nimmer passt, wird es blockiert. Erhöht ungemein die Übersichtlichkeit.
Wenn mich also ein SB blockiert, tut sie mir damit sogar einen Gefallen - es sei denn natürlich, ich habe sie freigeschaltet und man chattet eigentlich miteinander.
-
Tut mir wirklich Leid aber so etwas mache ich nur im Notfall es zeugt einfach nicht von Respekt dem Menschen gegenüber ob wohl ich weis das die es machen sicher es bei anderen auch machen und sich selber ihre Chancen vermiesen.
Sag mal jetzt im ernst, verstehst du was die Leute hier mit dir schreiben? Deine antworten geben in 80 % der Fälle gar keinen sinn, Chatgp? Minderjährig?
Er wollte dir nur erklären da es keine vernünftige Sortierfunktion gibt, man über die Blockier Funktion etwas Ordnung schaffen kann für sich selber. Das hat überhaupt nichts mit Respekt oder sonst irgendeinem kram zu tun.
Und das werden die Mädels um den Überblick zu behalten genau so machen und das ist gut so.
-
Den wenigsten Respekt habe ich ich bei Menschen die alles Kritisieren, ...
Also hast Du keinen Respekt vor Dir selber? Deine Beiträge sind eine einzige Nörgelorgie. Alles ist scheiße für Dich. Du scheinst mit Dir und der Welt sehr unzufrieden zu sein.
-
Also ich meine er erinnert mich an einen gewissen gesperrten User der schrieb auch so , mir fällt bloß der Name nicht mehr ein
-
Also ich meine er erinnert mich an einen gewissen gesperrten User der schrieb auch so , mir fällt bloß der Name nicht mehr ein
Meinst Du @MrNice2001? Allerdings waren dessen Beiträge weniger fehlerbehaftet.
-
Meinst Du @MrNice2001? Allerdings waren dessen Beiträge weniger fehlerbehaftet.
Siehst du das meine ich, er kapiert gar nicht was man meint, ne ich meine den der zum schluss auch geschrieben hat wie wenn er auf einem trip ist.
-
Siehst du das meine ich, er kapiert gar nicht was man meint, ne ich meine den der zum schluss auch geschrieben hat wie wenn er auf einem trip ist.
.. ich vermute mal, er schreibt das selber, obwohl er offensichtlich nicht versteht wie die Fragestellung ist/war
ChatGPT würde jedenfalls nicht so viele eklatante Rechtschreibfehler machen.
-
Ich stelle mir gerade vor, wie er mit einem SB schreibt und sie von sich begeistern will. Ich glaube, das wäre einen extra Thread wert.