Gesperrte Profile - keine Erstattung der Coins?

  • Ich gehe immer mal wieder meine Liste der „aktiven Freischaltungen“ durch. Dabei hatte ich ja schon verschiedentlich gefragt, ob jemand das System der Erstattung von Coins versteht. Gerade hatte ich mal wieder nach Wochen eine Erstattung für ein Profil bekommen, dass mich blockiert hatte, andere Erstattungen erfolgen quasi sofort, oder mal nach einer Woche. Manche Profile ohne jede Antwort werden nie erstattet. Das mal vorweg.


    Nun zum eigentlichen Thema:

    Ich bin mal fast ein Jahr zurück gegangen. Dabei habe ich mehr gesperrte Profile gefunden, wo die Coins nicht erstattet wurden, als welche mit Erstattung. Nun würde ich es verstehen, wenn es nur um frisch gesperrte Profile ginge, denn da könnte sich ja vielleicht auch noch was klären. Aber auch bei mehrere Monate zurückliegenden Freischaltungen gibt es welche ohne Erstattung. Mehr noch, bei denen, bei denen ich eine Erstattung erhalten habe, kann ich mich erinnern, dass ich da aktiv den Support angeschrieben hatte. Meist, weil ich von einem Fake/Scammer blockiert wurde. An einige Profile ohne Erstattung kann ich mich auch erinnern, dass da mitten im Dialog plötzlich alles weg war. Kann es sein, dass MSD bei Sperrungen die Coins nicht von selbst erstattet?

  • Folgende Antwort kam nun von MSD:

    „wir haben Dir für die ab 08.2023 gesperrten Profile die Credits erstattet, obwohl ein Nachrichrtenaustausch stattfand.

    Wir arbeiten aktuell an einer Lösung um den Creditverbrauch besser im Auge behalten zu können und um sich gegebenenfalls für die gesperrten Profile die Credits erstatten zu lassen.

    Sende uns bitte in der Zwischenzeit bei solchen Anliegen eine kurze Mail um dieses zu prüfen und hier gegebenenfalls Credits zurück zu erstatten.

    Viele Grüße

    Dein MySugardaddy Team“


    und tatsächlich sind ganz viele Coins nun erstattet worden. … da hat wohl jemand etwas verstanden

  • Dann sollte ich da auch mal hinschreiben.


    Ich habe bei mir in der Historie auch unzählige gesperrte, gelöschte und blockierte Profile, bei denen mir nicht klar ist, warum bei einigen eine Erstattung erfolgt ist und bei anderen nicht.


    Glaube auch nicht, dass die das lückenlos nachalten (können). Gibt bei mir zwischenzeitlich auch Phasen, wo ich kein VIP bin. Ich kann bspw gerade bei älteren Profilen nicht nachvollziehen, welche ich als VIP angeschrieben hab und wo Sperrung, Blockade, Löschen dann ggfs. in eine Zeit fiel, wo ich mal nicht VIP war.

  • Hab den Support gestern mal gebeten, sich die (Nicht)Erstattung der Credits bei den „Profilleichen“ in meiner über dreijährigen Historie anzuschauen. Antwort kam heute. „Wir habe dir die Credits für die in der Vergangenheit gesperrten Profile erstattet.“ Jetzt habe ich 420 Credits MEHR. Das belegt, dass die „automatische“ Erstattung offensichtlich eher suboptimal funktioniert.

  • Du wolltest damit aber nicht sagen, dass die armen Mädels jetzt von mir zugemüllt werden, oder?

    Kein Kommentar dazu, brauchst auch nicht weiter antworten, da jetzt auch auf der Blockierliste.


    Ich finde es immer witzig wenn ich hier so einige Super-SD jammern höre das sie sich keinen Tip mehr holen und die coins so teuer sind, aber natürlich die großzügigsten gegenüber ihren SB sind. :D


    Aber MSD ist ja so böse die darf man eigentlich nicht unterstützen:D=O


    Und die meisten von denen suchen ja auch gar kein sb sondern machen Sprüche. Und von daher finde ich es schon gut wenn die nicht so viele Möglichkeiten haben die Mädels zu zu spammen. Denn da bei den chats nix rauskommt sind die Mädels genervt und werfen das Handtuch.


    Und wenn man jetzt tricks postet wie die wieder an jede menge Coins kommen ist das halt schlecht.



    Ich hatte gerade Anfang der Wochen ein kennenlernen mit einem netten Mädel die sich schon wieder abgemeldet hat weil sie die Nachrichten nur noch eklig fand. Und Sie sagte von 100 Nachrichten wäre meine die einzigst vernünftige gewesen. Gut sie wollte mir halt auch schmeicheln:love:.

    Und wenn ich mir mühe gebe passt sogar die Rechtschreibung 8o:saint:


    Könnte was werden mit ihr und sie ist zum Glück vom "Markt" und brauch den Dünnpfiff nicht mehr lesen.


    So hoffe ich jetzt sehr das sie es so wirklich nur bei langen Vip Mitgliedern machen und nicht bei der ganzen Freier-Fraktion8|:cursing:

  • Deinen Post verstehe ich null !

    MSD gibt das zurück, was sie vorher versäumt haben, nach AGB zu erstatten.


    Das sind keine Tricks !!!!


    Oder würdest Du es als Trick bezeichnen, wenn jemand sich im Restaurant beschwert, dass auf seiner Rechnung auch die Getränke des Nachbartisches stehen?

  • Ich hatte jetzt einen Merkwürdigen Fall:


    Habe vor einigen Tagen "CallmeEnaa" freigeschaltet, die aber nie im Chat geantwortet hat.


    Da meine VIP-Mitglidschaft in kürze endet, wollte ich noch die Coins von den ganzen Leichen zurückerstattet bekommen und habe den Support von MSD kontaktiert.


    MSD hat mir dann zurück geschrieben, dass es die Coin-Zurück-Garantie nach spätestens 14 Tagen automatisch erscheint. Und am selben Tag hat "CallmeEnaa" tatsächlich auch noch im Chat zurück geschrieben.


    Ich habe dann noch schnell auf die Nachricht geantwortet und meine Nummer hinterlassen, damit Sie vielleicht beim nächsten Mal per WhatsApp oder Telegram schreiben kann.


    Wieder ein paar Stunden später war der Account dann gelöscht.


    Ich bin immer wieder Erstaunt welche Zufälle es im Leben gibt 8o

  • Die Frage mit dem Erstatten wollte ich auch stellen: Wenn mir also im Chat jemand nie geantwortet hat, dann kommt nach spätestens 14 Tagen automatisch eine Rückerstattung? Oder muss ich die Person erst noch blockieren oder so? Es ist ja ihr gutes Recht, wenn sie keine Lust hat mir zu schreiben, blockieren oder erst Recht melden, fände ich da nicht richtig. Oder wie läuft das?

  • Die Frage mit dem Erstatten wollte ich auch stellen: Wenn mir also im Chat jemand nie geantwortet hat, dann kommt nach spätestens 14 Tagen automatisch eine Rückerstattung? Oder muss ich die Person erst noch blockieren oder so? Es ist ja ihr gutes Recht, wenn sie keine Lust hat mir zu schreiben, blockieren oder erst Recht melden, fände ich da nicht richtig. Oder wie läuft das?

    Nein normal musst du nichts machen es ist ein automatisierter Prozess. Ab und zu hakt er dann den support anschreiben.

  • Die Frage mit dem Erstatten wollte ich auch stellen: Wenn mir also im Chat jemand nie geantwortet hat, dann kommt nach spätestens 14 Tagen automatisch eine Rückerstattung? Oder muss ich die Person erst noch blockieren oder so? Es ist ja ihr gutes Recht, wenn sie keine Lust hat mir zu schreiben, blockieren oder erst Recht melden, fände ich da nicht richtig. Oder wie läuft das?

    Die Erstattung der Credits erfolgt nicht automatisch, allerdings siehst Du nach Ablauf der Frist sowohl im Chatfenster als auch unter Deinen Freischaltungen einen Button, den Du lediglich anklicken musst.