MSD: SB gelöscht und nach wenigen Tagen wieder aktiv

• Also ich habe immer wieder Fälle (gerade erst wieder in den letzten 3-4 Tagen, juramausms ) wo Chats verschwunden sind. Sehe dann nur in den Freischaltungen gelöschter oder gesperrter User.

In den meisten Fällen bleibt der Chat und ich sehe nur den Hinweis gelöscht.

Für die von msd gesperrten accounts kriegst Du die credits wieder, wenn Du dem Support schreibst.

• War ja nicht die Frage (und ist mir bekannt, sollte auch automatisch passieren btw)

Mich stört eher warum der Chat gelöscht wird. Nur denn der Nutzer gesperrt wird?

Manchmal sind im Chat noch interessante Infos oder Fotos für den Fall das der Nutzer ein neues Profil erstellt.

Meiner Erfahrung nach sind die chats nur während der Bearbeitung durch msd nicht zu sehen.

• okay muss ich mal beobachten. Erinnere mich allerdings nicht das Chats wieder auftauchen.

Mit juramausms hatte ich einen längeren Chat. Ist weg. (Profil gelöscht)

Genauso mit Bella MUC. Auch weg. Profil gesperrt.

XoXoladylike oder little asien kitten ist der Chat noch da, obwohl Profil gelöscht.

• Es gibt eben viele Fakes und SB, die Bilder aus dem Internet nutzen. Google Lens hilf gut dabei, dass zu finden.

Tineye und Yandex liefern bei der Bilderückwärtssuche allerdings wesentlich mehr Treffer. Insbesondere für von russischen Shops und Social-Media-Plattformen "ausgeliehene" Fotos ist Yandex die beste Wahl.

Die meisten asiatischen Fakes riecht man mit etwas Erfahrung drei Meilen gegen den Wind, im Zweifel kann man aber auch Baidu zu Rate ziehen.

• Tineye und Yandex liefern bei der Bilderückwärtssuche allerdings wesentlich mehr Treffer. Insbesondere für von russischen Shops und Social-Media-Plattformen "ausgeliehene" Fotos ist Yandex die beste Wahl.

Die meisten asiatischen Fakes riecht man mit etwas Erfahrung drei Meilen gegen den Wind, im Zweifel kann man aber auch Baidu zu Rate ziehen.

Danke für den Hinweis, ich sehe schon, ich bin hier richtig, bei den alten Hasen :-)

(Alt = erfahren, nicht alt, natürlich nicht :-))

• Danke für den Hinweis, ich sehe schon, ich bin hier richtig, bei den alten Hasen :-)

(Alt = erfahren, nicht alt, natürlich nicht :-))

Also das Optimum ist https://pimeyes.com/en gibt nichts besseres ist aber nicht kostenlos zumindest wenn man es voll nutzen will, hatte es 1-2 mal wegen Gutschein und so und es ist erstaunlich was die ausgraben.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Also das Optimum ist https://pimeyes.com/en gibt nichts besseres ist aber nicht kostenlos zumindest wenn man es voll nutzen will, hatte es 1-2 mal wegen Gutschein und so und es ist erstaunlich was die ausgraben.

Kenne die Seite auch Seite ein paar Wochen. Die ist echt beängstigend. Ich habe nur die kostenlose Version genutzt. Aber da findet die Seite ja auch Bilder und man sieht zum Teil die Homepage Adressen. Ich habe ein aktuelles Bild von mir genommen mit Bart und es hat ein Bild von mir in jüngeren Jahren ohne Bart gefunden. Ich wusste gar nichts von dem Foto.

Kann auch richtig gefährlich sein und man Klarnamen raus bekommen. Ein Bild vom SB mal durchgelassen. Kam ein Bild von ihr in Kochkleidung auf einer regional News Homepage. Hast du dann Köchin und die Zeitung gegoogelt kam ein Bericht mit ihrem Klarnamen. Richtig gruselig.

Auch dann schon Fotos gefunden von SB's von irgendwelchen Diskotheken, Festivals, Festen, etc.

• Kenne die Seite auch Seite ein paar Wochen. Die ist echt beängstigend. Ich habe nur die kostenlose Version genutzt. Aber da findet die Seite ja auch Bilder und man sieht zum Teil die Homepage Adressen. Ich habe ein aktuelles Bild von mir genommen mit Bart und es hat ein Bild von mir in jüngeren Jahren ohne Bart gefunden. Ich wusste gar nichts von dem Foto.

Kann auch richtig gefährlich sein und man Klarnamen raus bekommen. Ein Bild vom SB mal durchgelassen. Kam ein Bild von ihr in Kochkleidung auf einer regional News Homepage. Hast du dann Köchin und die Zeitung gegoogelt kam ein Bericht mit ihrem Klarnamen. Richtig gruselig.

Auch dann schon Fotos gefunden von SB's von irgendwelchen Diskotheken, Festivals, Festen, etc.

ja die Seite ist extrem gut, extrem gefährlich wie man es sehen möchte, aber Respekt vor dem Algorithmus. Hatte auch mal damit rum gespielt und Fotos von Leuten gefunden die wären baff wenn sie das wüssten.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• ja die Seite ist extrem gut, extrem gefährlich wie man es sehen möchte, aber Respekt vor dem Algorithmus. Hatte auch mal damit rum gespielt und Fotos von Leuten gefunden die wären baff wenn sie das wüssten.

Ich befürchte, dass Google Ergebnisse auf einem ähnlichen Level liefern könnte, die in den Suchresultaten aber nicht abbildet.