Ab und zu werden mir bei MSD SB's als "gelöschter User" angezeigt. Der Chat ist verschwunden.
Nach wenigen Tagen sind SB und Chat wieder da.
Was ist die Ursache?
Hat das SB seinen Account deaktiviert und wieder aktiviert?
oder
Wurde das SB von MSD z.B. wegen einer Meldung gelöscht und hat danach bewiesen, dass sie zu Unrecht gelöscht wurde?
MSD: SB gelöscht und nach wenigen Tagen wieder aktiv
-
-
Beides vorstellbar.
Ist mir letztens bei einem SB aufgefallen. Da wir aber schon auf Telegramm waren hab ich sie gefragt und sie sagte, sie hätte sich deaktiviert. 2 Wochen später war sie und der Chat auf MSD wieder da. Also kann es passieren, dass sie wieder auftauchen. 😋
-
Das passiert, wenn ein Konto gekündigt, aber nicht gelöscht wird.
Dann kann man es mit einem neuen Passwort reaktivieren. -
Was ist die Ursache?
In einem konkreten Fall, den ich mitbekommen hatte: Jemand hatte diejenige wohl als minderjährig gemeldet. Sie hat darauf eine ID Verfication gemacht, danach war der Account wieder ganz normal da.
Wobei es mutmaßlich noch andere Konstellationen gibt.
-
Eine Übersicht von msd wäre mal gut: Was passiert wann. Aber darauf werden wir wohl vergeblich warten.
-
Eine Übersicht von msd wäre mal gut: Was passiert wann. Aber darauf werden wir wohl vergeblich warten.
Msd ist so ziemlich die am schlechtesten organisierte Website, die ich kenne. Nach jeder Info muss man ewig suchen- wenn sie denn überhaupt irgendwo zu finden ist.
-
Msd ist so ziemlich die am schlechtesten organisierte Website, die ich kenne. Nach jeder Info muss man ewig suchen- wenn sie denn überhaupt irgendwo zu finden ist.
Ich glaube da triffst du in doppelter Hinsicht ins Schwarze. Nicht nur nach Infos muss man drt lange suchen, sondern auch die Suche nach dem passenden (oder überhaupt einem richtigen) SB gestaltet sich dort bisweilen schwierig
-
Wenn man seine VIP-Mitgliedschaft kündigen möchte, ist diese Funktion allerdings sehr einfach zu finden und auch ansonsten unkompliziert zu handhaben. So viele Gründe des Meckerns einem MSD auch immer wieder liefert: In dem Punkt sind sie vorbildlich.
-
Ja, alleine, dass das Reaktivieren nach dem Deaktivieren des Profils nicht intuitiv oder entsprechend betextet möglich ist, sondern nur über das Zurücksetzen des Passworts, führt dazu, dass viele SB sich ein zweites, drittes, viertes Profil erstellen, wenn sie sich erneut auf die Suche machen. Das kostet massig credits auf SD-Seite.
-
Ja, alleine, dass das Reaktivieren nach dem Deaktivieren des Profils nicht intuitiv oder entsprechend betextet möglich ist, sondern nur über das Zurücksetzen des Passworts, führt dazu, dass viele SB sich ein zweites, drittes, viertes Profil erstellen, wenn sie sich erneut auf die Suche machen. Das kostet massig credits auf SD-Seite.
Hilfreich wäre auch, wenn der Unterschied zwischen gelöscht und deaktiviert sofort ersichtlich wäre.
-
Wobei es auch da eine einfache Lösung gibt-
Ich schreibe einfach in mein Profil, dass ich derzeit nicht auf der Suche bin.
Problem gelöst 😄.
-
Wobei es auch da eine einfache Lösung gibt-
Ich schreibe einfach in mein Profil, dass ich derzeit nicht auf der Suche bin.
Problem gelöst 😄.
Das hält doch sicher viele Kerle nicht davon, Dich trotzdem zu kontaktieren, oder?
-
Nö, aber das ist dann deren Problem 🤷🏼♀️.
Ich muss ja auch nicht reagieren.
Wobei ich dieses Mal auch Profilfoto usw gelöscht habe, seitdem ist es tatsächlich sehr ruhig geworden.
-
Hilfreich wäre auch, wenn der Unterschied zwischen gelöscht und deaktiviert sofort ersichtlich wäre.
Inwiefern sofort? Es ist doch auch später nicht ersichtlich?! Das einzige, was man später sieht, ist dass aus einem gelöschten User ein gesperrter wird.
-
Inwiefern sofort? Es ist doch auch später nicht ersichtlich?! Das einzige, was man später sieht, ist dass aus einem gelöschten User ein gesperrter wird.
Ersetze "sofort" durch "immer".
-
Ab und zu werden mir bei MSD SB's als "gelöschter User" angezeigt. Der Chat ist verschwunden.
Was ist die Ursache?
oder
Wurde das SB von MSD z.B. wegen einer Meldung gelöscht und hat danach bewiesen, dass sie zu Unrecht gelöscht wurde?Oft wird man leider als SB wegen jedem scheiss gesperrt , SDs können sich hingegen alles auf der Seite erlauben.
wegen was ich schon gesperrt wurde : angebliche Minderjährigkeit, angebliches Doppelprofil, interne Systemsperre ,….😂
Männer hingegen können sich echt alles erlauben, habe mal einen mann gemeldet der offen zugegeben hat ein schwarzarbeitender Zuhälter zu sein, habe die chats an den Support weitergeleitet und um entfernung des mitgliedes gebeten.was darauf passiert ist = ich wurde gelöscht 😂😂😂
Der Herr war plus mitglied was wohl die deckung von Zuhältern vom msd support beinhaltet 😉
-
Oft wird man leider als SB wegen jedem scheiss gesperrt , SDs können sich hingegen alles auf der Seite erlauben.
wegen was ich schon gesperrt wurde : angebliche Minderjährigkeit, angebliches Doppelprofil, interne Systemsperre ,….😂
Männer hingegen können sich echt alles erlauben, habe mal einen mann gemeldet der offen zugegeben hat ein schwarzarbeitender Zuhälter zu sein, habe die chats an den Support weitergeleitet und um entfernung des mitgliedes gebeten.was darauf passiert ist = ich wurde gelöscht 😂😂😂
Der Herr war plus mitglied was wohl die deckung von Zuhältern vom msd support beinhaltet 😉
Naja, die Männer bringen das Geld von daher rein wirtschaftlich nachvollziehbar.
Und ganz ehrlich ich denke das MSD den SB gegenüber viel zu großzügig ist, wenn ich wiederum sehe was sich viele SB erlauben
-
(...) schwarzarbeitender Zuhälter (...)
Ich habe deswegen den Thread "Werben Zuhälter, Sugarbabes an?" aufgemacht.
-
Ich habe deswegen den Thread "Werben Zuhälter, Sugarbabes an?" aufgemacht.
Da werde ich aufjedenfall mal reinschauen
-
Was ist die Ursache?
oder
Wurde das SB von MSD z.B. wegen einer Meldung gelöscht und hat danach bewiesen, dass sie zu Unrecht gelöscht wurde?Ich mache mein MSD öfter mal off, dann ist das sagen mir SDs