MSD: SB gelöscht und nach wenigen Tagen wieder aktiv

  • Ab und zu werden mir bei MSD SB's als "gelöschter User" angezeigt. Der Chat ist verschwunden.
    Nach wenigen Tagen sind SB und Chat wieder da.

    Was ist die Ursache?
    Hat das SB seinen Account deaktiviert und wieder aktiviert?
    oder
    Wurde das SB von MSD z.B. wegen einer Meldung gelöscht und hat danach bewiesen, dass sie zu Unrecht gelöscht wurde?

  • Msd ist so ziemlich die am schlechtesten organisierte Website, die ich kenne. Nach jeder Info muss man ewig suchen- wenn sie denn überhaupt irgendwo zu finden ist.

    Ich glaube da triffst du in doppelter Hinsicht ins Schwarze. Nicht nur nach Infos muss man drt lange suchen, sondern auch die Suche nach dem passenden (oder überhaupt einem richtigen) SB gestaltet sich dort bisweilen schwierig :D

  • Msd ist so ziemlich die am schlechtesten organisierte Website, die ich kenne. Nach jeder Info muss man ewig suchen- wenn sie denn überhaupt irgendwo zu finden ist.

    Wenn man seine VIP-Mitgliedschaft kündigen möchte, ist diese Funktion allerdings sehr einfach zu finden und auch ansonsten unkompliziert zu handhaben. So viele Gründe des Meckerns einem MSD auch immer wieder liefert: In dem Punkt sind sie vorbildlich.

  • Msd ist so ziemlich die am schlechtesten organisierte Website, die ich kenne. Nach jeder Info muss man ewig suchen- wenn sie denn überhaupt irgendwo zu finden ist.

    Ja, alleine, dass das Reaktivieren nach dem Deaktivieren des Profils nicht intuitiv oder entsprechend betextet möglich ist, sondern nur über das Zurücksetzen des Passworts, führt dazu, dass viele SB sich ein zweites, drittes, viertes Profil erstellen, wenn sie sich erneut auf die Suche machen. Das kostet massig credits auf SD-Seite.

  • Ja, alleine, dass das Reaktivieren nach dem Deaktivieren des Profils nicht intuitiv oder entsprechend betextet möglich ist, sondern nur über das Zurücksetzen des Passworts, führt dazu, dass viele SB sich ein zweites, drittes, viertes Profil erstellen, wenn sie sich erneut auf die Suche machen. Das kostet massig credits auf SD-Seite.

    Hilfreich wäre auch, wenn der Unterschied zwischen gelöscht und deaktiviert sofort ersichtlich wäre.

  • Oft wird man leider als SB wegen jedem scheiss gesperrt , SDs können sich hingegen alles auf der Seite erlauben.


    wegen was ich schon gesperrt wurde : angebliche Minderjährigkeit, angebliches Doppelprofil, interne Systemsperre ,….😂


    Männer hingegen können sich echt alles erlauben, habe mal einen mann gemeldet der offen zugegeben hat ein schwarzarbeitender Zuhälter zu sein, habe die chats an den Support weitergeleitet und um entfernung des mitgliedes gebeten.

    was darauf passiert ist = ich wurde gelöscht 😂😂😂

    Der Herr war plus mitglied was wohl die deckung von Zuhältern vom msd support beinhaltet 😉

  • Naja, die Männer bringen das Geld von daher rein wirtschaftlich nachvollziehbar.


    Und ganz ehrlich ich denke das MSD den SB gegenüber viel zu großzügig ist, wenn ich wiederum sehe was sich viele SB erlauben ;-)