Liegt es an der aktuellen Situation?

  • ich bin euch so dankbar für alle Beiträge , war immer heimliche Leserin.

    Schön, dass Du jetzt dabei bist.



    Habe 350€ bekommen und durch die Beiträge mitbekommen, dass 300-500 normal sind

    Sugardating spielt sich in der Lücke zwischen Prostitution auf der einen und einer persönlichen Beziehung auf der anderen Seite statt.


    Je mehr wir auf der einen Seite sind, desto mehr gibt es "normale Preise". (Die variieren dann auch etwas stärker als die hier genannten Zahlen, abhängig von der Attraktivität des Sugarbabes, Dauer und Inhalt der Treffen, und ob es sich um einzelne Treffen handelt, oder über eine dauerhafte Beziehung, teilweise über Jahre hinweg.)


    Je mehr wir auf der anderen Seite sind, desto weniger gibt es "normale Preise". Auch desto weniger ist die materielle Zuwendung die maßgebliche Motivation.

  • Wenn es menschlich nicht passt, sollte man/frau es auch nicht weiter verfolgen. Wobei ich sagen muss, dass ich in der Vergangenheit auch Frauen getroffen habe, die ich irgendwie attraktiv fand, aber es für eine Sugar-Beziehung niemals gereicht hätte. Es blieb dann bei einem einmaligen Treffen mit Sex. Das war jetzt nicht das Ziel meiner Suche, aber warum nicht. Ein wenig Spaß gegen etwas Geld. Aber wenn es gar nicht passt, sollte man/frau auch davon Abstand nehmen.


    350 Euro für ein Treffen ist bestimmt angemessen, wobei es regional große Unterschiede gibt. In Berlin wird eher weniger bezahlt in München tendenziell mehr.


    Ich zahle monatlich. Ich bin gerade mit meinem SB in Kenia und liege am Pool. Sie und ich sehen diese Reisen auch als eine zusätzliche Bezahlung an.


    Letztens gab es eine Gehaltserhöhung. Wir haben uns zuvor zwei Monate nicht gesehen, ich habe sie aber trotzdem unterstützt. Sie wohnt in einer anderen Stadt, durch Corona konnte man schlecht reisen oder etwas unternehmen. Reine Sextreffen sind nicht so das meine (man wird alt😅).


    Ist eben immer die Frage, wie man rechnet. 6 Tage Kenia sind pro Tag lediglich 250 Euro.


    Oder 1500 Euro im Monat fest und es gibt noch Reisen dazu. Ist vielleicht auch nicht blöd.


    Um es platt auszudrücken, ist eben subjektiv.

  • @ Thomas: Ich mache es ja ebenso wie du und zahle meinem SB eine monatliche Summe. Habe das bis dato auch in den letzten 2 Monaten so durchgezogen, trotz Lockdown und eher wenigen Treffen.


    Sie ist es mir einfach wert und es ist auch nicht so einfach ein SB zu finden, wo es so gut passt. Ein SB zu finden für reine Sex-Treffen ist da kein Problem, aber ich will ja schon eine andere Ebene haben und da ist es schon schwer, die richtige zu treffen.

  • Da derzeit leider kaum SBs in diesem Forum aktiv sind, ist die Frage, wie schwer es derzeit ist, einen SD zu finden, schwer zu beantworten.


    Wäre natürlich gut zu wissen, was sich SB23 vorstellt. Was ist für SB23 ein „unterirdisches Angebot“? Was ein „unterirdisches Treffen“?Vielleicht kann die TE sich noch mal melden und konkreter werden. Dann wäre eine aussagekräftige Antwort einfacher.

    Guten Morgen Thomas,

    ich kann da jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen (MSD), wie schwer es ist, gegenwärtig einen SD zu finden.

    Ich habe seit kurzem wieder eine SD-Beziehung, deren Zustandekommen sich aber schon einige Zeit abgezeichnet hat. Meine Suche lief somit erfolgreich.

    Also, einen Mangel an Anfragen hatte ich nicht, aber: Viele Männer suchen wohl aktuell eher eine Prostituierte denn ein SB, oder einigen Frauen springen darauf an... Aussagen à la: "Da wir uns nirgends treffen können, schlage ich vor, dass wir das in meinem Auto machen und du mir bei Sympathie für 150 € (....) (=> absichtlich weggelassen). Danach treffen wir uns 1-2x pro Woche auf Stundenbasis"! Da habe ich erstmal geschaut, ob mein Profiltext etwas unpassend ist.... Es sind/waren aber auch einige Männer dabei, die ich interessant fand und vielleicht hätte kennenlernen wollen. Da ich Glück hatte und mich ziemlich schnell festgelegt habe, ist meine Erfahrung positiv. Aber wie geschrieben, ich hatte Glück, dass es zufällig der richtige Zeitpunkt war. Unsere Vorstellungen sind ziemlich kongruent und die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.

  • Meine 5 Cent hierzu.
    Ich bekomme aktuell fast ausschließlich Stunden Angebote oder Treffen zu x Euro.
    habe einer zugestimmt und bekam 30 min vor dem Treffen eine vollblockade. 🤔

    Ich denke aktuell tun sich beide Seiten sehr schwer und ich beneide Thomas. Da funktioniert es sogar nach längerer Pause 👍🏻

    Viele suchen aktuell wohl einen Ersatz für den 450,- Euro Job oder das Trinkgeld. Habe auch mit einer Friseuse Kontakt gehabt, da war das so.


    Da wird einfach das am besten erscheinende Angebot angenommen. Eine „Beziehung“ wird nicht gesucht.


    2 Kontakte, die was werden könnten schieben die Treffen wegen dem lockdown. Das ist verständlich.


    Werde wohl deshalb mit dem Ganzen pausieren.