• dann tut es mir leid und ich habe es falsch aufgefasst, prinzipiell verstehe ich was ich meine , es gibt halt sehr viele hier die sich immer aufspielen und sich für was weiß ich besseres zu halten aber da scheinst du ja anders zu sein finde ich gut !

    Kein Problem, alles gut. Stimmt allerdings, gibt schon viele schräge Leute in der Szene :)

  • Fakes gibt es auch auf Telegram. Gestern von nem unbekannten Kontakt angeschrieben worden.
    Man kann es ja mal probieren. Ich jedenfalls nicht. Wer Lust hat kann Sie ja mal anschreiben :)



    Sie versuchen es einfach immer wieder. An und wann kommen diese Anfragen mit Rinsing, Geldsklave, TG für Bilder/Videos, oder Vorkasse.

    Da die Strategie von den « Damen » doch verfolgt wird, gehe ich davon aus, dass sie damit durchaus einen gewissen Erfolg haben. Ich frage mich da einfach immer, was das für Einsteins sind, die sich darauf einlassen 🤣

  • na da hast du doch beste Karten: Profil des SBs auf MSD (da es sich um eine Straftat handelt ist die IP-Adresse schnell von der Polizei ermittelt), (Video)chat Material und wahrscheinlich noch Aufnahmen von der Überwachungskamera des Hotels. Ab zur Polizeistelle und Anzeige aufgeben.


    Was für eine Waffe hatte die denn?

  • Hatte sehr schöne mit Daniella Dupont geschrieben (und schnell gemerkt das es ein fake ist) - hatte aber gerade mal nix besseres zu tun und wollte sehen wann/wie er die Kurve zum zahlen bekommt. Wollte dann 50€ zum Einkauf im Supermarkt, die aber alle in der angegeben Stadt gestern geschlossen hatten... aber dann kam´s: Wohl aus Versehen war für wenige Minuten ein "echtes" Profilbild im telegram zu sehen ;(