Liebe Leute,
ich hab's vermasselt und betreibe gerade Manöverkritik. Für irgendetwas muss das ganze gut sein, abgesehen von dem bereichernden Kontakt, den ich mit der jungen Dame hatte. Mich interessiert sehr, wie Eure Erfahrungen sind:
Ausgangslage:
Ich bin ziemlich anspruchsvoll und habe nach Wochen der eher durchwachsenen Suche auf MSD eine 22jährige getroffen, die ich ursprünglich nicht treffen wollte, weil sie auf den Bildern sogar noch jünger aussah. Wir blieben aber im Kontakt, der sich so gut entwickelte, dass ich Sie doch treffen wollte. Als sie reinkam wieder der Gedanke "zu jung", aber grundsätzlich mein Typ. Wir haben zusammen gegessen und uns super gut unterhalten, sogar so gut, dass das Essen kalt wurde. Zum ersten Date gab es von mir 100 €.
Guter Austausch via Telegram, zwei Tage später wieder getroffen, um das Arrangement festzumachen. Klar war, der Weg führt nicht direkt ins Bett, dafür aber "nur" 150 € ab dem 3. Date. Für das 2. Date war gar nichts vereinbart. Wenn wir intim werden 350 € pro Treffen. Auch vereinbart, dass wir nicht mit anderen Männern/Frauen schlafen werden. Gespräch war wieder super. Körperkontakt, aber noch ohne Küssen.
Ich würde behaupten, dass ich mich bis hierhin wie beim Kennenlernen unter ganz normalen Bedingungen verhalten habe, auch weil klar war, dass es nicht sofort ins Bett geht, Heißt: Nicht zu viel via Telegram getextet, nur ganz wenige Komplimente, wenn überhaupt. Interesse von ihr groß, gutes Feedback ("würde mich gerne regelmäßig mit Dir treffen, fühle mich total wohl mit Dir etc.").
Nun kommt´s:
Nach dem 2. Treffen hatte ich aber Schmetterlinge im Bauch. Nicht i.S. sexueller Anziehung, das war immer noch nicht so stark, sondern wegen ihres Charakters und ihrer Intelligenz. Sie ist unter ganz anderen (nämlich sehr schwierigen) Familienverhältnissen als ich aufgewachsen und hat sich bis jetzt wacker im Leben geschlagen, keine Ahnung, wie sie es zu soviel Bildung und Intelligenz gebracht hat. Da habe ich mächtig Respekt vor und erwischte mich auch bei dem Gedanken, dass ich sie gerne länger beim geplanten Medizinstudium unterstützen würde.
Danach habe ich eher schneller und mehr via Telegram getextet, u.a. ihr auch mitgeteilt, dass ich aufgrund unserer Exklusivität mich bei MSD und allen Kontakten verabschiedet. Was für eine Aktion?! Ich bin ein verbindlicher Typ, aber der Schritt erfolgte von mir ohne Not. Ich glaube, das lag auch daran, dass ich den Zeitfresser MSD so schnell wie möglich loswerden wollte.
Habe dann auch mehrere Komplimente gemacht, die sich aber alle nicht auf ihr Aussehen, sondern ihre Persönlichkeit bezogen, und was dann beim dritten Treffen (Spaziergang) nach dem ersten Kuss (Anziehung auch für mich immer noch nicht so stark) in einem Ausspruch meinerseits unüberlegt gipfelte, dass sie ein Glücksfall sei - wollte was Nettes sagen, und das kam dabei raus.
Der Rest ist schnell erzählt. Ich war zwei Wochen im Urlaub, wir wollten mal telefonieren, hat aber nicht geklappt, wollte sie wohl auch nicht mehr. Der Kontakt kühlte schnell ab, bis sie mir vor zwei Tagen mitteilte, dass die körperliche Anziehung fehlt. Offen gestanden, das war bei mir auch gar nicht anders. Ich habe das aber pragmatisch gesehen: Wir verstehen uns super, wir brauchen noch ein/zwei Dates und dann wird das schon klappen (bin halt ein Mann).
Meine Analyse ist: Ich habe es in dem Moment in den Sand gesetzt, als ich dachte, dass das Arrangement fix ist und ich mich nicht an normale Datingregeln halten muss (habe nach dem 2. Date begonnen, mehr als sie zu investieren).
Meine These ist: Um so weniger das Geld im Vordergrund steht und um so länger es bis zur Intimität dauert, desto mehr sind die ganz normalen Dating-Regeln zu befolgen (nicht Überinvestieren, wenige bis keine Komplimente, nicht bedürftig rüberkommen).
Ist das auch Eure Erfahrung?
Bzw. bei wem ist das nach einem guten Start auch so aus dem Ruder gelaufen?
Wird die Gefahr minimiert, wenn man sehr schnell intim wird?
Im Übrigen: Mir gehts gut, ich buche das unter Lehrgeld. Mich nervts nur kolossal, dass ich nun wieder auf die Suche gehen kann.
P.S.: Sehe gerade, dass im gerade laufenden Thread "Selbstüberschätzung" auch die These aufgestellt wird, dass immer mehr aus dem realen Leben im SD landet.