wenn du einmal 15x hintereinander angerufen wurdest, weißt du warum... manche Menschen sind unberechenbar.
Für Whatsapp brauchst du die Handy Nr.
Telegram geht ohne. Dann musst du auch nicht gleich mehrfach blockieren
wenn du einmal 15x hintereinander angerufen wurdest, weißt du warum... manche Menschen sind unberechenbar.
Für Whatsapp brauchst du die Handy Nr.
Telegram geht ohne. Dann musst du auch nicht gleich mehrfach blockieren
Echt? Das wusste ich nicht bzw. ich war überzeugt, dass sie anonym wäre. Ausser natürlich, wenn sie irgendwo im Internet publiziert ist. Wie genau findet man es denn raus? Das würde mich interessieren…
Man ruft einfach an oder man sucht nach der verknüpften Nummer in diversen Apps.
Private und geschäftliche Nummern sind ein Nogo.
Dafür gibt es zweit Telefone, welche dann aber auch mit keinem anderen System verbunden sein dürfen. Keine Telefonbuch, keine private Mail usw.
Die gibts seit langem nicht mehr, wir sind ein zivilisiertes Land. Nicht mit D zu verwechseln 😉
Ich schicke der deutschen Post immer ein Fax mit der Anfrage, die Antwort kommt dann per Brief, zwei Wochen später. 😀
Man ruft einfach an oder man sucht nach der verknüpften Nummer in diversen Apps.
Interessant. Welche Apps wäre das z.B.? Grundsätzlich sollte die Tel.Nummer, die man in diversen Apps für die 2-factor-Authentifizierung hinterlegt nicht auffindbar sein. Und dann müsste dort auch noch zusätzlich der richtige Name stehen. Meistens benutzt man ja nur ein Pseudo. Geht es um hacken oder ist es wirklich so easy? Es interessiert mich jetzt wirklich…
Ich schicke der deutschen Post immer ein Fax mit der Anfrage, die Antwort kommt dann per Brief, zwei Wochen später. 😀
Es gibt übrigens Leute, die solange brauchen, um ein SMS oder Mail zu beantworten, dass eine Briefkorrespondent tatsächlich schneller gehen sollte 😅