nettes Sugarbabe oder gerissene Schauspielerin ? ;)

• Ich denke das sind Äpfel mit Birnen verglichen.

Erhält der Arbeitnehmer seinen Lohn zum 1. des Monats und ist dann 5 Tage Krank, haste als Unternehmer gleich wieder Stress.

Diese 5 Tage musste wieder mit der Krankenkasse abrechnen, kannst gleich wieder einen Mitarbeiter für den ganzen Mist einstellen.

Und jedes mal eine neue Lohnabrechnung erstellen.

Ich war auch Jahrelang auf der Vermieter Seite, da bist in Deutschland immer der Depp.

Beispiel: Dein Mieter bezahlt nicht, Kaution inzwischen aufgebraucht, Kündigung ist raus.

Nach einen Jahr hast du es geschafft, die Wohnung ist wieder Leer, die nicht erhaltene Mieter musst du trotzdem versteuern.

• Die Marktverhältnisse wandeln sich zu Gunsten des Mieters? Im Gegenteil. Wo lebst du?

Wo liest Du das?
    Ich schrieb: "In dem Moment, wo sich die Marktverhältnisse drehen ...", nicht "Im Moment, ...".

Und wir hatten auch schon ganz andere Phasen, auch wenn das tatsächlich lange her ist und Politik und Medien darüber selbstverständlich nicht sprechen. Warum auch, der Markt regelt das recht schnell.

Und es gibt Regionen, in denen es auch heute komplett anders aussieht, von Berlin z. B. mußt Du da gar nicht weit fahren.

Da aber alle bis hin zum Bürgergeldempfänger meinen, sie hätten das Recht auf eine Wohnung in Berlin mitte, wird es da eben etwas eng. ;)

• ...ich hätte es gerne halt "genau"...
    Auch was an "Zusatzkosten" oben auf kam...

...was Du willst und was Du kriegst ... :P geht Dir wie mir :D

Also hast du ihr deine mtl. Vorstellung von 1200 in die Sporttasche (:P) gepackt oder hast du ihre höhere Vorstellung realisiert?

ich bin ja irre clever !!! ...also meine <X

Idioten werden wir nicht einfach eliminieren können ! Aber lasst uns doch einfach alle Warnschilder entfernen ! ;)