Gruss aus der Schweiz

  • Hallo, ich bin der Johannes.


    Ich bin neu hier.


    Ich bin etwas überrascht, dass es ein so sympathisches Forum zum Thema Sugardating gibt.

    Ich bin nicht wirklich viel in Social Media und Foren unterwegs.

    Gerne werde ich hie und da einen Kommentar oder einen Beitrag beisteuern.


    Ich lebe mit mehreren jüngeren Sugarbabes offene Beziehungen.

    Sie kennen sich teils auch gegenseitig, sind befreundet.


    Ich hatte eben oft das Glück,

    dass meine Babes mich an ihre Freundinnen weiterempfohlen haben.

    Und ich hatte auch sonst immer unverschämt viel Glück:

    ich habe Babes oft spontan und unkonventionell kennengelernt.

    Das kann ich gerne irgendwann mal ausführlicher erzählen.

    Es war aber, wie gesagt, oft viel Glück dabei, es lässt sie kaum eine Empfehlung abgeben.


    Bei Plattformen wie Msd und ähnlichen war ich lange dabei, doch fast nie erfolgreich.

    Ich denke, dass nur persönlicher Kontakt und persönliche Empfehlung wirklich funktionieren.


    Es eilt nicht, aber falls das Gegenteil auch wahr ist, und falls diese Seite hilft:

    Ich freue mich über neue Bekanntschaften zu Sugarbabes.


    Euer Johannes

  • Hallo Johannes, herzlich willkommen hier im Forum.


    Wie lernst du denn dann deine SB kennen, wenn du sagst unkonventionell?


    Finde es immer sehr interessant, welche Wege es da alles gibt.


    Was MsD angeht: hier hast du schon zum grossen Teil Recht, die Suche darüber ist echt mühsam und zäh. Aber mühsam nährt sich das Eichhörnchen

  • Danke, für die Begrüssung!


    Ich erzähle gerne mal von meinem Erfahrungen.

    Und meinen persönlichen Vorstellungen, was eine Sugar-Beziehung ist.

    Da wird es dann vielleicht hier ein wenig "zur Sache" gehen, wie Xerxes sagt.

    Es dürfte nicht mit allem kompatibel sein, was die Teilnehmer hier so schreiben...

    Bis bald...

  • ja immer her damit, ist immer interessant, es spielt ja keine Rolle wie es für andere ist, für dich muss es passen. Das Problem ist hier eher das viele halt ihre Sicht der Dinge als das allgemein gültige hinstellen.


    Ich habe z.b auch eine Vorstellung die viele nicht teilen aber das ist halt so und ich halte für mich betrachtet meine für die beste.

    Würde aber nie erwarten das dies alle so tun und ich die einzig wahre Definition habe.

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)