Hallo, ich bin der Johannes.
Ich bin neu hier.
Ich bin etwas überrascht, dass es ein so sympathisches Forum zum Thema Sugardating gibt.
Ich bin nicht wirklich viel in Social Media und Foren unterwegs.
Gerne werde ich hie und da einen Kommentar oder einen Beitrag beisteuern.
Ich lebe mit mehreren jüngeren Sugarbabes offene Beziehungen.
Sie kennen sich teils auch gegenseitig, sind befreundet.
Ich hatte eben oft das Glück,
dass meine Babes mich an ihre Freundinnen weiterempfohlen haben.
Und ich hatte auch sonst immer unverschämt viel Glück:
ich habe Babes oft spontan und unkonventionell kennengelernt.
Das kann ich gerne irgendwann mal ausführlicher erzählen.
Es war aber, wie gesagt, oft viel Glück dabei, es lässt sie kaum eine Empfehlung abgeben.
Bei Plattformen wie Msd und ähnlichen war ich lange dabei, doch fast nie erfolgreich.
Ich denke, dass nur persönlicher Kontakt und persönliche Empfehlung wirklich funktionieren.
Es eilt nicht, aber falls das Gegenteil auch wahr ist, und falls diese Seite hilft:
Ich freue mich über neue Bekanntschaften zu Sugarbabes.
Euer Johannes