kann irgendeiner den Werbeonkel ausschalten
Das mache ich als Mitarbeiter bei MSD diskreter
Schade aber ich bin schon lange im Game, und arbeite für niemanden.
kann irgendeiner den Werbeonkel ausschalten
Das mache ich als Mitarbeiter bei MSD diskreter
dann weißt du sicher, dass den keiner hier ernst nimmt 🤣. Am besten sperren, so habe ich es gemacht, und wenn ihn niemand zitiert, bekommst du von dem gequirlten ******* nichts mehr mit 😋
dann weißt du sicher, dass den keiner hier ernst nimmt 🤣. Am besten sperren, so habe ich es gemacht, und wenn ihn niemand zitiert, bekommst du von dem gequirlten ******* nichts mehr mit 😋
Danke dir! Ehrenmann![]()
Danke dir! Ehrenmann
Was man von Dir nicht behaupten kann. ![]()
und arbeite für niemanden.
Ja, deshalb hast du innerhalb weniger Stunden 26 nichtssagende Posts (sehr oberflächlich, bestehend aus 1 oder 2 Textzeilen) erstellt, von denen 6 deine Plattform beinhalten.
Entweder machst du Werbung oder du hast irgendeine psychische Störung / hast etwas geraucht.
Echt, du und andere nehmen mich nicht ernst, ![]()
oh mann das ist hart, jetzt muss ich echt überlegen wie es weitergeht und dabei mochte ich die Schweiz bisher....... oder wenn ich ehrlich bin doch eher nicht, die ganzen Banker sind alles Verbrecher, ich hab schon vor jahren zu einem freund der leider auch Bänker ist gesagt das man bei einem Banküberfall nie genau weiß auf welcher Seite des Tresen der größere Verbrecher sitzt ![]()
![]()
Echt, du und andere nehmen mich nicht ernst,
oh mann das ist hart, jetzt muss ich echt überlegen wie es weitergeht und dabei mochte ich die Schweiz bisher....... oder wenn ich ehrlich bin doch eher nicht, die ganzen Banker sind alles Verbrecher, ich hab schon vor jahren zu einem freund der leider auch Bänker ist gesagt das man bei einem Banküberfall nie genau weiß auf welcher Seite des Tresen der größere Verbrecher sitzt
Du hast zu viel Zeit oder? wir wollen hier Sachlich bleiben
natürlich habe ich zeit, ich bin ein richtiger SD ich bin alt und reich und muss mich nicht mehr abmühen ![]()
![]()
![]()
natürlich habe ich zeit, ich bin ein richtiger SD ich bin alt und reich und muss mich nicht mehr abmühen
Das sehen wir, an deiner Aktivität hier. Während ich Frauen klarmache.
ja ich bin da auch etwas neidisch auf dich muss ich echt zugeben, aber mit so einem Superstecher kann ich nicht mithalten ![]()
![]()
![]()
Klar Bro ![]()
Steig doch nicht auf das Geschwätz von medima99 ein. Während er sich nur hier im Forum rumtrollt, vergnügen wir anderen uns mit SBs 😋.
Hier noch ein kleines Zitat von Ricky Gervais welches mir zu medima99 einfällt:
Remember, when you are dead, you do not know you are dead. It is only painful for others.
The same applies when you are stupid.
Tipp, während alle hier von MSD reden, gibt es einige andere Portale wo die Girls nicht vollgespammt werden. Man sollte sein Horizont erweitern.
Steig doch nicht auf das Geschwätz von medima99 ein. Während er sich nur hier im Forum rumtrollt, vergnügen wir anderen uns mit SBs 😋.
Hier noch ein kleines Zitat von Ricky Gervais welches mir zu medima99 einfällt:
Remember, when you are dead, you do not know you are dead. It is only painful for others.
The same applies when you are stupid.
you made my day ![]()
natürlich habe ich zeit, ich bin ein richtiger SD ich bin alt und reich und muss mich nicht mehr abmühen
49 ist doch nicht alt ![]()
49 ist doch nicht alt
problem ist, ich bin schon bei 49, a,b,c,d oder sogar h......![]()
![]()