Hallo liebe Community,
Nachdem ich mich in das Thema Sugar Beziehungen eingelesen habe und mich hier im Forum etwas schlau gemacht habe, würde ich mich gerne einmal vorstellen. Über die MSD Website habe ich von beiden Seiten eher gemischtes Feedback gehört, und da erscheint mir das Forum als Alternative gar nicht schlecht. Sollte das hier der falsche Ort zum Vorstellen sein, bitte Bescheid sagen.
Zu mir: Ich bin 23, 1,60m groß, blond und schlank. Ich wohne in Hamburg und würde mich freuen, wenn ein potenzieller SD auch aus der Gegend kommen würde.
Weiter schätze ich gute Gespräche und gemeinsame Interessen – ohne diese Basis ergeben sich wahrscheinlich nur flüchtige Kontakte – und das ist wohl wenig zukunftsfähig. Ein SD/SB Verhältnis baut sich für mich auf Sympathie, Vertrauen und Respekt auf. Daher bevorzuge ich ein ehrliches Kennenlernen, bevor es um intimere Dinge geht. Es sollte dir damit ähnlich gehen, sonst passen wir nicht zusammen.
Da ich noch neu bin, sehe man mir eine gewisse gesunde Vorsicht bitte nach. Andersrum habe ich dafür auch Verständnis.
Alles weitere gerne per Privatnachricht, sollte das hier so wie erhofft funktionieren. Ich bin mit der Bedienung des Forums noch nicht so vertraut.
(P.S.: Ein totales No-Go wären für mich verheiratete Männer mit Kindern. Ich möchte mir kein finales Urteil über das Verhalten in Ehen bilden, aber wenn man Kinder hat, ist man nicht nur mehr für sich selbst verantwortlich.)
Liebe Grüße!