Suche Austausch & Vernetzung mit anderen Sugar Babys 🌸

  • Danke für deine Sichtweise :-) Für mich persönlich geht es gar nicht so sehr darum, Ratschläge zu bekommen oder Situationen direkt zu vergleichen. Ich finde es einfach schön, mit Menschen sprechen zu können, die das Ganze kennen und verstehen – weil ich im Alltag nicht so offen damit umgehen kann. Austausch im Sinne von Verständnis und vielleicht auch Bekanntschaften oder Freundschaften finde ich daher wertvoll xx

  • Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an andere SB's – für die Herren hier: bitte seht davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Männern, die Frauen pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

    Ganz meinerseits. Bitte sieh davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Frauen, die Männer pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

  • Danke für deine Sichtweise :-) Für mich persönlich geht es gar nicht so sehr darum, Ratschläge zu bekommen oder Situationen direkt zu vergleichen. Ich finde es einfach schön, mit Menschen sprechen zu können, die das Ganze kennen und verstehen – weil ich im Alltag nicht so offen damit umgehen kann. Austausch im Sinne von Verständnis und vielleicht auch Bekanntschaften oder Freundschaften finde ich daher wertvoll xx

    Viel Erfolg, wenn ich auch Zweifel daran hege, dass Deine Suche von großem Erfolg gekrönt sein wird. Leider sind die meisten der wenigen Damen hier Eintagsfliegen.

  • Ganz meinerseits. Bitte sieh davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Frauen, die Männer pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

    hahaha, der Beitrag von ihr ist ja mal wieder Wasser auf meine Mühle, man sieht doch gleich wie die gute tickt, und genau sowas will man nicht als SB, ^^

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)