Berichte doch in einiger Zeit, ob es funktioniert hat.
-
-
Alles anzeigen
Nun, ich finde einen Austausch herzlich überflüssig, da ich denke, jede(r) muss und soll das machen, was sich wie für ihn/sie richtig anfühlt.
Da machen dann Vergleiche oder Tipps die Sache eigentlich nur unnötig unpassend und komplizierter.
Man sollte sich in solchen Fragen auf sich selbst verlassen (können).
Inwiefern das Argument "aber nicht jeder weiß das schon alles und kann von Tipps profitieren" in so einem empfindlichen Bereich (als Frau) ein gutes ist, lasse ich mal dahingestellt.
Denn was bringt es einer unsicheren Frau, wenn eine andere ihr erklärt, sie müsse XY tun?
Vielleicht passt das für Erstere überhaupt nicht.
Aber vermutlich setze ich auch menschlich immer einfach viel zu viel voraus. 😅
Danke für deine Sichtweise
Für mich persönlich geht es gar nicht so sehr darum, Ratschläge zu bekommen oder Situationen direkt zu vergleichen. Ich finde es einfach schön, mit Menschen sprechen zu können, die das Ganze kennen und verstehen – weil ich im Alltag nicht so offen damit umgehen kann. Austausch im Sinne von Verständnis und vielleicht auch Bekanntschaften oder Freundschaften finde ich daher wertvoll xx -
Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an andere SB's – für die Herren hier: bitte seht davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Männern, die Frauen pauschal negativ darstellen oder generalisieren.
Ganz meinerseits. Bitte sieh davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Frauen, die Männer pauschal negativ darstellen oder generalisieren.
-
Danke für deine Sichtweise
Für mich persönlich geht es gar nicht so sehr darum, Ratschläge zu bekommen oder Situationen direkt zu vergleichen. Ich finde es einfach schön, mit Menschen sprechen zu können, die das Ganze kennen und verstehen – weil ich im Alltag nicht so offen damit umgehen kann. Austausch im Sinne von Verständnis und vielleicht auch Bekanntschaften oder Freundschaften finde ich daher wertvoll xxViel Erfolg, wenn ich auch Zweifel daran hege, dass Deine Suche von großem Erfolg gekrönt sein wird. Leider sind die meisten der wenigen Damen hier Eintagsfliegen.
-
Ganz meinerseits. Bitte sieh davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Frauen, die Männer pauschal negativ darstellen oder generalisieren.
hahaha, der Beitrag von ihr ist ja mal wieder Wasser auf meine Mühle, man sieht doch gleich wie die gute tickt, und genau sowas will man nicht als SB,