Suche Austausch & Vernetzung mit anderen Sugar Babys 🌸

• Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach anderen Sugar Babys aus Stuttgart und Umgebung, die Lust auf Austausch, gegenseitige Unterstützung und vielleicht auch gemeinsame Unternehmungen haben.

Mich interessieren besonders:

• Eure persönlichen Erfahrungen in der Sugar-Welt
    • Tipps und Ratschläge im Umgang mit POTs
    • Austausch über positive/negative Erlebnisse
    • Vielleicht auch Treffen oder Events zusammen besuchen, wenn es passt

Ich fände es schön, ein kleines Netzwerk aufzubauen, in dem wir uns ehrlich austauschen und voneinander lernen können.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mir gerne!

Liebe Grüße

Girliepop

• admin

Hat das Thema freigeschaltet
  • Viel Erfolg. Die Erfahrung zeigt aber, dass Networking nicht so das Kerninteresse von Sugarbabes ist.

Abgesehen davon, kann dir niemand schreiben. Dazu musst du dich wirklich anmelden und nicht nur als Gast posten.

nicht nur das ,ich als SD empfinde es als nicht gut wenn mein SB so tief in die SB Welt absteigt das sie sich mit anderen connected , sb ist man für einen kurzen überschaubaren Zeitraum des Lebens, dafür braucht man kein Netzwerk, das braucht man wenn es ein Geschäftsmodel sein soll.

auch diesen ganzen sugar Slang empfinde ich als negativ und mag ich nicht hören von ihr, von wegen exklusiv und mit Übernachtung usw also sollte den Mehrwert anzeigen, nogo

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• nicht nur das ,ich als SD empfinde es als nicht gut wenn mein SB so tief in die SB Welt absteigt das sie sich mit anderen connected , sb ist man für einen kurzen überschaubaren Zeitraum des Lebens, dafür braucht man kein Netzwerk, das braucht man wenn es ein Geschäftsmodel sein soll.

auch diesen ganzen sugar Slang empfinde ich als negativ und mag ich nicht hören von ihr, von wegen exklusiv und mit Übernachtung usw also sollte den Mehrwert anzeigen, nogo

ist ja klar, dass Du hier auch wieder deinen Senf dazugeben musst. Unglaublich. Zu jedem Thema eine gegenteilige Meinung. Wie viel Zeit kann man nur haben

• Hey,

Sehr gerne, wenn du auch mit einem nicht ganz so gewöhnlichen SB Austausch suchst.

• Eigentlich fährt er immer die gleiche Linie:

Seine Mädels dürfen niemand neben ihm haben, weder Mann noch Frau. Um möglichst zu verhindern, dass sie sich austauscht und gewisse Defizite erkennen könnte.

Deshalb sind seine "Longterms" auch immer nur so "long", bis die Damen finanziell nicht mehr auf ihn angewiesen sind. Dann sind sie weg.

Was aber kein großes Problem ist, denn wie er unlängst schrieb, sucht er trotz aktueller Beziehung bereits nach neuen Frauen (während seine möglichst isoliert und noch nicht mal online aktiv sein sollen).

Somit passt dieser Post sehr gut zum Schema und Vorgehen und ist nicht weiter überraschend. 😉

• so ist es! 😂 Klischee mal wieder voll erfüllt. Auch eine „Qualität“ 😄

• Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg.

Würdest Du einem älteren Herren bitte erklären was POTs sind ?

• In Berlin gibt es ein Restaurant POTS. Ein sehr gutes sogar. Habe mich dort auch mit potentiellen SBs getroffen. Ich wusste nicht, dass POTS auch diese Bedeutung haben kann.😅

Die SBs werden innerlich geschmunzelt haben. 😅😅😅😅

Das Restaurant meint mit POTS zum einen das englische Wort für "Töpfe" zum anderen ist es am POTSdamer Platz.

So ist das mit Abkürzungen.😅😅😅😉

• Nun, ich finde einen Austausch herzlich überflüssig, da ich denke, jede(r) muss und soll das machen, was sich wie für ihn/sie richtig anfühlt.

Da machen dann Vergleiche oder Tipps die Sache eigentlich nur unnötig unpassend und komplizierter.

Man sollte sich in solchen Fragen auf sich selbst verlassen (können).

Inwiefern das Argument "aber nicht jeder weiß das schon alles und kann von Tipps profitieren" in so einem empfindlichen Bereich (als Frau) ein gutes ist, lasse ich mal dahingestellt.

Denn was bringt es einer unsicheren Frau, wenn eine andere ihr erklärt, sie müsse XY tun?

Vielleicht passt das für Erstere überhaupt nicht.

Aber vermutlich setze ich auch menschlich immer einfach viel zu viel voraus. 😅

• Ich finde die Idee zwar prinzipiell gut, habe aber meine Zweifel, ob hier genug SB's aktiv sind, dass das klappen könnte.

Wenn sie sich vernetzen, werden wir das aber eher nicht mitbekommen 😉

Ich habe meine Meinung dazu gesagt und ich verstehe es sowieso nicht warum hier alle steil gehen sowie sich mal ein SB hier blicken läßt, bisher waren in der Zeit die ich hier bin 2 vernünftige zugegen die man ansatzweise als SB bezeichnen konnte der rest war, ja da will ich nichts mehr zu sagen :evil:

Ich habe so etwas den Eindruck das die meisten hier die Frauen nicht wirklich verstehen und hoffen ein SB erklärt ihnen alles:/8o

Frauen sind da anders gestrickt, sie wollen sich nicht in der Form austauschen wie Männer, dieses Netzwerkenist nicht wirklich ihr ding alleine weil Frauen sich gegenseitig nicht den dreck unter den Fingernägel gönnen, diese Stutenbissigkeit die gingt es in der form nicht unter Männern und das sagen viele Frauen übrigens selber das ist nicht auf meinem Mist gewachsen ^^

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Wow, spannend wie sich hier eine richtige Diskussion entwickelt hat...

Ich wollte nur kurz klarstellen: ich habe mir inzwischen einen Account angelegt, sodass man mich jetzt auch direkt erreichen kann.

Mein Beitrag richtet sich ausschließlich an andere SB's – für die Herren hier: bitte seht davon ab, mich anzuschreiben. Ich habe kein Interesse an Kontakten mit Männern, die Frauen pauschal negativ darstellen oder generalisieren.

Mir geht es wirklich um Austausch, Unterstützung und vielleicht auch Freundschaften. Wer Lust darauf hat, darf sich sehr gerne melden :saint: