Flaute - Was ist los auf dem Sugardating-Markt?

• Muss ja anscheinend funktionieren.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal wenn mich jemand sowas fragt eine verdammt hohe Summe raus hauen, statt es eher zu ignorieren.

Sonst habe ich das Gefühl "500€" ist dort die magische Zahl. Jedenfalls fällt sie zu 90% wenn mir einer der Herren ein Angebot macht.

Wobei ich mich da schon Frage wie einige Männer so viel Geld dafür ausgeben können, nur damit sie nichtmal wirklich abliefern und es selten über 15 Minuten ging (jedenfalls hat mir das die Freundin erzählt die mir von der Plattform erzählt hat).

Ich denke bei dieser art von Mann geht es nur um die Bestätigung das ich jetzt diese Frau mir gekauft habe und die Sorte springt dann auch sofort zur nächsten....

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das ist hier im Großraum Würzburg auch oft ein Problem. Ich denke es ist nicht so weit, auf Grund der Route dann doch Mal 90min.

Viele junge Frauen haben heutzutage auch keinen Führerschein und mit der Bahn ist die Fahrzeit noch deutlich länger.

Mein Lieblings SB muss sich beispielsweise jedes Mal von einem "Freund" aus Nürnberg bringen und abholen lassen. Das kostet mich dann 150€ extra. Die Spontanität ist dadurch auch eingeschränkt.

Gleiches Revier. In Richtung Nürnberg hatte ich auch schon Erfahrung. Aber das du 150 € extra zahlen musst ist ja schon etwas scam.

• Muss ja anscheinend funktionieren.

Vielleicht sollte ich das nächste Mal wenn mich jemand sowas fragt eine verdammt hohe Summe raus hauen, statt es eher zu ignorieren.

Sonst habe ich das Gefühl "500€" ist dort die magische Zahl. Jedenfalls fällt sie zu 90% wenn mir einer der Herren ein Angebot macht.

Wobei ich mich da schon Frage wie einige Männer so viel Geld dafür ausgeben können, nur damit sie nichtmal wirklich abliefern und es selten über 15 Minuten ging (jedenfalls hat mir das die Freundin erzählt die mir von der Plattform erzählt hat).

Ich suche keine Dates für 1-2 Stunden. 500 € ist auch für Overnight das Maximum. Wenn die Dame nach dem Sex aufsteht und gehen will ist das halt ne Nutte.

• In meinem Revier ist sowieso schon immer wenig Auswahl gewesen, aber in letzter Zeit sieht man gar keine Neuanmeldungen mehr, jedenfalls keine die seriös oder interessant sind. Es sind immer die Gleichen, die schon lange suchen und offenbar keinen finden der ihre abgehobenen Preise länger als ein Date mitmacht, oder einfach zu hohe Ansprüche haben. Ich habe schon überlegt mal wieder einen Monat VIP zu machen, aber ich sehe da derzeit einfach keine Grundlage dafür.

• In meinem Revier ist sowieso schon immer wenig Auswahl gewesen, aber in letzter Zeit sieht man gar keine Neuanmeldungen mehr, jedenfalls keine die seriös oder interessant sind. Es sind immer die Gleichen, die schon lange suchen und offenbar keinen finden der ihre abgehobenen Preise länger als ein Date mitmacht, oder einfach zu hohe Ansprüche haben. Ich habe schon überlegt mal wieder einen Monat VIP zu machen, aber ich sehe da derzeit einfach keine Grundlage dafür.

Ist nicht nur bei dir so:

Umfrage: Wie lange dauert eure Kennenlernphase bis zum ersten Kennenlerndate?