Flaute - Was ist los auf dem Sugardating-Markt?
-
-
Und ich habe mich schon gewundert warum sie ein "Property of 81" Tattoo am Hals trägt.
-
Meines Erachtens ist der Hauptfaktor nicht Entfernung oder Alter oder sonstwas (wobei das Angebot schon erheblich dünner wird, wenn man nur U30 sucht), sondern Geduld. Es ist Psychologie.
Immer dann, wenn ich auf der Suche und dann vielleicht auch noch ein bisschen einsam (böse Zungen könnten es auch untervögelt nennen) bin, stellt sich bei mir auch die Frustration ein und es scheint, als ob es überhaupt keine tauglichen Sugarbabes mehr gibt. Zwei bis drei Wochen später bekomme ich die Kennenlerntreffen schon nicht mehr richtig jongliert.
-
Meines Erachtens ist der Hauptfaktor nicht Entfernung oder Alter oder sonstwas (wobei das Angebot schon erheblich dünner wird, wenn man nur U30 sucht), sondern Geduld. Es ist Psychologie.
Immer dann, wenn ich auf der Suche und dann vielleicht auch noch ein bisschen einsam (böse Zungen könnten es auch untervögelt nennen) bin, stellt sich bei mir auch die Frustration ein und es scheint, als ob es überhaupt keine tauglichen Sugarbabes mehr gibt. Zwei bis drei Wochen später bekomme ich die Kennenlerntreffen schon nicht mehr richtig jongliert.
Naja, wie so oft:
Reine Sexdates mit Sexdienstleisterinnen jeder Couleur : Kein Mangel an Angebot
Richtige SB´s : Kaum noch vorhanden
-
Ich date schon "richtige" SBs, meistens jedenfalls. Bei denen hat ja auch nur der relative Anteil abgenommen und nicht die absolute Anzahl, würde ich sagen. Deswegen findet man sie schwerer, aber es ist möglich.
-
Ich date schon "richtige" SBs, meistens jedenfalls. Bei denen hat ja auch nur der relative Anteil abgenommen und nicht die absolute Anzahl, würde ich sagen. Deswegen findet man sie schwerer, aber es ist möglich.
Also jede Woche oder jeden Monat ein richtiges SB daten?
Finde den Fehler 😅
Aber das Thema hatten wir ja schon hundert Mal.
Ich war bei meinem letzten SB 4 Jahre vom Markt verschwunden.
-
Alles anzeigen
Also jede Woche oder jeden Monat ein richtiges SB daten?
Finde den Fehler 😅
Aber das Thema hatten wir ja schon hundert Mal.
Ich war bei meinem letzten SB 4 Jahre vom Markt verschwunden.
Ich hoffe ich kann es mal überbieten
- 2 Jahre sind bereits rum -
Finde den Fehler 😅
Ah, ich habe den Fehler gefunden! Er liegt in Deinem Leseverständnis.
-
Reine Sexdates mit Sexdienstleisterinnen jeder Couleur : Kein Mangel an Angebot
Richtige SB´s : Kaum noch vorhanden
Keine Ahnung ob du es mal irgendwo erwähnt hast, aber vielleicht ist nur dein Angebot (TG, Extras, Unternehmungen/Urlaub) nicht reizvoll genug dein exklusives SB zu sein.
Meinem 2. SB (junge Mutter mit Kind) habe ich letzte Woche beim Umzug geholfen, Möbel aufgebaut, Lampen und TV montiert. Man muss sich um sein SB schon kümmern

-
-
Keine Ahnung ob du es mal irgendwo erwähnt hast, aber vielleicht ist nur dein Angebot (TG, Extras, Unternehmungen/Urlaub) nicht reizvoll genug dein exklusives SB zu sein.
Meinem 2. SB (junge Mutter mit Kind) habe ich letzte Woche beim Umzug geholfen, Möbel aufgebaut, Lampen und TV montiert. Man muss sich um sein SB schon kümmern

Waschmaschine angeschlossen und Bett aufgebaut

-
ich würde schon sagen das beides abgenommen hat, klar ist immer noch was zu finden aber der aufwand und die zeit und die Möglichkeiten sind rasant angestiegen, ich stehe jetzt kurz vor unserem 3 Jahrestag und das ist schon eine lange zeit, da kommen dann nicht nur die Standard Probleme mit dazu sondern oft überlegen sie sich dann das sie das so in der art und länge eigentlich ja nicht wollten, das sie die "guten Jahre " verschwendnusw, darum habe ich schon Bammel vor der nächsten suche
-
Die meisten werden es bereits kennen, dieses "auf einem besseren Weg noch schönere Dinge erleben" verwenden die französischen Fake-Profile nun bereits seit etlichen Jahren.
Es ist immer zu 100% Fake. Auch wenn die Fotos manchmal recht realistisch wirken.
MSD scheint die auch nicht mehr zu löschen.
Ich bin eine unterwürfige Frau und würde gerne eine langfristige Beziehung mit einem Mann eingehen und auf einem besseren Weg noch schönere Dinge erleben.
-
MSD, so gut wie keine Neuanmeldungen von SB mehr festzustellen.
Ich habe die letzten 3 Wochen intensiv und mehrmals täglich nach Neuanmeldungen an meinem Wohnort (+80 km) geschaut. Dazu gehören bei mir die Städte Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Koblenz.
Ergebnis: Es gab die letzten 3 Wochen 4-5 Neuanmeldungen mit eventuellem SB Potential. Natürlich etwas subjektiv auf meine Kriterien ausgerichtet.
Die Mehrzahl der Neuanmeldungen gliederte sich etwa folgendermaßen auf:
- offensichtliche Fake Profile (französische Scammer, Golddigger usw..)
- billiger Bimbo Look (aufgespritzte Lippen, lange angeklebte Fingernägel, Tattoos ohne Ende...)
- Profile ohne jegliche Angaben (kein Text, kein Foto, kein gar nichts...)
- Sexdienstleisterinnen
- völlig abgehobene und unrealistische Vorstellungen
- Neuanmeldungen von "Uralt" Profi-SB´s (Alter Wein in neuen Schläuchen)
- optisch nicht SB geeignet, da völlig unattraktiv.
- KI generiertes Geschwurbel vom exquisiten Dinner und schönen Gesprächen mit großzügigen Gentleman
- 18 jährige, die sich die Zeit vertreiben wollen und mal schauen wollen, "was so geht"
- Damen, die etwa gleichaltrige Männer suchen gegen großzügige Bezahlung
- Möchtegernmodels
- Texte die keinen Sinn ergeben und nicht zu den Fotos passen
- usw...
-
Alles anzeigen
MSD, so gut wie keine Neuanmeldungen von SB mehr festzustellen.
Ich habe die letzten 3 Wochen intensiv und mehrmals täglich nach Neuanmeldungen an meinem Wohnort (+80 km) geschaut. Dazu gehören bei mir die Städte Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Koblenz.
Ergebnis: Es gab die letzten 3 Wochen 4-5 Neuanmeldungen mit eventuellem SB Potential. Natürlich etwas subjektiv auf meine Kriterien ausgerichtet.
Die Mehrzahl der Neuanmeldungen gliederte sich etwa folgendermaßen auf:
- offensichtliche Fake Profile (französische Scammer, Golddigger usw..)
- billiger Bimbo Look (aufgespritzte Lippen, lange angeklebte Fingernägel, Tattoos ohne Ende...)
- Profile ohne jegliche Angaben (kein Text, kein Foto, kein gar nichts...)
- Sexdienstleisterinnen
- völlig abgehobene und unrealistische Vorstellungen
- Neuanmeldungen von "Uralt" Profi-SB´s (Alter Wein in neuen Schläuchen)
- optisch nicht SB geeignet, da völlig unattraktiv.
- KI generiertes Geschwurbel vom exquisiten Dinner und schönen Gesprächen mit großzügigen Gentleman
- 18 jährige, die sich die Zeit vertreiben wollen und mal schauen wollen, "was so geht"
- Damen, die etwa gleichaltrige Männer suchen gegen großzügige Bezahlung
- Möchtegernmodels
- Texte die keinen Sinn ergeben und nicht zu den Fotos passen
- usw...
Ein paar Abstufungen:
- Es gibt mehr reale französische Profile als die meisten hier denken
- Nach positiven Erfahrungen schreckt mich die Bezeichnung Modell nicht mehr ab.
- Ebenso spärlich ausgefüllte Profile.
-
Ein paar Abstufungen:
- Es gibt mehr reale französische Profile als die meisten hier denken
- Nach positiven Erfahrungen schreckt mich die Bezeichnung Modell nicht mehr ab.
- Ebenso spärlich ausgefüllte Profile.
Ich erhebe ja keinen Anspruch auf völlige Objektivität.
Mit den französischen Fake Profilen meinte ich die, die völlig offensichtlich Fake sind (um Dinge auf einen besseren Weg zu bringen...) und die hier in D angemeldet sind.
Ich habe selbst viele spärlich oder gar nicht ausgefüllte Profile angeschrieben, da ich diese zwischenzeitlich sogar bevorzugt habe. Ergebnis äußerst dürftig...
-
So gehen SB SD Beziehungen heute:
Laut Profiltext an einer längerfristigen SB SD Beziehung interessiert, im Chat dann überhaupt nicht auf mein Anschreiben eingegangen, stattdessen kam nur:
Hallo! Ich bin an intimen Treffen in einem Hotel interessiert, 2 Stunden, 500 €.
-
So gehen SB SD Beziehungen heute:
Laut Profiltext an einer längerfristigen SB SD Beziehung interessiert, im Chat dann überhaupt nicht auf mein Anschreiben eingegangen, stattdessen kam nur:
Hallo! Ich bin an intimen Treffen in einem Hotel interessiert, 2 Stunden, 500 €.
Das ist Alltag heute, auch dass die Fragen nach Essengehen und Unternehmungen verneint werden und es immer um diskrete Treffen geht, also direkt im Hotel...
-
Was ich am bemerkenswertesten finde:
Unter "normalen" Umständen hätte ich sie niemals angeschrieben. Ich habs mir auch mindestens 5 Mal überlegt. Rein optisch macht die echt gar nichts her. Typ graue Maus mit leichtem Übergewicht.
Und dann 500 Euro für 2 Stunden aufrufen. Sagenhaft 🤔
-
Was ich am bemerkenswertesten finde:
Unter "normalen" Umständen hätte ich sie niemals angeschrieben. Ich habs mir auch mindestens 5 Mal überlegt. Rein optisch macht die echt gar nichts her. Typ graue Maus mit leichtem Übergewicht.
Und dann 500 Euro für 2 Stunden aufrufen. Sagenhaft 🤔
Muss ja anscheinend funktionieren.
Vielleicht sollte ich das nächste Mal wenn mich jemand sowas fragt eine verdammt hohe Summe raus hauen, statt es eher zu ignorieren.
Sonst habe ich das Gefühl "500€" ist dort die magische Zahl. Jedenfalls fällt sie zu 90% wenn mir einer der Herren ein Angebot macht.
Wobei ich mich da schon Frage wie einige Männer so viel Geld dafür ausgeben können, nur damit sie nichtmal wirklich abliefern und es selten über 15 Minuten ging (jedenfalls hat mir das die Freundin erzählt die mir von der Plattform erzählt hat).