Munich calling - neues SB aus MĂŒnchen 😊

• Hypergamie ist das Zauberwort, ob es jetzt die SekretĂ€rin ist oder die Krankenschwester mit Berufsziel Arztgattin.

Was Deine Schilderungen anbelangt, stimme ich Dir voll zu ( ok ich habe weder Porsche noch Ferrari).

Ich denke aber, dass durch die NĂ€he zum Paysex MSD eher den von Dir beschriebenen Typ Frau anzieht. Wenn ich mir anschaue, wie kommuniziert wird, teilweise auch hier im Forum, dĂŒrfte das auf andere Frauen abschreckender wirken, als auf solche, fĂŒr die ein etwas rauherer Umgangston Teil der LebensrealitĂ€t ist.

Deswegen denke ich, dass das Niveau nicht ĂŒber ein Upgrade des Fahrzeuges (um im Bild zu bleiben) oder des Sugars funktioniert, sondern ĂŒber ein Upgrade des Kommunikationsniveaus.

• Meinst du, dass es solche SBs auf MSd gibt?

Ich glaube nicht.

Es gab sie auf jeden Fall, aktuell eher nicht, da die sb ja auch mitbekommen das Msd nur noch KÀuflich 2.0 ist und da geht jede anstÀndige Frau schnell auf abstand

Ich muss leider meine Signatur wieder Àndern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Es gab sie auf jeden Fall, aktuell eher nicht, da die sb ja auch mitbekommen das Msd nur noch KĂ€uflich 2.0 ist und da geht jede anstĂ€ndige Frau schnell auf abstand

Das ist definitiv so.

Ich hatte einige ganz neu (max. 12 Stunden) angemeldete Profile angeschrieben. Oft wurden die Nachrichten nicht mal mehr gelesen, das Profil hatte sich unmittelbar nach der Anmeldung wieder abgemeldet.

Warum wohl? So schnell findet man keinen SD.

• Aber ein nachhaltiges GeschĂ€ftsmodell ist das auch nicht.

Welches GeschÀftsmodell?

Wenn es sich hierbei um ein Girl next door handelt, das sich fĂŒr das Thema SB SD interessiert und dann dutzende von Nachrichten erhĂ€lt, die in etwa so lauten:

Hey Baby, na Lust auf ein zweistĂŒndiges Treffen? Schön ficken ohne Kondom mit blasen und schlucken, Anal magst du doch auch? Ich zahl dir 200 Euro, na wie wĂ€rs, du willst es doch auch.

Kein Wunder dass die sich sofort wieder abmelden. Und es gibt sehr viele, die sich innerhalb kĂŒrzester Zeit wieder abmelden, wie ich oben schon schrieb.

• Sage ich doch, Kommunikation.

• Was ich daraus gelernt habe: Ich glaube, viele SBs auf MSD suchen keine LebensverĂ€nderung. Sie wollen ihr unzufriedenes Leben nicht durch Mentoring, Coaching oder Netzwerk verbessern, sondern durch unsere Kohle lediglich ertrĂ€glicher machen.

Der Punkt, den du mit Mentoring, Coaching und Lifestyle ansprichst, finde ich echt interessant. Ich habe mich schon öfter gefragt, was SDs genau meinen, wenn sie von „Mentoring“ sprechen.

FĂŒr mich klingt das manchmal nach praktischer oder finanzieller UnterstĂŒtzung – z. B. CV checken, Karriere-Tipps, Jobkontakte. Aber vielleicht geht es manchen SDs auch eher um allgemeine Lebensweisheiten, Erfahrungen oder Lifestyle-Erlebnisse.

Mich wĂŒrde interessieren, wie ihr das seht: Ist Mentoring fĂŒr euch eher Karriere- oder Finanzhilfe, eher allgemeine UnterstĂŒtzung und Orientierung, oder geht es vor allem um Zugang zu besonderen Erfahrungen und Lifestyle?

FÀnde es spannend, mal zu hören, wie ihr das erlebt oder versteht, da der Begriff ja ziemlich breit ist.

• Aus meiner Sicht bedeutet Mentoring die persönliche weiter Entwicklung des Sb mit allem was du angesprochen hast außer Geld.

Ich muss leider meine Signatur wieder Àndern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Man sollte es mal nicht ĂŒbertreiben mit dem ganzen Mentoring Kram.

Ich denke, diese angeblichen "Mentoren" nehmen sich selbst viel zu wichtig und/oder wollen dem SB ihre Weisheiten aufs Auge drĂŒcken.

Mein SB kam sehr gut alleine klar. Hin und wieder benötigte sie meine Hilfe oder Rat. Da stand ich dann natĂŒrlich auch gerne zur VerfĂŒgung.

Ein "Mentor" war ich deswegen trotzdem nicht.

Ich denke, einige wollen sich wohl einfach selbst so sehen. Zu großes Ego ^^

• Also ohne das böse zu meinen, weder ich noch du so schĂ€tze ich, sind die klassischen Mentoren noch haben wir wirklich die Möglichkeiten Frauen auf diesem Wege weiter zu bringen, aber du wirst nicht wirklich behaupten wollen das es keine MĂ€nner gibt die das sehr wohl können, bloß spielen die in einer anderen Liga wie mir, darum gibt es ja auch sehr wenige, auf Msd wohl so gut wie keine von diesem Kaliber mehr.

Und das ist ja auch der Grund Wehalb wir mit Geld nachhelfen mĂŒssen, und da es den meisten so geht hat sich das Sd halt in diese Richtung entwickelt, was eher schade ist auch wenn es mich dann ausgeschlossen hĂ€tte finde ich den ursprĂŒnglichen Gedanken sehr gut.

• Ich finde es interessant, dass du das Thema aus der Sicht eines SBs hinterfragst.

FĂŒr mich ist Mentoring kein einseitiger "Vortrag" von Lebensweisheiten - da gebe ich Playtime absolut recht, das Ego sollte man im Griff haben.

Wenn ich versuche zu helfen, nehme ich mir erstmal Zeit, um ĂŒberhaupt zuzuhören. Ich will verstehen: Wo kommt sie her, was hat sie studiert, welche Jobs hat sie gemacht, usw. Erst wenn ich den Menschen verstehen, kann ich vielleicht helfen und TĂŒren öffnen.

Konkret sehe ich da mehrere Ebenen:

- Das Netzwerk: Wenn ich sehe, dass ein SB beruflich feststeckt, biete Kontakte oder TĂŒren an, die sonst verschlossen blieben.

- Die "strukturelle Hilfe": Wie in meinem Beispiel mit meinem SB aus Paris. Hilfe dabei, Finanzen so in den Griff zu bekommen, dass sie langfristig unabhÀngig vom Sugar wird. So sehe ich zumindest diese Ebene.

- Der Lifestyle: Zugang zu Welten, Events, etc., die man sich allein nicht leisten kann oder will (Reisen, Events, besondere Erlebnisse).

Medima99 meint, wir spielen nicht in der "Liga", in der man Frauen wirklich weiterbringen kann. Da muss ich widersprechen. Man muss kein MilliardÀr sein, um einer jungen Frau durch Kontakte oder Erfahrung einen massiven Vorsprung im Leben zu verschaffen.

Das Problem ist oft nicht die "Liga" des SD, sondern die Bereitschaft des SBs, dieses Angebot auch anzunehmen. Viele wollen eben nur die finanzielle Erleichterung (was völlig legitim ist), aber dann sollte man das Kind beim Namen nennen und nicht von einer "besonderen Verbindung/Beziehung" sprechen.

FĂŒr mich ist Mentoring dann erfolgreich, wenn das SB nach unserer gemeinsamen Zeit ein besseres, stabileres Leben fĂŒhrt als vorher - und nicht nur ein paar teure Handtaschen mehr im Schrank hat.

• Du ich bleibe Dabei, 99,99 % hier im Forum können das nicht, wir reden hier ja nicht von einer Finanzberatung die dir jeder Vermögensberater geben kann und die meisten Frauen erkennen die wirklichen Mentoren sehr schnell von den typischen DummschwĂ€tzern zu unterscheiden.

Wenn man mit dem goldenen Löffel im Mund geboren ist wie du, ist das vielleicht anders aber da bist du wie gesagt eher die Ausnahme und du scheinst ja wiederum andere Probleme zu haben denn es klappt ja auch nicht wirklich mit einem vernĂŒnftigen SB :/

• Ist das Problem nicht eher, dass bei einem gewissen Geldbetrag sich die meisten doch darauf einlassen? Ich behaupte mal schon fĂŒrs dreifache bekommst du auf MSD fast jede...

• Ist das Problem nicht eher, dass bei einem gewissen Geldbetrag sich die meisten doch darauf einlassen? Ich behaupte mal schon fĂŒrs dreifache bekommst du auf MSD fast jede...

FĂŒr 600 wird man höchstwahrscheinlich die meisten SDL oder Hobby SDL bekommen, das denke ich auch.

Hier gings aber um den Typ "Girl next door" , das eine SB SD Beziehung sucht. Da werden sich die wenigsten auf sowas einlassen. Mein ex SB hatte sogar ein Angebot ĂŒber 3.000 Euro. Sie hat nicht mal darĂŒber nachgedacht, das anzunehmen.

• FĂŒr 600 wird man höchstwahrscheinlich die meisten SDL oder Hobby SDL bekommen, das denke ich auch.

Hier gings aber um den Typ "Girl next door" , das eine SB SD Beziehung sucht. Da werden sich die wenigsten auf sowas einlassen. Mein ex SB hatte sogar ein Angebot ĂŒber 3.000 Euro. Sie hat nicht mal darĂŒber nachgedacht, das anzunehmen.

Ja, will damit sagen: MSD ist voll von MĂ€dels/Frauen, die sich darauf einlassen wĂŒrden. In welche Kategorie man das dann auch immer stecken mag.

• Ja, will damit sagen: MSD ist voll von MĂ€dels/Frauen, die sich darauf einlassen wĂŒrden. In welche Kategorie man das dann auch immer stecken mag.

Wahrscheinlich schon, ja.

Eine normale SDL bekommt 300 fĂŒr 2 Stunden. Davon muss sie noch 40% an den Betreiber des Etablissements abfĂŒhren, sofern sie selbstĂ€ndig arbeitet. Bleiben also noch 180 ĂŒbrig.

600 fĂŒr 2 Stunden nimmt sie sicher gerne. Ist mehr als das 3 fache des ĂŒblichen Verdienstes.