Hallo zusammen,
ich bin neu hier und betrete gerade vorsichtig meine allererste Forenwelt â also falls ich irgendwo gegen eine unsichtbare Etikette stoĂe, verzeiht mir âđœ
Ich bin ein Rookie-SB aus MĂŒnchen und freue mich auf Austausch mit SBs und SDs. Mich interessiert die Dynamik hinter Arrangements fast genauso sehr wie die Arrangements selbst â die unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und auch die ehrlichen Geschichten, die man sonst eher selten hört.
Ich stelle mir eine gute Sugar-Beziehung wie eine Art Mentor-Mentee-Verbindung vor â eine, die beide inspiriert, bereichert und in der echte NĂ€he entsteht.
Ich merke allerdings auch, dass diese Vorstellung vielleicht ein bisschen aus einer idealistischen Perspektive kommt. Meine bisherigen Erfahrungen (z. B. auf MSD) waren sehr ernĂŒchternd â viele oberflĂ€chliche âTG Boysâ, aber gefĂŒhlt deutlich weniger Sugar Daddys mit Charakter đ
Wie sehen das die erfahreneren SBs und SDs: Sind echte, langfristige und auch emotional stimmige Arrangements eher die Ausnahme â oder tatsĂ€chlich gar nicht so selten, wie man manchmal denkt?
Bin gespannt auf eure Perspektiven đ€