Servus,
bin längere Zeit auf MSD unterwegs, überwiegend Deutschland und Österreich, gelegentlich auch Europa.
Meistens ONS, aber es haben sich gelegentlich auch längerfristige Arrangements ergeben.
Einerseits spannend und faszinierend, aber auch recht mühselig und verarschend ![]()