Seit 4 Jahren auf MSD, hier neu

  • Servus,


    bin längere Zeit auf MSD unterwegs, überwiegend Deutschland und Österreich, gelegentlich auch Europa.

    Meistens ONS, aber es haben sich gelegentlich auch längerfristige Arrangements ergeben.


    Einerseits spannend und faszinierend, aber auch recht mühselig und verarschend ;-)

  • Servus und Willkommen im Forum ... erwarte Dir nicht all zu viel davon.


    Ich bin im Großraum Muc unterwegs, vielleicht können wir ja ein paar Erfahrungen/Tipps austauschen.

    wenn man ONS sucht sollte man erst gar nicht hier im Forum sein!

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • wenn man ONS sucht sollte man erst gar nicht hier im Forum sein!

    Medima Medima Medima... Wenn es kein Angebot für ONS seitens der Damen geben würde, wäre auch keine Nachfrage danach vorhanden....


    Ich behaupte: höchstens Eine von 1.000 U25 Jährigen würde sich freiwillig, aus reiner Sympathie mit einem Herren Ü50 treffen. Es sind immer die Faktoren, Geld, Macht, Sicherheit, Rettung aus einer Situation.


    Die jungen Damen treffen sich mit uns weil wir dafür bezahlen! Und weil sie es sich wie immer aussuchen können, je jünger, je schöner, desto mehr Auswahl, treffen sie sich mit dem nettesten, hübschesten, am wenigst perversensten, der am meisten bezahlt! Ende der Geschichte.


    Du glaubst mir nicht? Mach nen Test. Erstelle dir 2 MSD Profile. In einem hast du Bilder von so nem Typen in 3/4 Hosen mit aufgesetzen Taschen, Karohemd unter dem der Bierbach sichtbar spannt, vielleicht noch mit ner Briller und wichtig, so Wandersandalen mit Socken.


    Beim zweiten Profil nimmst du einen sportlichen Anzugsträger im selben Alter. Cooler 3 Tagebart, ne Rolex blinkt unter dem Hemd hervor


    Bei beiden nimmst du den selben Profiltext und lässt bei beiden durchblicken, dass genug Kohle da ist...


    Was denkst du welche der beiden Profile wird mehr zuspruch erhalten, welcher der beiden fiktiven Herren wohl die meisten Dates klar macht?

  • Vielen Dank ... auf den Punkt gebracht !

    War mir zu blöd Medima zu antworten ...

  • Vielen Dank ... auf den Punkt gebracht !

    War mir zu blöd Medima zu antworten ...

    naja , ich habe 12 jahr e Erfahrung in dem Bereich und du?

    Vielleicht bist du einfach zu blöd für das Sugardating, mal drüber nachgedacht ;-)

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Du zeigst hier wieder frontal das du es nicht verstehen willst, Eoin richtiges SB würde nach dem Profiltext gehen und nach dem anschreiben und wenn beides Gleichwertig ist würde sie sich mit beiden auf einen Kaffee zum kennenlernen treffen. Und dann würde sie entscheiden, denn der hübsche Rolex junge kann ein reißen Arschloch sein, ich will mal keine vergleiche ziehen und der nette Bär mit Bierbauch nen dufter Typ und dann würde die Nutte den Rolex Typ wählen und das Sb den biebuch, ganz einfach und jetzt kannst du dir und CB ausrechnen was ihr Daten, ich will mal nachhelfen, es sind keine SB´s ^^^^:evil:

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • Du zeigst hier wieder frontal das du es nicht verstehen willst, Eoin richtiges SB würde nach dem Profiltext gehen und nach dem anschreiben und wenn beides Gleichwertig ist würde sie sich mit beiden auf einen Kaffee zum kennenlernen treffen. Und dann würde sie entscheiden, denn der hübsche Rolex junge kann ein reißen Arschloch sein, ich will mal keine vergleiche ziehen und der nette Bär mit Bierbauch nen dufter Typ und dann würde die Nutte den Rolex Typ wählen und das Sb den biebuch, ganz einfach und jetzt kannst du dir und CB ausrechnen was ihr Daten, ich will mal nachhelfen, es sind keine SB´s ^^^^:evil:

    du unterstellst also, dass alle echten SBs blind sind und dazu noch an Geschmacksstörungen leiden?


    Frauen dürfen nicht nach der Optik gehen, bei sonst gleichen Rahmenbedingungen?


    Ne Frau die einen attraktiven Mann dem eher unattraktiven vorzzieht ist eine Nutte?


    Wer Rolex trägt ist ein riesen Arschl.... Der Typ mit dem Bierbauch ist nicht einfach nur faul, sondern der dufte Kumpel?


    Medima, ich wusste ja, du bist besonders aber das ist jetzt schon fast verkorkst... du selbst greifst dir 18 Jährige aber gestehst den Mädels nicht zu, nach optischen Maßstäben ihren SD auszusuchen? oha... das erschüttert mich zutiefst. Das hätte ich nicht von dir gedacht

  • naja , ich habe 12 jahr e Erfahrung in dem Bereich und du?

    Vielleicht bist du einfach zu blöd für das Sugardating, mal drüber nachgedacht ;-)

    12 Jahre als Sparfuchs und nie ist eine von denen die dich so lieb haben geblieben. Jede ist, statt bei dir einzuziehen als sich die Gelegenheit geboten hat wieder abgeflogen...


    Ahhh oder sie werden getauscht, sobald sie offiziell ins Spielcasino dürfen... die 18 Jährige ist halt doch knackiger als die 21 Jährige die schon 3 Jahre unter dir verbracht hat... wobei du könntest ihnen ja mal ein Abo im Pilatestudio gönnen... das hält jung und frisch.... aber da könnte sie ja dann anderen Menschen begegnen und von dir erzählen... die wiederum könnten sie dahingehend beeinflussen, dass du doch nicht Mr. Right bist, sondern nur der gewöhnliche Perversling von nebenan

  • 12 Jahre als Sparfuchs und nie ist eine von denen die dich so lieb haben geblieben. Jede ist, statt bei dir einzuziehen als sich die Gelegenheit geboten hat wieder abgeflogen...


    Ahhh oder sie werden getauscht, sobald sie offiziell ins Spielcasino dürfen... die 18 Jährige ist halt doch knackiger als die 21 Jährige die schon 3 Jahre unter dir verbracht hat... wobei du könntest ihnen ja mal ein Abo im Pilatestudio gönnen... das hält jung und frisch.... aber da könnte sie ja dann anderen Menschen begegnen und von dir erzählen... die wiederum könnten sie dahingehend beeinflussen, dass du doch nicht Mr. Right bist, sondern nur der gewöhnliche Perversling von nebenan

    ja gut , wir machen das einfach , da du nur noch provozieren willst , es als Anführer der freier Fraktion ja auch nie zugeben würdest das du im Unrecht bist. Und ich dem admin nicht noch mehr Arbeit machen will stell ich es hiermit ein mit dir , interessant fand ich wer dir beispringt und auch das Verhalten , das mittlerweile auch hier im Forum die freier in der Überzahl sind ist nicht neu und das sie ein deutlich aggressiveres verhalten an den Tag legen ist es auch nicht aber es ist schade das die Handvoll richtiger sd‘s sich so sehr im Hintergrund halten aber die werden es wohl auch mittlerweile aufgeben haben 🤷🏼‍♂️

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • ja gut , wir machen das einfach , da du nur noch provozieren willst , es als Anführer der freier Fraktion ja auch nie zugeben würdest das du im Unrecht bist. Und ich dem admin nicht noch mehr Arbeit machen will stell ich es hiermit ein mit dir , interessant fand ich wer dir beispringt und auch das Verhalten , das mittlerweile auch hier im Forum die freier in der Überzahl sind ist nicht neu und das sie ein deutlich aggressiveres verhalten an den Tag legen ist es auch nicht aber es ist schade das die Handvoll richtiger sd‘s sich so sehr im Hintergrund halten aber die werden es wohl auch mittlerweile aufgeben haben 🤷🏼‍♂️

    ach Medima, nur weil ich dir bewusst überzogen unterstelle, dass du dein inzwischen 21 jähriges Mädchen, dass du dir seit Teenyalter auf lowlevel hältst, manipulierst, musst du ja nicht gleich beleidigt sein.


    Zwischen der nackten Wahrheit ins Gesicht zu blicken und statt SD, lieber Freier zu sein liegen Welten.


    Meine These habe ich dir klar und deutlich gemacht, bzw. ich hab den Versuch unternommen es dir verdeutlichen zu wollen.


    Du denkst sie liebt dich trotz deines Bierbauchs, den 3/4 Hosen mit Cargotaschen, den weißen Socken in den Wandersandalen und gerade wegen der fehlenden Rolex und dem Anzug den du nicht trägst.


    Sie steht auf Bratwurst mit Röstkartoffeln und mag nicht im schicken Kleid mit dir ins Sternerestaurant. Ok, hab ich akzeptiert!


    Alle Soziologen irren und du hast recht. Anziehung bei Frauen ist nicht optischer und schoin gar nicht materieller Natur. Du hast gewonnen. Ich gebe mich geschlagen mein liebster Medima

  • naja , ich habe 12 jahr e Erfahrung in dem Bereich und du?

    Vielleicht bist du einfach zu blöd für das Sugardating, mal drüber nachgedacht ;-)

    Ich kann nicht beurteilen, mit welcher Erfahrung, echt oder fiktiv hier der werte Medima wirklich seine Berichte verfasst. Widersprüchlichkeiten jedenfalls gibt es genug. Am 12.05.2026, also Stand heute, verfügt der werte Medima über sagenhafte 12 Jahre "Berufserfahrung" als lowlevel SD.


    Seine Aussage vom letzten Jahr erlaube ich hier zu zitieren
    medima99 31. Juli 2025


    "ich betreibe Sd seit 14 jahren recht erfolgreich, bin hier seit jahren aktiv und ganz ehrlich WTF willst du von mir?

    Aber ich bin froh das du so Helle bist und es schaffst trotz deines hohen alters gefahrenfrei einen computer zu bedienen.


    Ich denke du bist ein Troll der nur stress machen will."


    Natürlich mag es sein, dass bei zunehmendem Alter, womöglich beginnender Demenz, Jahre, Zahlen und Fakten wild miteinander verschwimmen. Dennoch gebe ich zu bedenken, dass bei AUssagen die sich so widersprechen grundsätzlich Vorsicht geboten ist.

  • Wie ich eingangs Topman geantwortet habe, die Erwartungshaltung an dieses Forum sollte nicht allzu hoch sein.


    Das liegt insbesondere an Charakteren wie Medima, die sich hier zu Hütern des heiligen Grals gebärden ... jeder wird niedergemacht, Fragen sind nicht erlaubt von Leuten, die noch nicht viel gepostet haben (ist doch irre im Profil einer Person nachzusehen ob er/sie ausgewogen gepostet haben), zumal der Kollege noch nicht mal über ein Grundmaß an Orthographie verfügt, ganz zu schweigen von ein bißchen Respekt. Ich denke dieser Threat macht das ganz anschaulich deutlich.


    Wer 14 Jahre "erfolgreich" SB/SD betreibt, kann ja eigentlich nicht an seinen eigenen "Standards" gemessen werden. Dann wäre er, einfach gesagt, gar nicht auf dieses Forum angewiesen. Denke das ist viel heiße Luft und Tastenerotik, wahrlich kein ernstzunehmender SD.


    Wegen solchen Trollen verstehe ich es sehr gut, dass Berichte und Empfehlungen zu SBs zurück gehalten werden, einfach um diese Damen vor diesen zu schützen. Ergo, es kommen hier selbstverständlich nur noch die negativen Berichte und Warnungen rein.


    Sugarbabe oder Hobbyhure, SD oder Freier (was ein Wort), ist doch eigentlich egal solange sich Interessen poolen. Glaubt Medima wirklich das was er schreibt ?

    Wahrscheinlich irre ich mich, aber ich sehe da einen Psycho im dunklen Zimmer sitzen, der im Mantel der Anonymität außerhalb seiner realen Welt, gerne ein attraktiver und großzügiger Sd wäre.

  • Ohne jemanden in schutz nehmen zu wollen. Und auch nur um meine Meinung hier nieder zu schreiben: Ich denke du irrst dich.


    Zum Rest denke ich das es hier mehr als nur eine Person mit ausgeprägtem Geltungsdrang gibt. Der Informationsaustausch ist hier im forum leider eher generell nur nebensächlich.

  • richtig gut geschrieben und genau auf den Punkt 👍. @TopmamMuc sind nicht alle hier so wie ein gewisser Herr 😉

  • und wieder einer der es nicht versteht, nein es ist nicht entscheidend das sich 2 treffen bei denen es passt wenn es um eine spezielle Thematik geht, darum gibt es ja auch verschiedene Foren und nicht eines für alles.

    Es ist doch nicht zuviel verlang das die die nur sex im Hotel suchen in einer reines Freierforum gehen oder?

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • ich schreibe dir per pm, da brauchen die anderen den stur nicht lesen ;-)

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

  • und wieder einer der es nicht versteht, nein es ist nicht entscheidend das sich 2 treffen bei denen es passt wenn es um eine spezielle Thematik geht, darum gibt es ja auch verschiedene Foren und nicht eines für alles.

    Es ist doch nicht zuviel verlang das die die nur sex im Hotel suchen in einer reines Freierforum gehen oder?

    jetzt muss ich doch öffentlich meine 5 Cent einwerfen lieber Medima...


    Stell dir nen Geschäftsmann vor. Verheiratet, Kinder, Haus, Garten, Jacht, Golf, Tennis, Skifahren...


    Unter der Woche viel unterwegs. In unregelmäßigen Abständen immer wieder in München, Stuttgart, Frankfurt Düsseldorf, Hamburg zugange. Ein Babe in Stuttgart das auch nach FFM oder MUC kommt, ein anderes Babe in Düsseldorf das sowohl nach FFM und Hamburg reisen kann und möchte... mit beiden pflegt er ein nettes, inniges und freundschaftliches Verhältnis und verbringt nur mit einer dieser Beiden immer mal wieder nette Abende in den jeweiligen Hotels an dem Ort an dem er sich gerade aufhält. Inkl. Wellness, Abendessen, paar Drinks an der Bar und natürlich am Ende mit einer ordentlichen Zuwenung. On Top bei jedem Treffen ein persönliches Geschenk auf die Wünsche der beiden Damen abgestimmt.


    Persönlichen Kontakt per MSD, WhatsApp oder Telegram fast täglich zum Austausch von Neuig- oder Nettigkeiten.


    SD oder Freier deiner Meinung nach?

  • Das fragst du nicht wirklich oder? Antwort per pm

    Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

    an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)