Eine kleine Umfrage ;)

  • Da muss ich Dir leider widersprechen.


    Es stand nichts davon da, dass man - falls man den Tesla wählt - GAR keinen Sex hätte. Sie hat also eher die Logik korrekt angewendet. ;)

    Ok ich ändere meine Wahl. Ich entscheide mich jetzt für "1 Jahr Tesla Model 3 (exkl. Stromkosten) und 21 Dates mit hervorragendem Sex."


    Merkste selber, ne? 🤷‍♂️


    Falls nicht: Er hat uns die Wahl zwischen zwei Alternativen gestellt: Auto oder Sex. Die Alternativen zu verändern oder zu vermischen verfälscht das Ergebnis.

  • Hast du einen Cullinan brauchst du weder Lada, noch Tesla oder Sex.😉

    Thomas, das denkst du! Ich denke mir eher, ich brauch ne Knarre um russisch Roulette zu spielen


    Zitat


    Für die eine wohne ich 300-500km/h zu weit.

    und die andere will auswandern BEVOR ich Sie kennengelernt habe!

    Sag mal Jungs nimmt Ihr Ritalin, Viagra, Diazepam "valium" und Asprin um die Frauen zu ertragen?

    Scheisse wenn die REDEN ist von Steif bei mir auf Totentanz alles gefallen, egal wie gut die reden!


    Für die eine bin ich zu arm für Sprit

    und die andere will mich loswerden bevor es losgelegt hat


    An einem kack Tesla oder Lambo kanns definitiv nicht liegen!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Ok ich ändere meine Wahl. Ich entscheide mich jetzt für "1 Jahr Tesla Model 3 (exkl. Stromkosten) und 21 Dates mit hervorragendem Sex."


    Merkste selber, ne? 🤷‍♂️


    Falls nicht: Er hat uns die Wahl zwischen zwei Alternativen gestellt: Auto oder Sex. Die Alternativen zu verändern oder zu vermischen verfälscht das Ergebnis.

    Nein, er hat uns die Wahl gelassen zwischen "EINEM Jahr Tesla Model 3" (also auch nicht nur Auto oder "21 Dates mit hervorragendem (!) Sex".


    Also wenn Du das Tesla Modell wählst, kannst Du trotzdem 21 mal miesen Sex haben.


    Genau wie Du - wenn Du 21 Dates mit hervorragendem Sex wählst - ansonsten nicht Dein Auto abgeben musst und gar keins hast... ;)