Welches Sugarbabe ist besser, nach Berufsgruppe

  • Welche Berufsgruppe sollte ich in Zukunft wählen 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Da die Frauen mir alle nur noch auf die Nerven gehen, und ich mir meinen Schwanz nicht abschneiden kann,

    dachte ich mir, ich date ab jetzt nur noch Therapeutinnen und Ärztinnen. Die dürfen wenigstens Valium verschreiben.

    Das hilft beim Stuss der Frauen!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Ach komm schon, jetzt wird es albern. Wie alt bist du?

    Wenn ich Valium will dann hole ich mir auch keine SB.

    Ich nehm nur Studentinnen. Aber auch nur aus nicht Philosophischen Bereichen. Oder noch schlimmer Journalismus oder Politik


    Und überhaupt nimmt man, wenn dann Kodein oder besser tillidin. Oder von der Tierärztin verschriebenes ephedrine zum besser trainieren.

    Oder blaue fuer Mehr standfestigkeit.
    valium ist sowas von outdated.

  • Ich nehm nur Studentinnen. Aber auch nur aus nicht Philosophischen Bereichen. Oder noch schlimmer Journalismus oder Politik


    Ja die Philosophie Studentinnen! Siehste, das meine ich. Aber ernsthaft wenn mir noch eine mit der Scheisse mit km und zu weit weg, kommt........


    hat die 0%

    blaue? Ich brauche eher die schwarzen die für weniger standfestigkeit. :D

    Was glaubst du wieso ich diese Nervensägen date? Sicher nicht um Geschäfte mit Ihnen zu besprechen

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Kindergärtnerinnen haben was. Hatte was mit einer. Funkte aber wegen anderen Dingen nicht. Tochter und einigen anderen Wünschen. Top Frau. Kind sehr sportlich und selber eine sehr sehr starke Frau.

    Für studierte Frauen ist so ein Mann nichts, da braucht eher sie das Valium und noch einen guten Medikamentencocktail von Bayer.


    Studierte Frauen können Ihren Lebensunterhalt selber verdienen, sie benötigen kein Geld von nem Mann, einem Daddy. Noch einen Lehrmeister. Sie sind ja schlau und gebildet.


    Oder auch nicht:!:


    Ein Daddy will nicht die Pussy der Frau kaufen. Er will Ihre Zeit kaufen und eine schöne Zeit mit Ihr haben, dazu gehört auch Intimität und geistige Nähe.


    Wenn also eine Frau mir sagt:

    Ich will nach Alaska nachstes Jahr auswandern,


    Oder eine andere sagt:

    wir wohnen zuweit weg, weil 400km weit sind,


    was soll ich mit der einen langfristig?

    mit der anderen wenn ich nach Trinidad & Tobaigo fliegen will für Urlaub& co?


    Ich hab immer nur Dominas am Telefon, die mir meine Welt erklären wollen. Und wenn Ihre Welt doch nicht klappt rumheulen. :rolleyes: Feministen als SB verkleidet. Wo also ist das Problem? Der IQ nimmt rapide ab. Studentinnen, die nichtmal mehr wissen wer oder was Verpflichtender und Verpflichtete ist!


    Aber ABI mit 1,4


    finde den Fehler!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Studierte Frauen können Ihren Lebensunterhalt selber verdienen, sie benötigen kein Geld von nem Mann, einem Daddy. Noch einen Lehrmeister. Sie sind ja schlau und gebildet.

    Dann hast du deinen Fehler ja selbst schon gefunden.

    Schön, dass Frauen sich die Mühe machen, dir die Welt zu erklären. Ist vermutlich Zeitverschwendung.


    Ich kenne Menschen die haben ein Abi von 1,0 und sind nicht in der Lage eine Steak anständig zu grillen.

  • Naja Steak können die wenigsten anständig grillen.


    Du wolltest wohl eher sagen „Bohrmaschine richtig bedienen“ das ist was, dass man können sollte und keine Raketenwissenschaft ist. 😂

    naja hab ne Bohrmaschine, damit kannst du ganze Wände auch einreißen. Bin gespannt, ob ne Frau es überhaupt hochheben kann und bedienen kann. Vom loch finden und bohren ganz zu schweigen. Emanzen und Feministen. Loch Bohren ohne Lärm in sek.


    Aber es soweit erst bringen, dass er an der Wand ist und bohrt, der Sauger loslegt usw....


    Raketenwissenschaft? Meinst du die Wissenschaft, wo die Amerikaner noch auf die Russen angewiesen sind? Mit Sojus Raketen? Wie sagte es mein physik Lehrer mal,


    der Amerikaner mit Kulli für 1 Million dollar

    der Russe mit Bleistift aus Kohle für 10cent


    Der Russe weiss halt, Frau am Steuer = Ungeheuer. Nicht ohne Grund haben die Russen (Männer gemeint) generell Frauen. Und die Frau kontrolliert den Russen übers Blasen. Jahrtausende war der Mann der Jäger und die Frau die Sammlerin.


    Nun will Frau jagen und Steak zubereiten.:D

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Das schöne an der Feministin, sie bezahlt jemand der das macht. Man muss nicht alles können, es reicht wenn man jeden für alles bezahlen kann.


    Wenn ich deine Aussagen so lese, denke ich du bist Sternzeichen Fisch.

    Schwanzgesteuert und wenn du den Mund aufmachst nichts als Blasen.

    Aber der Fisch scheint echt einen Vogel zu haben.


    Die Frau hat sogar einen Gasgrill, sie braucht keinen Mann mit Kohle, Bierdose und ein Bio-Huhn reicht.

  • Neue Woche neues Glück.


    Gestern wollten wir telefonieren, was aber nicht klappte. Heute will Frau sich gleich treffen ohne vorheriges Telefonat. Gestern keine Zeit und heute muss alles schnell gehen.


    Zitat von Thomas

    Zitat

    Sie kennen die Welt nicht, nur eine von Medien gestaltete Wirklichkeit. In dieser Wirklichkeit verdienen Tausende, Millionen junger Frauen mit Netzinhalten viel Geld.


    Das angeblich viele Geld ist aber ebenso Teil der Illusion, wie alles übrige.


    Treffender kann man es nicht formulieren!

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.