Freundschaft nach SD-Beziehung

• Zur Diskussion ... Wie sinnvoll so eine Freundschaft ist, sei mal dahingestellt. Bei mir war es nach fast jeder SD-Beziehung i.d.R. komplett vorbei. Gar nicht im Streit. Lebensphasen sind eben sehr unterschiedlich und für manche war Sugardating wirklich eine Phase, oder sie ist auf der Suche nach weiteren Erfahrungen.

2 x ist es jedoch so gelaufen, dass sich daraus anschließend eine Freundschaft entwickelt hat, welche jedoch nicht mehr wirklich eng sind. Durchaus interessant wie sich die jungen Frauen entwickeln. Da ich mit einer Ausnahme von allen meiner richtigen Ex-SDs den vollen Namen und viele Infos habe, folge ich manchen auf Insta oder google. Aber ich würde schon aus Respekt nicht auf die Idee kommen, einfach wieder Kontakt aufzunehmen.

Wie ist es bei Euch gelaufen, nach dem Ende einer SD-Beziehung? Seid Ihr befreundet geblieben?

• Zur Diskussion ... Wie sinnvoll so eine Freundschaft ist, sei mal dahingestellt. Bei mir war es nach fast jeder SD-Beziehung i.d.R. komplett vorbei. Gar nicht im Streit. Lebensphasen sind eben sehr unterschiedlich und für manche war Sugardating wirklich eine Phase, oder sie ist auf der Suche nach weiteren Erfahrungen.

2 x ist es jedoch so gelaufen, dass sich daraus anschließend eine Freundschaft entwickelt hat, welche jedoch nicht mehr wirklich eng sind. Durchaus interessant wie sich die jungen Frauen entwickeln. Da ich mit einer Ausnahme von allen meiner richtigen Ex-SDs den vollen Namen und viele Infos habe, folge ich manchen auf Insta oder google. Aber ich würde schon aus Respekt nicht auf die Idee kommen, einfach wieder Kontakt aufzunehmen.

Wie ist es bei Euch gelaufen, nach dem Ende einer SD-Beziehung? Seid Ihr befreundet geblieben?

Bei mir ist das ähnlich wie bei dir, ich mache das seit 2014, habe ich demletzt mal recherchiert und in der Zeit war es bei allen! bis auf 1 ausnahme so das sie nach dem Ende unserer Beziehung auch nicht weiter als SB gemacht haben, sondern es war so wie du es auch schreibst und es auch sein sollte eine Phase ihres Lebens. Das betrifft natürlich meist nur die "richtigen " SB, ich weiß das mögen jetzt viele wieder nicht wenn ich das so schreibe aber ich sehe es nun mal so und damit bin ich ja auch nicht alleine.

Und aus dieser Zeit sind quasi 3 SB übrig geblieben zu denen ich heute noch einen meist aber recht losen Kontakt habe, bei 2 ist es so das da mal immer wieder ein Update ihres Lebens kommt, ich selber mache nie den ersten schritt sondern warte bis was kommt alleine weil es ja sein kann das sie irgendwann das auch nicht mehr wollen oder die Gefahr besteht das derPartner was ließt.

Bei der 3 beschränkt es sich auf gegenseitige grüße zum Geburtstag usw.

So wie bei den 2, das finde ich toll weil es mega interessant ist zuhören wie es so weiter ging und in diesen Fällen lief es halt auch wirklich gut für sie, was einem ein gutes Gefühl gibt weil man dazu beitragen durfte.

Bei der ein oder anderen würde es mich schon sehr interessieren wie es weiter lief aber diese sind dann leider nicht aktiv auf social Media bzw haben mich vielleicht auch geblockt weil sie damit abgeschlossen haben, was ja auch in Ordnung ist.

Also zusammengefasst ich sehe das sehr positiv wenn noch ein loser kontakt bleibt

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Bei meinem SBs (hatte nicht so viele, dafür gingen die dann immer langfristig) war mit dem Ende der SB/SD Beziehung auch der Kontakt abgebrochen, obwohl wir nie im Streit auseinander gegangen sind.

Meist hatten sie eine feste Beziehung gefunden und dann war es Ihnen irgendwie peinlich, dass sie ein SB waren.

Bei einem SB allerdings- ich habe zuerst nie verstanden, warum die Beziehung von ihr abgebrochen wurde, weil wir uns so gut verstanden hatten- kam der Abbruch abrupt. Da war ich echt total down und geknickt, weil es so unbegreiflich war, aber dann fand ich heraus, dass sie verheiratet war mit einem Mann, der im Vorstand eines sehr großen Konzerns ist. Sie hatte das echt gut verheimlicht, wahrscheinlich wurde sie total von ihm vernachlässigt und er hat dann von uns das rausgefunden.

Ich habe mich damals nur gewundert, warum sie mit einem sehr luxuriösen Auto vorfuhr, aber alle ihre Stories dazu klangen plausibel.

Sie würde ich sehr gerne mal wiedersehen.

• Bei mir ist das ähnlich wie bei dir, ich mache das seit 2014, habe ich demletzt mal recherchiert und in der Zeit war es bei allen! bis auf 1 ausnahme so das sie nach dem Ende unserer Beziehung auch nicht weiter als SB gemacht haben, sondern es war so wie du es auch schreibst und es auch sein sollte eine Phase ihres Lebens. ...

Also zusammengefasst ich sehe das sehr positiv wenn noch ein loser kontakt bleibt

@Medina: Haben die Frauen hinterher mit Sugardating aufgehört, weil es so gut mit Dir war oder so enttäuschend? ;-)

Eigentlich ist es mir nicht so wichtig, WAS die Frauen dann im Detail machen und für Recherche habe ich ehh keine Zeit. Und schließlich haben wir keine Beziehung mehr und je jünger die Partnerin war, umso mehr verändert sie sich nach meiner Erfahrung noch. Gerade das finde ich oft total spannend :-)

Grundsätzlich ging es aber bisher immer so aus, dass ich allen gutes Wünsche. Schließlich hat man sich kennengelernt und auch gemocht. Und selbst die zwei bei denen ich latente Verliebtheit entwickelt hatte, haben es nicht ausgenutzt 8o

Hinterher - mal meine Erfahrung im Detail:

- Wie Medina schreibt, manche sind definitiv "raus", anhand verschiedener Infos und Faktoren erkennbar. Insbesondere wenn die finanzielle Lage eigentlich sowieso gut war und es eher als Abenteuer wahrgenommen wurde

- Andere haben gleich erneut SD oder sogar Paydates gesucht. Money makes the world go round.

- Eine mit der ich exklusiv war hat dann schnell eine Freundschaft Plus gehabt und nach einem halben Jahr und vielen Enttäuschungen doch wieder SD gedatet. Wer die nun hat, Glückwunsch. Klug, süßes Gesicht, mega Körper und nun nach mir sexuell sehr offen und variantenreich :D

- Und zuletzt hatte ich ein gute Partnerschaft mit einer 19-jährigen, welche sich dann aber einfach in einen nur gering älteren verliebt hat. Der wollte den kompletten Kontaktabbruch zu mir und der F+ die sie auch noch hatte...(wir waren da sehr offen). Kann ich verstehen und ich gönne ihr den jungen Liebestaumel und die Reisen die sie nun mit ihm macht <3

• na ich hoffe doch mal das sie sich sagten nach dem kann nichts besseres mehr kommen da höre ich lieber auf ;-)

Nein ich denke das ist nicht ungewöhnlich, den ich suche ja sehr lange , intensiv und eben immer langfristig mit viel Zeit die man zusammen verbringt.

Und das sind dann eben meist Frauen die es eben nicht als Nebenerwerb sehen sondern eben als Unterstützung für einen kleinen überschaubaren Zeitraum, gut das kann auch mal 3-4 Jahre gehen je nach Situation.

Ja und dann denke ich ist das nicht ungewöhnlich wenn sie aus der Sache raus sind.

Naja die Recherche ergibt sich ja automatisch, da man dann ja wieder sucht und es nicht so viele Seiten gibt, würde man wieder übereinander stolpern, denke ich.

Ein mittlerweile zum Glück gesperrter Kollege hat das nie verstanden, weil er immer dachte wenn alles so toll ist müssten sie doch für immer und ewig bei mir bleiben, aber das ist ja gar nicht Sinn dieser Beziehungsform, man geht einen überschaubaren Abschnitts ihres Lebens zusammen und wenn die Phase in der sie Unterstützung braucht rum ist, geht sie ihren Weg dann alleine.

Klar auch bei mir gab es unterschiedliche Gründe für das beenden, die meisten waren dann eben das sie ihr Ziel erreicht haben oder was die schlechtere alternative meistens war, sie haben sich verliebt .

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)