MSD einmal aus der Frauenperspektive - ein kleines Experiment

  • Wie gut das ich nicht reich bin, ich muss meinen dann doch eher sparsamen und normalen Lebensstil mit Charakter ausgleichen oder eben direkt Frauen die einen reichen Lebensstil möchten aussortieren.

    Es wirkt so als würdest du dich davon angegriffen fühlen oder interpretiere ich das falsch?


    Ich hab geschrieben einige Menschen nicht alle. Aber es gibt defintiv genug und das kann man auch nicht leugnen.

    Das Spektrum ist defintiv sehr breit. Aber ich würde einfach sagen bei solchen Beziehungsmodellen, bei denen Geld eine Rolle spielt, kann es einfach vermehrt falsche Menschen anziehen die eher negativ auffallen.



    Und sei Mal ehrlich. Meinst du nicht jeder Mensch möchte einen reichen Lebensstil ?

    Dieser steht nunmal für Sorglosigkeit und Freiheiten. Diesen Wunsch kann man niemanden verübeln.


    Auch wenn da häufig vergessen wird wie der Weg dahin häufig nochmal ein anderer ist und die Position nochmal ganz andere Probleme mit sich bringt, genauso wie die Kreise in denen man sich bewegen kann.

    Es gibt ja nicht grundlos genug SD Charaktere die recht einsam sind. Weswegen sie sich qausi so "eine Zwischenmenschliche Verbindung und/oder Nähe verschiedener Arten erkaufen" möchten, mit einer Person die einen, wie auch immer, auf andere Gedanken bringt. Einfach weil sie sich nie aktiv darauf konzentriert haben oder eventuell sogar Frau und Kinder nicht so viel Zeit gewidmet haben. Die Arbeit war ja doch immer die erste Priorität. Vielleicht ist sie das sogar noch und sie brauchen deswegen jemanden der damit leben sich zeitlich anzupassen kann.


    Es ist ja doch ein Austausch von dem beiden profitieren und ich denke mal es gibt nur eine Handvoll Menschen die ihr Geld wirklich aufgeben würden.

    Die unbeschwerten Momente sind es ja doch Wert Geld zu haben. Deswegen wirst du wahrscheinlich kaum eine Person finden die keinen reichen Lebensstil anstrebt : )

    (das Maß spielt natürlich auch eine Rolle. Aber das ist nunmal Auslegungssache wo man spezifischer werden muss. Für mich und eigentlich allen Personen die ich kenne zählt zu Reich sein jedenfalls: beim Rewe oder Edeka - ein Biomarkt ist zu hoch erträumt - einen Großeinkauf zu machen, ohne auf das Budget zu achten:love::D)

  • Sorry das kam dann komplett falsch rüber, ich vergesse immer das schriftlich meine Gestik und Mimik leider nicht mitkommt. Das war eher gemeint das ich nicht so viel Geld habe (wie viele andere hier) und damit nicht in so ein Verhalten dieser Art Männer fallen könnte. Natürlich auch ein wenig Selbstironie gestreut dadurch das ich zwar zufrieden bin aber eben kein 5 Sterne Restaurant/Hotel präferiere bzw. das als zu teuer empfinde.
    Ich hatte früher gar nichts und meine Art hat sich nicht geändert seitdem ich genug Geld verdiene, ich kaufe maximal Dinge die mir mehr Lebenszeit geben oder endlich gesundes Essen. Aber eben kein 5 Sterne Restaurant, große Wohnung oder teure Kleidung, dafür bin ich zu Preis/Leistungsorientiert. Allerdings würde ich für großartige Erlebnisse und Erfahrungen immer mein Geld ausgeben.
    Aber ich verstehe den Gedanken dahinter, wäre nur etwas das ich (leider?) nicht bieten würde. Auch wenn dieser Luxus eventuell für viele dazugehört. Allerdings, mal gemeinsam shoppen gehen um Ihr eine Freude zu machen würde ich schön finden aber da geht es darum das Sie sich dann freut und nicht um Luxus per se.

  • Sorry das kam dann komplett falsch rüber, ich vergesse immer das schriftlich meine Gestik und Mimik leider nicht mitkommt. Das war eher gemeint das ich nicht so viel Geld habe (wie viele andere hier) und damit nicht in so ein Verhalten dieser Art Männer fallen könnte. Natürlich auch ein wenig Selbstironie gestreut dadurch das ich zwar zufrieden bin aber eben kein 5 Sterne Restaurant/Hotel präferiere bzw. das als zu teuer empfinde.
    Ich hatte früher gar nichts und meine Art hat sich nicht geändert seitdem ich genug Geld verdiene, ich kaufe maximal Dinge die mir mehr Lebenszeit geben oder endlich gesundes Essen. Aber eben kein 5 Sterne Restaurant, große Wohnung oder teure Kleidung, dafür bin ich zu Preis/Leistungsorientiert. Allerdings würde ich für großartige Erlebnisse und Erfahrungen immer mein Geld ausgeben.
    Aber ich verstehe den Gedanken dahinter, wäre nur etwas das ich (leider?) nicht bieten würde. Auch wenn dieser Luxus eventuell für viele dazugehört. Allerdings, mal gemeinsam shoppen gehen um Ihr eine Freude zu machen würde ich schön finden aber da geht es darum das Sie sich dann freut und nicht um Luxus per se.

    Emojis helfen:*


    Da muss kurz der Klugscheißer raus. Also 5 Sterne Restaurants gibt es ja nicht, Michelin vergibt max 3 im Jahr und sonst gibt es noch Max 4 Gabeln bei einem anderen Bewertungssystem :b


    Und mein aktueller SD/Partner kennt recht viele Leute die scheiß viel Geld auf dem Konto haben. Der eine fährt aber trotzdem noch seinen 15 Jahre alten Polo und ist sonst auch sehr bodenständig und bescheiden. Genauso wie er viele Ansichten mit dir Teilt. Mit dem Typ Mensch habe ich manchmal auf meiner Arbeit zu tun und man merkt und sieht das denen kaum an.


    Zumal man dann auch Richtung new and old money kommt. Da gibt es aber auch einige Unterteilungen.

    Ich würde deswegen sagen bestimmte Frauen Typen auf MSD streben deswegen auch eher "lautes" new money an. Also die Art die sich mit bestimmten Luxus Marken und an anderen Statussymbolen beweisen möchte : )

    Da sind mir die Bodenständigen Neureichen Männer deutlich lieber. Auch wenn diese tendenziell eher sparsamer sind, selbst wenn sie genug Geld haben um es aus den Fenster hauen zu können. Aber gut von nichts kommt nichts

  • Würde ich grundsätzlich auch so sehen aber man kann leider nie in die Menschen hineinschauen. Du weißt selten was für ein Typ das wirklich ist und es kann trotzdem eine entstehen, einfach weil die Person jung ist. Auch wenn Sie sehr attraktiv ist kann der Charakter nicht gefestigt sein. Daher können Abhängigkeiten immer entstehen, aber das eben nicht nur in dieser Beziehungsform.
    Jeder kann sich an die Zuwendungen gewöhnen, dass wird uns allen so gehen. Ich kenne eigentlich kaum einen Menschen, der zB. 2500 EUR Netto verdient und dann arbeitslos wird + später Bürgergeld, der es gut schafft seinen Lebensstil zurück zu schrauben. Ist auch nur verständlich, wenn wir bereits etwas haben dann wollen wir keine Stufe zurück. Das sieht man an der Politik auch gerne, wenn jemand 500k im Jahr verdient wäre er gegen eine höhere Besteuerung auch wenn diese der Allgemeinheit und dem Land und damit auch Ihm langfristig hilft.
    Ich denke eine junge Frau die plötzlich 500 EUR mehr im Monat hat (was wohl bei Studenten und Azubis mindesten 200% mehr ist als Sie normalerweise übrig haben) und anfängt Ihren Lebensstil entsprechend zu ändern kann dann durchaus eine Abhängigkeit werden. Jemanden zu finden der Ihr was Ähnliches bietet ist, wie wir sehen, gar nicht so einfach ohne nicht eventuell etwas erfüllen zu müssen was wir aus den Nachrichten von Cherry gelesen haben.
    Ich denke wir haben da einfach eine gewisse Verantwortung für Sie mitzudenken, schließlich haben wir normalerweise die Erfahrung. Wenn ich sehen würde das Sie plötzlich in eine größere Wohnung zieht etc. die Sie sich ohne mich nicht leisten kann wäre ich schon vorsichtig.
    Aber ich habe bisher nicht so viel Erfahrung mit dieser Art Beziehung, ich kann mich also total irren.

    ich glaube jetzt schließt du zu sehr von dir auf andere, nicht böse gemeint.

    Ich kenne viele auch junge Menschen die sich entschlossen haben auf mehr Luxus zu verzichten weil ihnen andere Dinge wichtiger waren und sie auf viel Geld für sich verzichtet haben.


    Das ist eher eine Charaktersache. Das man das nicht tut kann immer und in jeder Situation passieren, das hat dann überhaupt nichts mit sugardating usw zutun, aber wo ich dir recht gebe ist das wir als richtige SD eine Verantwortung gegenüber unseren SB haben.

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Und sei Mal ehrlich. Meinst du nicht jeder Mensch möchte einen reichen Lebensstil ?

    Dieser steht nunmal für Sorglosigkeit und Freiheiten. Diesen Wunsch kann man niemanden verübeln.

    Die Gleichung „Reichtum = Sorglosigkeit“ geht psychologisch nicht auf.

    Ein luxuriöser Lebensstil nutzt sich extrem schnell ab. Was heute Luxus ist, wird morgen zur banalen Normalität, die man ständig steigern muss, um denselben Kick zu spüren.


    Ein vermögender Lebensstil schützt vor Rechnungsstress, erzeugt aber eigene Probleme: Verlustängste, Statusdruck, Misstrauen in Beziehungen (wer mag mich, wer mag mein Geld?) und den Verlust echter Selbstwirksamkeit.

    Wirkliche Freiheit entsteht selten durch teuren Konsum, sondern durch Selbstbestimmung.

    Geld macht bis zu dem Punkt glücklicher, an dem die Grundbedürfnisse gedeckt sind und man ein solides finanzielles Polster hat (ca. 70.000 bis 100.000 Euro Brutto-Jahreseinkommmen) dabei ist mir bewußt dass das Median-Jahreseinkommen in Deutschland bei zirka 55.000 Euro liegt.

    Bis dahin beseitigt Geld echte Existenzangst. Darüber hinaus stagniert das tägliche Wohlbefinden weitgehend, ab da entscheiden Gesundheith verlässliche Beziehungen und ein als sinnvoll empfundenes Leben über das Glück, nicht Statussymbole.


  • Mein Lieber. Lese doch bitte erstmal alles zuende bevor du dich drauf stürzt;(


    "Auch wenn da häufig vergessen wird wie der Weg dahin häufig nochmal ein anderer ist und die Position nochmal ganz andere Probleme mit sich bringt, genauso wie die Kreise in denen man sich bewegen kann.

    Es gibt ja nicht grundlos genug SD Charaktere die recht einsam sind"


    Mir ist sich sehr wohl bewusst wie Geld einfach nur die Probleme verschiebt.

    Die wenigsten die ich bisher kennengelernt haben waren wirklich glücklich und selbst mein SD/Partner sagt manchmal wie viel leichter das Leben war als er kaum was hatte.

    Die Welt kann zwar glänzend sein, aber blendet auch gewaltig und die meiten übersehen wie falsch und teilweise voller Neid sie sein kann : )

  • Ich gebe Dir Recht. Auch ich habe mir was schönes aufbauen können. Teilweise auch mit Glück aber auch mit sehr viel Arbeit (7 Tage mit meist mehr als 8 Stunden): Irgendwann war ich dann an dem Punkt - was gibt es noch. Noch ein Auto? noch ein Haus? Noch mehr aber genießen kann ich es nicht. Dadurch und aus ein paar andern Gründen bin ich zum SD gekommen - war gar nicht so geplant, habe ich aber schon mal ausführlich erzählt.

    Dann lernte ich die junge Dame kennen. Völlig entspannt. Ich gehe dahin und am Wochenende dorthin. Wenn Freunde auftauchen trinke ich was mit denen usw. Da habe ich wieder gelernt es macht mehr Spaß auch mal kürzer zu treten. ich gebe zu, es fällt mir leicht aus finanzieller Hinsicht. Aber ich habe leben gelernt. Ich gehe wieder auf Veranstaltungen, fahre mal kurz weg und wenn ein Freund vorbeikommt trinken wir zusammen was, egal was auf dem Schreibtisch liegt. Und siehe da, nun geht es mir sogar in jeder HInsicht besser als zuvor. Und wenn ich heute nicht mehr bin ist es auch egal, ob die Erben 1 haus mehr oder weniger haben.

    Ein Problem hat sich dann aber doch wieder eingestellt. Ich bin bei meinem SB über das Ziel hinausgeschossen und dachte Geld macht alles. Das habe ich nun gemerkt, das ist wichtig aber nicht das wichtigste. Und so habe ich ein wenig zurückgefahren und sie ist genauso glücklich wie zuvor.

    Manchmal bin ich da noch ein wenig unsicher aber es wird immer besser

  • Ich gebe Dir Recht. Auch ich habe mir was schönes aufbauen können. Teilweise auch mit Glück aber auch mit sehr viel Arbeit (7 Tage mit meist mehr als 8 Stunden): Irgendwann war ich dann an dem Punkt - was gibt es noch. Noch ein Auto? noch ein Haus? Noch mehr aber genießen kann ich es nicht. Dadurch und aus ein paar andern Gründen bin ich zum SD gekommen - war gar nicht so geplant, habe ich aber schon mal ausführlich erzählt.

    Dann lernte ich die junge Dame kennen. Völlig entspannt. Ich gehe dahin und am Wochenende dorthin. Wenn Freunde auftauchen trinke ich was mit denen usw. Da habe ich wieder gelernt es macht mehr Spaß auch mal kürzer zu treten. ich gebe zu, es fällt mir leicht aus finanzieller Hinsicht. Aber ich habe leben gelernt. Ich gehe wieder auf Veranstaltungen, fahre mal kurz weg und wenn ein Freund vorbeikommt trinken wir zusammen was, egal was auf dem Schreibtisch liegt. Und siehe da, nun geht es mir sogar in jeder HInsicht besser als zuvor. Und wenn ich heute nicht mehr bin ist es auch egal, ob die Erben 1 haus mehr oder weniger haben.

    Ein Problem hat sich dann aber doch wieder eingestellt. Ich bin bei meinem SB über das Ziel hinausgeschossen und dachte Geld macht alles. Das habe ich nun gemerkt, das ist wichtig aber nicht das wichtigste. Und so habe ich ein wenig zurückgefahren und sie ist genauso glücklich wie zuvor.

    Manchmal bin ich da noch ein wenig unsicher aber es wird immer besser

    Das war echt schön zu lesen<3

    Von so einer SB-SD Beziehung kann man defintiv auf so viele Arten mehr Lebensqualität bekommen. Nicht nur durch das sexuelle. Sondern auch durch die erfrischende und teilweise unschuldig leichte Art die einen doch aus den Trott ziehen kann.


    Bei meinem aktuellen SD/Partner sieht es recht ähnlich aus. Er sagt mir auch regelmäßig wie er durch mich erst wieder Leben gelernt hat und merkt wie viel Spaß es neben der Arbeit gibt (finanziell hat er zwar keine Probleme, aber ich fühle mich trotzdem schlecht weil er ja doch sehr viel Geld für mich bzw unsere Treffen ausgibt)

    Einer seiner Freunde war deswegen auch Anfangs etwas irritiert wir stark er sich bei mir verändert hat. Jetzt möchte er aber auch umso mehr auch eine süße junge Dame finden, die ihn etwas auf Trap hält und positiven Stress mit sich bringt : )

  • Das war echt schön zu lesen<3

    Von so einer SB-SD Beziehung kann man defintiv auf so viele Arten mehr Lebensqualität bekommen. Nicht nur durch das sexuelle. Sondern auch durch die erfrischende und teilweise unschuldig leichte Art die einen doch aus den Trott ziehen kann.


    Bei meinem aktuellen SD/Partner sieht es recht ähnlich aus. Er sagt mir auch regelmäßig wie er durch mich erst wieder Leben gelernt hat und merkt wie viel Spaß es neben der Arbeit gibt (finanziell hat er zwar keine Probleme, aber ich fühle mich trotzdem schlecht weil er ja doch sehr viel Geld für mich bzw unsere Treffen ausgibt)

    Einer seiner Freunde war deswegen auch Anfangs etwas irritiert wir stark er sich bei mir verändert hat. Jetzt möchte er aber auch umso mehr auch eine süße junge Dame finden, die ihn etwas auf Trap hält und positiven Stress mit sich bringt : )

    Kenne ich - ich wurde auch gefragt, was ist mit Dir los. Festivals, Konzerte, spontane Einladungen, Motorrad ..... Ja ich muss gestehen so ein SB ist oft nicht mit Geld aufzuwiegen.

  • Kenne ich - ich wurde auch gefragt, was ist mit Dir los. Festivals, Konzerte, spontane Einladungen, Motorrad ..... Ja ich muss gestehen so ein SB ist oft nicht mit Geld aufzuwiegen.

    Das ist ja gerade das Ding, eine richtige Sugar beziehung ist so viel mehr wie einfach Sex in einem Hotel mit einer jungen Frau, aber das werden leider soviel hier nicht verstehen und darum verstehen sie auch nicht das wir richtigen Sd halt sauer werden wenn sie uns die ganze Plattform kaputt machen.


    Aber das zu erklären ist wie Eulen nach Athen tragen......

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • darum verstehen sie auch nicht das wir richtigen Sd halt sauer werden wenn sie uns die ganze Plattform kaputt machen.

    Nö, Du verstehst es nicht.^^ Es ist ja eben nicht "Eure" Plattform. Wenn Du Deine eigene Plattform mit Deinen eigenen Regeln willst, musst Du selber eine gründen. Der Betreiber von MSD war nunmal die letzten 10 Jahre der Ansicht, dass es okay ist, verschiedene Formen gleichzeitig zuzulassen, und so muss halt jeder sich durchwühlen bis er das findet was er sucht.

  • Das ist ja gerade das Ding, eine richtige Sugar beziehung ist so viel mehr wie einfach Sex in einem Hotel mit einer jungen Frau, aber das werden leider soviel hier nicht verstehen und darum verstehen sie auch nicht das wir richtigen Sd halt sauer werden wenn sie uns die ganze Plattform kaputt machen.

    Dein Unmut ist berechtigt, wenn man das auf den Typ "Freier" Bezieht der eigentlich nur ONS sucht und nicht so viel Geld für eine Escort ausgeben möchte (wenn man den SW Stundenpreis mit online Angeboten vergleicht, ist es echt lachhaft wie einige Männer so viel Sex wie sie wollen an einem Abend + Übernachtung für einen bezahlten Restaurant Besuch verlangen wollen)

    Aber SD-SB Beziehungen sind ja doch sehr vielschichtig mit ihren ganzen Facetten. Ich persönlich mag dieses tiefere Modell deutlich mehr, aber es gibt ja doch noch so viele weitere Arten das auszuleben.


    Der ehemalige Chef von meinem Partner hat es qausi so umgesetzt indem er in mehreren Städten die ganzen Mädels in bezahlten Wohnung verteilt hatte. Bei Geschäftsreisen hat er ihnen ein kleines Geschenk mitgebracht, hatte dazu immer seine Unterkunft und wollte dann in der Zeit sexuell bespaßt werden - natürlich ohne Gummi. Dafür hatten die Mädels aber immer ihe monatliches Budget + Wohnung und mussten nicht arbeiten.


    Meins wäre es nicht. Aber es heißt auch nicht solche Modelle hätten dadurch weniger Daseinsberechtigung, als etwas was in eine eher Monogame Richtung mit einer tieferen emotionale Verbindung geht ^ ^

  • Das ist ja gerade das Ding, eine richtige Sugar beziehung ist so viel mehr wie einfach Sex in einem Hotel mit einer jungen Frau, aber das werden leider soviel hier nicht verstehen und darum verstehen sie auch nicht das wir richtigen Sd halt sauer werden wenn sie uns die ganze Plattform kaputt machen.


    Aber das zu erklären ist wie Eulen nach Athen tragen......


    Die Diskussion ist interessant, führt aber nie zu einem verbindlichen Ergebnis. Meine Sugar-Beziehungen waren auch nicht alle "gleich" und unterschiedlich intensiv und lang.


    Mit dem Labeln ist es auch so eine Sache. Beispiel:

    Frau, 20 Jahre, hat erst 10 ONS mit Fremden aus dem Club und Freundeskreis, dann eine Freundschaft Plus, parallel ein Paydate im Hotel und schließlich eine mehrmonatige exklusive Sugarbeziehung wie Medina es sich vorstellt. Anschließend ist Sie in einer festen Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann.

    Ist Sie nun ein Sugargirl, eine Prostituierte oder einfach eine junge Frau die Erfahrungen sammeln möchte?


    Jeder hat so seine Grenzen. Was ich in diesem Jahr das erste Mal einfach mal probiert habe und nie mehr möchte: Über MSD kennengelernt, ein paar Tage geschrieben, Vorstellungen (auch Preise) abgestimmt, direkt im Hotel getroffen, mehr Tattoos als angekündigt… , sie hat performt… , das Geld im Briefumschlag mittendrin eingesteckt… (Gummi war mir da echt wichtig...) Manche Männer und Frauen mögen das Unkomplizierte vielleicht.


    Ich denke jeder Mann und jede Frau hat eine „Spannweite“ was Sugardating ist. Letztlich ist es aus meiner Sicht allerdings immer eine Form der Sexarbeit.

  • Dein Unmut ist berechtigt, wenn man das auf den Typ "Freier" Bezieht der eigentlich nur ONS sucht und nicht so viel Geld für eine Escort ausgeben möchte


    Ihr tut die ganze Zeit so, als ob nur die bösen Männer ONS suchen.^^ Weil böse Männer so ein schönes Feindbild abgeben. Wenn das aber so wäre, würden sie keine Frauen finden und wären sehr schnell wieder weg.


    Schonmal darüber nachdegedacht, dass es auch Gründe hat, warum sehr viele Frauen das lieber so machen, als sich bei einer Escort-Agentur anzumelden und zu verpflichten?


  • Danke für diesen Einblick. Er hat sich auf seine Geschäftsreisen sicher immer sehr gefreut ^^ Und es bestätigt meine Erfahrung: Es wird einfach sehr unterschiedlich gesehen und gehandhabt.

  • Jeder hat so seine Grenzen. Was ich in diesem Jahr das erste Mal einfach mal probiert habe und nie mehr möchte: Über MSD kennengelernt, ein paar Tage geschrieben, Vorstellungen (auch Preise) abgestimmt, direkt im Hotel getroffen, mehr Tattoos als angekündigt… , sie hat performt… , das Geld im Briefumschlag mittendrin eingesteckt… (Gummi war mir da echt wichtig...) Manche Männer und Frauen mögen das Unkomplizierte vielleicht.


    Ich denke jeder Mann und jede Frau hat eine „Spannweite“ was Sugardating ist. Letztlich ist es aus meiner Sicht allerdings immer eine Form der Sexarbeit.


    Uiuiuiui.... jetzt bist Du aber schon zur Hälfte auf Medima's Abschussliste. Zum Glück hast Du versprochen, es nie wieder zu machen, vielleicht rettet Dich das ;)


    Und ja, selbstverständlich sind das alles Formen von Sexarbeit, egal wie es organisiert ist und ob regelmässig oder nicht. Wenn man will, dass es keine Sexarbeit ist dann geht es nur komplett ohne jede Bezahlung.

  • Frau, 20 Jahre, hat erst 10 ONS mit Fremden aus dem Club und Freundeskreis, dann eine Freundschaft Plus, parallel ein Paydate im Hotel und schließlich eine mehrmonatige exklusive Sugarbeziehung wie Medina es sich vorstellt. Anschließend ist Sie in einer festen Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann.

    Ist Sie nun ein Sugargirl, eine Prostituierte oder einfach eine junge Frau die Erfahrungen sammeln möchte?


    Yup, und noch ein Nachtrag dazu: genau solche Frauen gibt es auf MSD haufenweise, die wollen einfach mal sehen was es so gibt, was überhaupt zu ihnen passt. Und so jemand würde sich weder bei einer Escort-Agentur bewerben noch eine Online-Seite betreiben, wo sie ihre Preise ausschildert. Die hat auch kein Gesichtsbilld und die macht auch kein OnlyFans, wo sie der Chef oder der Professor sehen. Was die will ist unter dem Radar fliegen, anonym bleiben, sich vorher ein bisschen mit dem Typen unterhalten können, ein Foto vorher bekommen damit sie weiss wie der aussieht, wissen was der sich so vorstellt, jederzeit nein sagen können, und keinerlei weitergehende Verpflichtungen eingehen. Eine perfekte Win-Win-Situation für alle Beteiligten, ausser die unbeteiligten Dritten die sich darüber entrüsten natürlich.

  • Ihr tut die ganze Zeit so, als ob nur die bösen Männer ONS suchen.^^ Weil böse Männer so ein schönes Feindbild abgeben. Wenn das aber so wäre, würden sie keine Frauen finden und wären sehr schnell wieder weg.


    Schonmal darüber nachdegedacht, dass es auch Gründe hat, warum sehr viele Frauen das lieber so machen, als sich bei einer Escort-Agentur anzumelden und zu verpflichten?

    kann ich dir erklären weil sie es aufgegeben haben einen anständigen Mann zu finden weil es fast nur noch gestörte gibt, wer kann ihnen das verübeln =O

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Uiuiuiui.... jetzt bist Du aber schon zur Hälfte auf Medima's Abschussliste. Zum Glück hast Du versprochen, es nie wieder zu machen, vielleicht rettet Dich das ;)


    Und ja, selbstverständlich sind das alles Formen von Sexarbeit, egal wie es organisiert ist und ob regelmässig oder nicht. Wenn man will, dass es keine Sexarbeit ist dann geht es nur komplett ohne jede Bezahlung.

    es ist herrlich wenn du mal wieder so klar deinen kleinen bescheidenen Horizont zeigst ^^^^

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint:

  • Der Kollege hat wie leider meistens unrecht, nicht wegen deines Ausrutschers den du ja bereust bist du auf meiner Abschussliste :D sondern leider hast du dich mit dem letzten Satz total ein Abseits geschossen und gezeigt das auch dein Horizont Lieder so klein und winzig ist und man unbedingt seine Schubladen braucht.:|X/:rolleyes:

    Ich muss sie leider ändern, den ein Mitleser hier meinte und ich zitiere ihn :

    "alle anderen sind unwürdig" ich denke so viel Selbsterkenntnis ist das wert 8):saint: