• Der Strand sieht mir nach der Palme aus. Ich finde dort den Strand aber nicht wirklich gut, da der ganze Sand ziemlich festgepresst wurde. Dazu ist die Fauna im Meer quasi tot.


    Aber egal, mit SB hat man andere Prioritäten 😎


    Genieße die Zeit mit deinem Babe, ich hatte auch eine super Zeit dort.

  • Wir sind wieder zurück aus Dubai. Mein Sugarbabe fand es toll und sie würde sofort wieder nach Dubai reisen.


    Ich denke mehr ist dazu nicht zu sagen.


    hör mal auf Thomas, dem Bauer aus Bayern Dorfe kannste hier nix erklären, geschweige beibringen. Die wissen eh alles besser.


    Was Rock angeht wird unterschieden zwischen Ausländern und Einheimische und Moslems.

    Boot Camp Sergeant made us recite it like a prayer. "Si vis pacem, para bellum - If you want peace, prepare for war." Two: Frank Castle is dead. He died with his family.

  • Für was man eben sein Geld so ausgibt.


    Entweder


    Burj Khalifa (Dubai)
    Rund 1,5 Milliarden Dollar (ca. 1,23 Milliarden Euro) verschlang der Bau des zurzeit höchsten Wolkenkratzers der Welt. Trotz seiner Höhe von 828 Metern dauerte der Bau gerade mal sechs Jahre



    Oder


    27.05.2021: 113 Jahre später erkennen Bundestag und Bundesregierung den Völkermord an Herero und Nama während der deutschen Kolonialzeit an.

    Deutschland sagt Mittel für ein Wiederaufbau- und Zukunftsprogramm zu, das den Nachfahren der damaligen Opfer zugutekommen soll. Die Höhe der Zahlungen beläuft sich auf 1,1 Milliarden Euro


    Das kann jeder für sich entscheiden, was sinnvoller ist.

  • Prinzessin Latifa ist manisch depressiv. Spielt für die Thronfolge keine Rolle und letztendlich beruhen die Anschuldigungen allein auf ihrer Aussage. Es gibt keinen wirklich erkennbaren Grund für eine angebliche Inhaftierung. Sie war nie eine große Regimekritikerin. Sie ist vor kurzer Zeit in Dubai gesehen worden. In einem Cafe mit Freunden. Die Geschichten sollten unter dem Vorbehalt der Glaubwürdigkeit gesehen werden. Vielleicht ging es nur um Geld und familieninterne Streitereien.


    Die britischen Royals sind auch ganz böse Rassisten. Zumindest nach Aussage von Meghan Markle und ihr Ehemann hat - quasi als Zeuge - dem zugestimmt. Oder ging es da auch nur um Geld. Wer weiß?