Krankenpfleger und Erzieherinnen ?

  • Ich sehe auch fast Kosmetikerin oder Studentin. Bei den Kosmetikerinnen ist auch der Anteil der Selbständigen dann recht hoch. Ich glaube das hat damit zu tun das viel Frauen meinen als selbständige Kosmetikerin schnell an Geld kommen zu können und dann schnell vor einem finanziellen Scherbenhaufen stehen.

  • Ich habe eher das Gefühl, dass sich hinter den Kosmetikerinnen oft Semi- und Professionals verstecken.

    Eine Bekannte hat das wirklich als Ausbildung gemacht, während sie sonst im FKK-Club und im hochpreisigen Escort gearbeitet hat. Ist ein überschaubarer Zeit- und Kostenaufwand, und man kann dann dem Umfeld bezüglich "Beruf" etwas erzählen. Praktisch anwenden kann man es auch noch...

  • Man bekommt ein viel klareres Bild vom Wesen eines Menschen, wenn man weiß, was er in seiner Freizeit macht und nicht über seine berufliche Tätigkeit.


    Erstaunlicherweise lügen Menschen über ihren Beruf, aber eigentlich nie über ihre Hobbies.


    Einen Kosmetiker, der in seiner Freizeit „mit Freunden abhängt“, finde ich ähnlich spannend, wie einen Arzt, der „mit seinen Freunden“ abhängt.


    Von jemanden, der gerade den Jagdschein macht und gerne nach Afrika reist, weis ich viel

    mehr, als es der Beruf über ihn sagen würde.

  • Hatte mal Streit mit einem solchen Großwildjäger. Der fand es gar nicht lustig, dass ich ihm gesagt habe er sei ein Feigling mit ner Büchse aus 100m auf Großwild loszugehen. Ich hätte nur dann Respekt vor ihm, wenn er mit nem Messer in den Busch ginge und die Chance dann ~ 1:1 steht. :)
    Aber das passt nicht zum Thread :/

  • Hatte hier schon mal jemand eine Polizistin als SB? Das würde mich echt reizen.
    Ich hatte mal Kontakt, es wurde aber nichts daraus.

    Ich hab über MSD schon zwei Polizistinnen getroffen. Die eine hat wohl nur ein bisschen mit dem Gedanken gespielt, hatte dann aber doch Skrupel. Wir waren ein paar mal nett zusammen essen, es wurde aber nicht mehr draus.


    Die andere hatte wohl schon mal einen SD. Wir haben uns persönlich gut verstanden, vielversprechendes Kennenlerntreffen. Aber es blieb danach bei einem Date, wir waren da doch nicht so richtig kompatibel.


    Auf Handschellen-Jokes habe ich in beiden Fällen verzichtet. Ich denke, die bekommen die oft genug zu hören.

  • Hatte schon eine Polizistin und eine vom Zoll.

    Mit beidem in der Kiste gewesen.

    Die vom Zoll war ganz heiss und auch devot. Hat bis zum Schluss geblasen, aber wollte es dann doch nicht richtig kosten 😂.

    War ein paar mal mit ihr im Bett. Wurde mir dann zu langweilig mit ihr. Es fehlte bissel mehr Feuer. Also die Klischees, die es so gibt, sind Märchen…….

  • Hatte hier schon mal jemand eine Polizistin als SB? Das würde mich echt reizen.
    Ich hatte mal Kontakt, es wurde aber nichts daraus.

    Hatte mich mal in Wiesbaden ein halbes Jahr mit einer Polizeischülerin getroffen. Also sie war sympathisch, tierisch sexy und ging ab wie ne Rakete. Basierend auf meinen Erfahrungen würde ich aber sagen, dass der Job/Beruf wenig über die "Qualitäten" aussagt. Nur Krankenschwestern bzw Arzthelferinnen würde ich da herausstellen

  • Also kurze Anmerkung zu Krankenschwestern und Erzieherinnen. Das sind beide Berufe, wo man als Frau recht früh unabhängig wird bzw. früher wurde. Oft auch früh von Zuhause ausgezogen ist (Stichwort Schwesternwohnheim) und als Frauen untersich war. Das führte zu einem gewissen Selbsbewusstsein (NB: auch wenn es im Krankenhaus männliche Ärzte gibt, da ist heutzutage oft eher eine Gegnerschaft als ein hierachisches Verhältnis). Gleichzeitig wenig Aufstiegsmöglichkeiten, da konzentriert man sich recht schnell aufs Privatleben und zusätzliche Verdienstmöglichkeiten.


    PS

    Ist jetzt natürlich viel Hobbysoziologie aufgrund von teilnehmender Beobachtung bei... ;-)

  • Ich bin ja noch unerfahren bezüglich SB treffen. Aber ich glaube nicht daß der Beruf eines SB mit der Qualität eines Treffen zu tun hat. Berufe wie Krankenschwester wecken vielleicht Fantasien bei einem Mann. Oder die arme Studentin die Hilfe braucht. Wobei andere Berufe für ein bestimmtes Klientel einfach attraktiver wirken.