• Ich hatte vor 2-3 Jahren ein paar richtig gute Begegnungen, auch da war es aber schon mühsam die Fakes auszusortieren. Davon abgesehen ist die Technologie eien Katastrophe. Chats verschwinden einfach so, Kontakte müsste man dann neu erkaufen, Erstattungen gibt es auch nicht, Alles in allem ist das nur halb durchdacht und Fortschritt ist hier glaube ich ohne einen Ehrgeizigen am Ruder nicht mehr zu erwarten,

  • Ich hatte vor 2-3 Jahren ein paar richtig gute Begegnungen, auch da war es aber schon mühsam die Fakes auszusortieren. Davon abgesehen ist die Technologie eien Katastrophe. Chats verschwinden einfach so, Kontakte müsste man dann neu erkaufen, Erstattungen gibt es auch nicht, Alles in allem ist das nur halb durchdacht und Fortschritt ist hier glaube ich ohne einen Ehrgeizigen am Ruder nicht mehr zu erwarten,

    Meine These dazu: Die wurden verkauft und der "Investor" hat den Standpunkt: "Service?! Wozu? Läuft doch auch so"

  • Ich fand Ohlala bis Anfang 2020 die für mich am Besten funktionierende Plattform, danach gings leider rapide abwärts bis zur fast 100%igen Unbrauchbarkeit. Nichts desto trotz habe ich erst vor ein paar Wochen einen schönen ONS darüber gehabt, das Babe kam sogar extra aus Stuttgart nach München dafür gereist (was sie mir erst erzählt hat als sie da war). Das 9-Euro-Ticket hats möglich gemacht. Trotzdem würde ich auf Ohlala kein Geld mehr lassen, aber zum free coins verballern gehts schon noch.

  • Ashley X aus Stuttgart kennt sicher jeder, das erste Foto in der Bar/Lounge ist Fake, das aktuell letzte mit den langen blonden Haaren und den Möpsen natürlich auch.


    Melden ist bei Ohlala inzwischen sinnlos, nicht mal die Profile mit Telegram-Nicks werden gelöscht.


    Tengwar ist auch noch oft online, kann man gut vögeln.

  • Ohlala ist echt übel geworden. Viel teurer als MSD, eine Frau anschreiben kostet etwa 10 Euro. Viel mehr Fakes als auf MSD und es gibt auch keine Geld-zurück-Funktion, falls die Dame nicht antwortet oder Fake ist. Dass Chats sogar nach ein paar Tagen verschwinden und man dann nochmal bezahlen muss, um weiter zu schreiben, ist der Gipfel.


    Einziger Vorteil wäre theoretisch, dass man kostenlos Dateanfragen für einen bestimmten Zeitpunkt schalten kann. Praktisch ist es aber so, dass sich auf Anfragen fast nur Fakes melden und die es nicht sind, interessiert der angegebene Zeitpunkt für das Date sowieso nicht.


    Mein Fazit: Ohlala ist wirklich nur noch Abzocke und bietet gegenüber MSD keinerlei Vorteile.