Wie stark schummeln Sugarbabes beim Alter?

  • Dir ist klar, dass Du Dich strafbar gemacht hast? U18 Geld zu bezahlen ist kein Kavaliersdelikt

    Solange er gutgläubig davon ausgehen kann, dass sie 23 ist, ist das noch ein Tatbestandsirrtum, damit ist der Vorsatz weg, und der sexuelle Missbrauch Jugendlicher ist kein Fahrlässigkeitsdelikt.


    ABER: Spätestens nach dem Blick auf den Ausweis keine sexuellen Handlungen mehr!!! Gar keine !!! Also noch nicht mal ein Küsschen zum Abschied.

  • Also ich lasse mir immer einen Ausweis zeigen bevor es zu weiteren Handlungen als Reden kommen soll. Da ich auf klein und zierliche stehe kann man ansonsten voll in eine Falle tappen. Von daher gehe ich auf Nummer sicher. Zun Thema Lügen, leider ist in bei den Mädels immer öfters von Lügen auszugehen. Deren Pech ist es ich merke mir immer alles und irgendwann stolpern sie selbst über ihr Lügengebilde...

  • Ich weiß auch nicht ob ich da alleine bin, aber ich habe keine super festen Filter in meiner Suche, ich halte Ausschau nach interessanten Profilen. Wer so dreist lügt, schließt sich damit dann unnötig aus.


    Fairerweise muss ich aber schon sagen, dass ich bei 40+ nicht mehr so gründlich suche, wie drunter :saint:

  • Ich weiß auch nicht ob ich da alleine bin, aber ich habe keine super festen Filter in meiner Suche, ich halte Ausschau nach interessanten Profilen.

    Ich nutze ausschließlich lokale Filter. Auch unter den etwas älteren Semestern sind immer wieder sehr attraktive Damen zu finden. Mit zweien habe ich mich auch schon getroffen, was mich lediglich ein Abendessen kostete. :)

  • Also ich lasse mir immer einen Ausweis zeigen bevor es zu weiteren Handlungen als Reden kommen soll. Da ich auf klein und zierliche stehe kann man ansonsten voll in eine Falle tappen. Von daher gehe ich auf Nummer sicher. Zun Thema Lügen, leider ist in bei den Mädels immer öfters von Lügen auszugehen. Deren Pech ist es ich merke mir immer alles und irgendwann stolpern sie selbst über ihr Lügengebilde...

    Ja, das mache ich vor allem bei Frauen bis +/- 21 immer. Bin vor kurzem über einen Umweg dahintergekommen, dass eine Frau vor längerer Zeit den Kontakt mit mir abgebrochen hat nicht, weil sie nicht mehr wollte, sondern weil ich auf einen Ausweis bestanden habe und sie noch nicht 18 war. Absolut und immer.