MSD Profil während Chat plötzlich gelöscht

  • Warum gibt sie mir 2 Minuten vorher Informationen, die man nur rausgibt wenn man sich wirklich treffen will?

    In MSD gehört es zur Regel dass die Frauen im Schutze der Anonymität alles mögliche versprechen und in Aussicht stellen. Darum eine Grundregel, immer so schnell wie möglich versuchen die Telefonnummer zu bekommen. Nur dann kann man sich etwas sicherer sein dass die Dame es auch ernst meint.

  • Inzwischen ist das Profil wieder online. Vedacht auf Minderjährigkeit kann ich mir sehr schwer vorstellen.... - aber egal!

    Gibt ja noch weitere Gründe, warum ein Profil kurzzeitig gesperrt werden kann. Minderjährigkeit ist erfahrungsgemäß ein Grund, bei dem MSD schnell sperrt und das auch ohne Anhörung der Betroffenen oder Einfordern von Belegen beim SD.

  • Mir ist es diese Woche auch passiert, dass ein potentielles SB ihr Profil gelöscht hat.

    Hatten gechattet, Fotos ausgetauscht, Möglichkeiten für ein erstes Treffen abgesprochen, das finanzielle abgeklopft und waren kurz vor dem Kennenlerndate. Dann war sie plötzlich verschwunden.


    Hat wohl entweder kalte Füße bekommen oder was besseres gefunden 😅

  • Mir ist es diese Woche auch passiert, dass ein potentielles SB ihr Profil gelöscht hat.

    Hatten gechattet, Fotos ausgetauscht, Möglichkeiten für ein erstes Treffen abgesprochen, das finanzielle abgeklopft und waren kurz vor dem Kennenlerndate. Dann war sie plötzlich verschwunden.


    Hat wohl entweder kalte Füße bekommen oder was besseres gefunden 😅

    Das passiert permanent und ausgerechnet mit den aus meiner Sicht interessantesten SB-Kandidatinnen.

  • Leider bisher auch meine Erfahrung! Ich hatte bisher ein paar Kandidatinen die mir wirklich gut gefielen, und bei denen auch im Chat die Chemie zu passen schien aber dann plötzlich Funkstille. Entweder auf MSD oder den anderen Messengern auf die man in der Zwischenzeit umgestiegen war.

    Alle SD müssen viel viel netter und rücksichtsvoller sein. Ich versuche eigentlich niemanden direkt zum Messenger zu ziehen, weil die Frage schnell als Bedrängen wahr genommen wird, andererseits, wenn sie dann gelöscht sind... und dass sie schnell noch ihre Kontaktdaten schicken bevor sie sich löschen, kommt in 1 von 20 Fällen mal vor....

  • Alle SD müssen viel viel netter und rücksichtsvoller sein. Ich versuche eigentlich niemanden direkt zum Messenger zu ziehen, weil die Frage schnell als Bedrängen wahr genommen wird, andererseits, wenn sie dann gelöscht sind... und dass sie schnell noch ihre Kontaktdaten schicken bevor sie sich löschen, kommt in 1 von 20 Fällen mal vor....

    Den Wechsel auf einen Messenger selbst vorzuschlagen finde ich auch schwierig. Bei mir ging es bis auf ein Mal bisher immer vom potentiellen SB aus und dann auch erst nach mehreren Tagen von Kontakt.

    Ich bin da dann doch auch vorsichtig und will niemanden bedrängen und evtl. den Eindruck erwecken (zu) persönliche Daten abgreifen zu wollen. Für mich eine Frage des Respekts.

  • Alle SD müssen viel viel netter und rücksichtsvoller sein. Ich versuche eigentlich niemanden direkt zum Messenger zu ziehen, weil die Frage schnell als Bedrängen wahr genommen wird, andererseits, wenn sie dann gelöscht sind... und dass sie schnell noch ihre Kontaktdaten schicken bevor sie sich löschen, kommt in 1 von 20 Fällen mal vor....

    Ich habe früher auch lange gewartet bis ich von mir aus einen Wechsel vorschlug, mittlerweile mache ich das sehr schnell, denn es werden mittlerweile soviele Profile auch von msd gelöscht weil irgendwelche gekränkten Idioten das Profil melden das es schade ist wenn man dann keine Chance mehr hat in Kontakt zu treten, hat sie es sich anders überlegt ist es nur ein Fingertipp von ihr und sie hat dich im Messenger geblockt wenn sie doch nicht will, wo soll Inzesten relativ anonymer Messenger das Problem sein?

  • Ich hab eigentlich immer recht schnell auf andere Plattformen gewechselt, weil ich’s in der Bahn, Bus etc nicht so angenehm finde, wenn das jemand neben mir sieht. dass ich eben auf MSD bin.


    Aber grundsätzlich wechselt man halt nach Bauchgefühl. Ja ich hab mich auch meist nach dem ersten vielversprechenden Date abgemeldet. Ich suche ja nur einen sd und naja für die anderen tuts mir natürlich leid, aber da ist das timing dann einfach doof. Trotzdem möchte man ungern sagen: kein Interesse, morgen Abend ist ein hoffentlich tolles Date. Und wenn’s dann eben toll war, dann bin ich weg.


    Zum anderen sind viele Girls echt überfordert und/oder angeekelt von den Anfragen: Bock zu ficken? Da sind vor allem schüchterne, neue Mädels schnell weg. Nur die, die was wegstecken können und auch nein sagen können bleiben.