Idee: MSD Anstecker für Sugar Daddies (offensichtlich welche die erkannt werden wollen, nicht die liierten)

  • Jemand muss es Umsetzen, dann gibt es auch einen Markt.

    Joa. Umsetzen alleine reicht heute im Internet nicht mehr. Gibt tonnenweise Apps, die vlt. von der Idee her interessant sind, aber in der Masse dann untergehen. Also Marketing etc. ist heutzutage mindestens ebenso wichtig, wie die Umsetzung, wenn nicht vlt. sogar wichtiger.


    Und: Du hast nur einen Versuch. Scheitert dieser wg. konzeptioneller/technischer Mängel, war es das.

  • Naja. Zum Umsetzen gehört auch das Marketing. Und aus Erfahrung weiß ich, es klappt nie beim ersten Versuch. Die App scheitert grandios. Dann kommt die App unter Beseitigung der Fehler mit neuem Design und neuem Namen wieder. Auch die Firma heißt jetzt anders. Und so weiter. Entwickler kennen diese schier endlosen Schleifen.


    In der Regel ist der erste, der ein Feld besetzt, der erfolgreichste. Siehe whatsapp. Es gibt wesentlich besseres. Aber die meisten User sind eben dort und das ist der Mehrwert.


    Tinder ist ja auch nicht die Krone der Entwicklerkunst. Aber sie war eben vor anderen da.

  • Hahaha


    Nochmal kurz zurück von Apps zu "analog" ?


    Ich habe gesehen das es nicht komplett utopisch wäre sowas wie ein "offizielles" Erkennungsmerkmal zu finden.

    Da doch einige von uns bei MSD fischen, bin ich weiter in dem Glauben das ein solches - Anstecknadel oder whatever - funktionieren könnte.
    @Da_Dampa: Ich hab mir gemerkt das Du bei MSD Deine Bedenken hattest und eine eigene Idee wälzt.

    Wie würdest Du die angehen ?
    Oder war das das mit der App ?


    Ich jedenfalls fände es hervorragend wenn ich mit meiner Anstecknadel herumlaufen könnte und die hübsche Kassiererin bei Aldi (bei uns Hofer) schreibt mir spontan ihren SB Namen auf die Rechnung dazu, weil sie mein SD Merkmal gesehen hat.

    ..aber das bin dann vielleicht nur wieder ich mit meiner Fantasie.. ; )

  • Ich hatte auch immer gehofft, eine der hübschen jungen Kassiererinnen beim DM oder im Rossmann stecken mir ihre Nummer zu, wenn sie sehen, dass ich XXL Kondome kaufe.


    Ist aber noch nie passiert 🤷‍♂️😂

    Frauen achten auf die kleinsten Zeichen - ehrlich - das ist eine Wahrheit die ich gefunden habe.
    In guten wie in schlechten Dingen - jeder Mann der verheiratet ist, wird mir sicher zustimmen *g*

    Ich bin fast überzeugt, das so ein kleines Zeichen ein RIESEN *blip* am SB Radar wäre - und dann würde sie einen Grund haben, Dir ihren SB Namen zu geben.


    *Idee vorantreib*

  • 1. marketing ist alles.

    2. wir brauchen dich nur ein eindeutiges Zeichen und jeder sollte es kennen.
    damit es einen Wert hat sollte es für beide Seiten etwas kosten. Es sollte außerdem kein Textil sein oder aus plastik. Ich hab da was anderes im Sinn.
    und keine Sorge, ihr erfahrt es zuerst, sollte es was geben. 😂

  • 1. marketing ist alles.

    2. wir brauchen dich nur ein eindeutiges Zeichen und jeder sollte es kennen.
    damit es einen Wert hat sollte es für beide Seiten etwas kosten. Es sollte außerdem kein Textil sein oder aus plastik. Ich hab da was anderes im Sinn.
    und keine Sorge, ihr erfahrt es zuerst, sollte es was geben. 😂

    Hehh--Dampa

    HEUT hätt ich sowas brauchen können.

    Wann gibts denn Deinen Prototyp ? ;)
    Da war so ein nettes Girl im Supermarkt und hat auch noch rübergelächelt..
    Klar ich hätt rübergehen und meinen 50jährigen Charm ausspielen können, aber es hat sich nicht richtig angefühlt.

    Ich bin nah dran mir Zettel zu fabrizieren ;)

    Egal - fänd es cool wenn Du benennst was Du vorhast- vielleicht gibt es ja hier einschlägig versierte Personen die bei der Umsetzung helfen könnten ?

  • Es geht nur über eine Clubmitgliedschaft.


    Eintritt für SBs 50 Euro und für sds 500

    Jeder bekommt einen Code und bekommt auf neue zugewonnene Accounts 50 %.
    jedes sd bekommt einen Anstecker oder Ohrstecker und Zugang zu einer App die auf dem Handy darstellen kann dass sie im Club ist. Dasselbe gilt für sds. Wobei wir Manschettenknöpfe oder eine Krawattennadel mit Symbol erhalten. Zur Info. Die App ist der Schlüssel.


    der Clou aber ist ein discord server Zugang auf dem man sich direkt austauschen kann 😉 der Beitrag je Monat ist 10 oder sd 100 Euro.

    Ach und Werbung wird von alleine laufen. Ich sag nur tiktok


    Wer glaubt das kann nicht klappen … der ist ein boomer und hat meine Ahnung 😂


    biddeschön.


    ich setz gerade ein anderes Thema in der Form um. Wenn das anläuft und keiner meine Idee klaut würde ich mich daran wagen.

  • online werden als boomer alte Männer ab 45 bezeichnet die keinen Bezug zu neuen Medien haben.


    Auch bill Gates fällt darunter. Denkst du weil der mal Windows erfunden hat kennt er sich mit tiktok aus 😂. Der hat wichtigeres zu tun und sicher weniger Ahnung als du von SoMe.
    Steve jobs ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand 😂

    und Jeff Bezos weiß nur wie man Geld ausgibt und hat michtmal ne Ahnung wie sein eigenes System funktioniert, geschweige denn tiktok.


    Hättest du wenigstens Elon Musk genannt, dann hättest du noch einen halben Punkt bekommen 😂

  • Das ist aber dann falsch. Boomer sind Menschen die in der Zeit der geburtenstarken Jahrgänge geboren wurde. Bei sehr weiter Auslegung in Deutschland von 1955 bis Mitte der 60iger Jahre. Auf keinen Fall nur Männer und der Bezug oder Nicht-Bezug zu Medien hat keine Bedeutung.


    Elon Musk ist 1971 geboren.


    Siehe Wikipedia.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Baby-Boomer?wprov=sfti1


    Schön, wie man aneinander vorbeireden kann. In einem anderen Thread ist für jemanden alles, was er nicht versteht „rechts“ und ein Journalist, der ein Buch mit dem Titel „Ausländer rein“ - Nicht Ausländer sondern Ausländerpolitik ist das Problem, ein „Rechter“. Hat er nicht gelesen, nicht verstanden, also ist es „rechts“.😅


    Interessant finde ich derzeit eine Dokumentation in der ARD-Mediathek: „Wer ist Gishlaine Maxwell“.

    Die Doku ist etwas dröge, aber Gishlaine hat es über Jahre geschafft, junge, gut aussehende, völlig fremde Frauen auf der Straße anzusprechen und sie zur Prostitution mit ihrem Lebensgefährten zu überreden. Dabei waren etliche Minderjährige, darum erhielt sie eine sehr lange Haftstrafe. Bei aller Unmoralität, bleibt es mir ein Rätsel wie diese Frau das geschafft hat. Und das erfolgreich über Jahre - in wohl hunderten von Fällen. Wenn du das kannst und eben keine Minderjährigen ansprichst, brauchst du weder Ringe, noch sonst etwas dergleichen.