Geburtstagsgeschenk für Sugarbabe

  • Was: Am besten sehr individuell, zu ihren Wünschen und Vorstellungen passend. Ein besonderes Date wie von Thomas vorgeschlagen oder etwas, was sie möchte, Du aber nicht ganz so toll findest?
    Logistik: c/o Hotel Eures nächsten Dates

  • In dieser Altersklasse fährst Du am besten mit kleinem Schmuck, den sie stolz ihren Freundinnen präsentieren können und der sie jedes Mal, wenn sie ihn trägt an Dich erinnert. z.B. Ohrstecker von Gucci oder Dior. Das kostet Dich so ca. 3-400 Euronen. Ist neutral genug, dass sie es sich hätte selber kaufen können. aber trotzdem sehr persönlich. Der Wert sollte so in etwa einem Date entsprechen. In jeder größeren Stadt haben die Filialen, da kannst Du es diskret einkaufen. Die Girls wissen genau was diese Gimmicks wert sind und schätzen den Aufwand den Du getrieben hast um sie zu besorgen.


    Das Geschenk am besten verpackt beim letzten Date vor dem Geburtstag übergeben mit dem Versprechen es erst am Geburtstag aufzumachen. Das erhöht die Spannung, auch wenn ich nicht glaube, dass Mädels solange warten ;)

  • In dieser Altersklasse fährst Du am besten mit kleinem Schmuck, den sie stolz ihren Freundinnen präsentieren können und der sie jedes Mal, wenn sie ihn trägt an Dich erinnert. z.B. Ohrstecker von Gucci oder Dior. Das kostet Dich so ca. 3-400 Euronen. Ist neutral genug, dass sie es sich hätte selber kaufen können. aber trotzdem sehr persönlich. Der Wert sollte so in etwa einem Date entsprechen.

    Nicht nur in dieser Altersklasse. Ich handhabe das ähnlich, beim Geburtstag etwas sparsamer, zum Namenstag etwas aufwändiger.

  • Ich finde die Idee mit dem Schmuck von Goodfellow sehr gut :) Da du sie wahrscheinlich nicht an ihrem Geburtstag treffen wirst wären Blumen zu ihr nach Hause schicken bestimmt auch schön..(meistens gibt's in dem Service noch eine kleine Karte dazu, also könntest du ihr auch so eine persönliche "Nachricht" an sie schicken) Vorausgesetzt sie mag Blumen. Ich kann leider auch nichts wirklich empfehlen ohne sie zu kennen.. Was ich aber weiß ist, dass einige Frauen beiläufig mal erwähnen was sie gerne hätten. Oder den Schmuck könntest du auch in sowas reinlegen. Guck:

    https://http://www.amazon.de/Amycute-%C3%9Cberraschung-Box-Valentine-RosenGeschenke/dp/B09C1M9QS8/ref=asc_df_B09C1M9QS8/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=552304284401&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2875563899090817036&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042543&hvtargid=pla-1439079894703&psc=1&th=1&psc=1

    Da steht zwar was von valentine aber egal.. Es ist ja ganz süß 🙈

    Ansonsten könnte ich noch die Vorschläge machen:

    -parfüm

    -vielleicht diese Bluetooth Kopfhörer (nutzt man ja zumindest im Fitness oft, somit sehr nützlich)

    - Makeup Palette (wenn sie sich gerne schminkt)

    -wenn sie es liebt ihre Haare zu stylen evtl. Dyson

    -wenn du ihre Größe kennst: schöne, teure Unterwäsche

    - evtl. Sachen die sie für den Sport benötigt?

    Ansonsten habe ich leider keine Ideen mehr, hoffe aber sie haben dich inspiriert 🙈

  • Frag sie. Die meisten Frauen haben sehr spezifische Wünsche und in den seltensten Fällen liegen wir richtig. Besonders ärgerlich dann wenn Du ihr ein Cartier Bracelet schenkst, das nicht ganz günstig ist, aber sie lieber eine bestimmte IWC Uhr gehabt hätte. Dasselbe mit dem blauen Kleid von Gucci das eigentlich pink sein sollte…

  • Wenn ich mit einem SB nur ein paar Monate zusammen bin/war, gibt es meistens etwas Schmuck. Bin ich aber länger mit ihr zusammen, dann kennen wir uns und unsere Wünsche: mal eine Schönheits-OP, mal ein besonderer Urlaub. Oft gehen wir auch gemeinsam einkaufen. Schuhe, Handtaschen, Kleidung geht immer

  • Das Geschenk war gut investiertes Geld. Nicht weil ich dafür mehr zurückbekommen hätte als ohne Geschenk, sondern weil ich so für knapp tausend Euro viel gelernt habe.

    Obwohl das genau war wovon sie schon begeistert erzählt hatte, dass es ihr gefällt hielt sich Begeisterung/Dankbarkeit in Grenzen. Das sagt viel über den Charakter.

    Dazu kamen "weitere Issues". Ich habe die Entscheidung, die ich unweigerleich irgendwann getroffen hätte, so früher getroffen. Ich kann mich neu orientieren und verplempere nicht mehr Zeit.

    Manchmal braucht man so etwas. Fällt einem zwar nicht leicht, aber besser so.