Ist das gefährlich?

  • admin

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das kann schon passieren. Du bist mit dem Sugardaddy allein im Hotelzimmer und er fängt an Geschichten von früher zu erzählen.


    Du drückst den SOS-Knopf deiner iWatch. Die Polizei kommt. Sie setzt sich und findet die Geschichten gar nicht mal schlecht.


    Du hast dich auf wilden, harten Sex gefreut, aber du sitzt mit zwei Polizisten und nem Sugardaddy in einem Hotelzimmer und du weißt, es wird nicht aufhören. Bis morgen früh.


    Der blanke Horror.

  • Wenn Du mit Deinem Sugardaddy allein bist, gibt es zwei Möglichkeiten: Er ist nett, oder er ist ein Psychopath.


    Wenn er nett ist, ist alles gut.


    Wenn er ein Psychopath ist, gibt es zwei Möglichkeiten: Er peitscht Dich aus, oder er erwürgt Dich.


    Wenn er Dich auspeitscht, ist alles gut.


    Wenn er Dich erwürgt, gibt es zwei Möglichkeiten: Urnenbestattung oder klassischer Sarg.


    Bei Urnenbestattung ist alles gut.


    Bei der Erdbestattung gibt es wieder zwei Möglichkeiten: Aus Dir wird ein Busch, oder aus Dir wird ein Baum.


    Wenn aus Dir ein Busch wird, ist alles gut.


    Wird aus Dir ein Baum, gibt es wieder zwei Möglichkeiten: Der Baum bleibt stehen, oder der Baum wird gefällt.


    Bleibt der Baum stehen, ist alles gut.


    Wird der Baum aber gefällt, gibt es wieder zwei Möglichkeiten: Sägewerk oder Papierfabrik.


    Sägewerk ist gut.


    Bei Papierfabrik gibt es wieder zwei Möglichkeiten: Schreibpapier oder Klopapier.


    Wirst Du zu Schreibpapier verarbeitet, ist alles gut.


    Wenn Du aber zu Klopapier verarbeitet wirst, dann


    ja dann


    dann bist Du buchstäblich am Arsch...