Was ist Euch durch Sugardating klargeworden?

  • Ja weil ich nichts gespart habe und mich und mein kind damit durchgebracht habe und ich teils auf großem fuß oder einfach nur entspannt ohne finanzielle sorgen durchs leben gegangen bin und einfach nicht geglaubt hab das das irgendwann mal nicht mehr so sein wird.

    Dann kam corona ......und jetzt die Finanzkrise...


    Bis corona haben sugardaddys all meine Rechnungen und Fixkosten bezahlt und mir so auch monatlich Geld überwiesen.

    Für was Corona alles herhalten muss :!:

    Vielleicht sollest du dich ein mal selbst Hinterfragen.

  • Das sind Dinge mit denen wir alle nicht wirklich gerechnet haben. Tut mir echt leid für Dich.


    Im Geschäftlichen muss man dann realisieren, dass sich das Kundenklientel geändert hat und sein Angebot anpassen. Entweder mit niedrigeren Preisen auf die Masse setzen oder aber Produkte in den Markt bringen, die das Kaufinteresse besser treffen.


    Spontan fallen mir dazu die alten Regeln der Dakota Indianer ein:


    Eine Weisheit der Dakota-Indiana lautet:


    Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!


    Doch Manager versuchen oft andere Strategien, nach denen sie in dieser Situation

    handeln!

    • Sie besorgen eine stärkere Peitsche

    • Sie wechseln die Reiter

    • Sie sagen: So haben sie das Pferd doch immer geritten

    • Sie gründen einen Arbeitskreis, um das Pferd zu analysieren

    • Sie besuchen andere Orte, um zu sehen, wie man dort tote Pferde reitet

    • Sie erhöhen die Qualitätsstandards für den Beritt toter Pferde

    • Sie bilden eine Task Force, um das tote Pferd wiederzubeleben

    • Sie schieben eine Trainingseinheit, um besser reiten zu lernen

    • Sie stellen Vergleiche unterschiedlich toter Pferde an

    • Sie ändern die Kriterien, die besagen, ob ein Pferd tot ist

    • Sie kaufen Leute von außerhalb ein, um das tote Pferd zu reiten

    • Sie schirren mehrere tote Pferde zusammen an, damit sie schneller werden

    • Sie erklären: Keine Pferd kann so tot sein, dass man es nicht noch schlagen

    könnte

    • Sie machen zusätzliche Mittel locker, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen

    • Sie machen eine Studie, um zu sehen, ob es billigere Berater gibt

    • Sie kaufen etwas zu, dass tote Pferde schneller laufen lernen

    • Sie erklären, dass unser Pferd besser, schneller und billiger tot ist

    • Sie bilden einen Qualitätszirkel, um eine Verwendung für tote Pferde zu finden

    • Sie überarbeiten die Leistungsbedingungen für tote Pferde

    • Sie richten eine unabhängige Kostenstelle für tote Pferde ein

    • Sie lassen die Pferde schnellstens zertifizieren

    • Sie frieren die Pferde ein und warten auf eine neue Technik, die es ihnen

    ermöglicht, tote Pferde zu reiten

    • Sie bilden einen Gebetskreis, der das Pferd gesund betet

    • Sie stellen das Pferd bei jemand anderen in den Stall und behaupten, es sei

    seines

    • Sie stellen fest, dass die anderen auch tote Pferde reiten und erklären dies zum

    Normalzustand

    • Sie ändern die Anforderungen an Reiten und Bewegung und erteilen einen neuen

    Entwicklungsauftrag

    • Sie sourcen das Pferd aus

    • Sie wetten, dass das Vieh nur simuliert

    • Wenn man ein totes Pferd schon nicht reiten kann, dann kann es doch

    wenigstens eine Kutsche ziehen

  • Mit das beste was ich in der letzten Zeit gelesen habe^^^^

  • Ganz ganz tolle worte !!


    Aber mein Problem ist es das ich das ganze nicht als Geschäft sehe .

    Ich möchte einen daddy der mich mag und mir hilft weil wir uns wichtig sind und uns gegenseitig gut tun.



    Für mich ist Geld liebe .. leider habe ich das so in meiner Kindheit erlebt.

    Liebe und Aufmerksamkeit...

  • tufkafb Wenn offenbar die einzige Einnahmequelle die Zuwendungen seitens der Herren waren, ist das für mich meilenweit von Sugardating entfernt.


    Ich habe den Eindruck, Du hast die Zeichen der Zeit noch nicht so richtig erkannt. Du scheinst weiter auf Deinen exorbitanten finanziellen Forderungen zu bestehen, obwohl Du selber feststellst, dass es nicht mehr läuft. Mit Deinem MSD-Profil wechselst Du fleißig zwischen Kassel und Göttingen, in der Hoffnung, mehr Kunden ansprechen zu können. Dein Anmeldung hier im Forum sollte ganz sicher auch der Kundenakquisition dienen.


    Es mag bitter sein, aber diese Erkenntnis haben die potenziellen SD auch schon gemacht: Manchmal ist das Alter nicht Dein Freund.

  • tufkafb Wenn offenbar die einzige Einnahmequelle die Zuwendungen seitens der Herren waren, ist das für mich meilenweit von Sugardating entfernt.


    Ich habe den Eindruck, Du hast die Zeichen der Zeit noch nicht so richtig erkannt. Du scheinst weiter auf Deinen exorbitanten finanziellen Forderungen zu bestehen, obwohl Du selber feststellst, dass es nicht mehr läuft. Mit Deinem MSD-Profil wechselst Du fleißig zwischen Kassel und Göttingen, in der Hoffnung, mehr Kunden ansprechen zu können. Dein Anmeldung hier im Forum sollte ganz sicher auch der Kundenakquisition dienen.


    Es mag bitter sein, aber diese Erkenntnis haben die potenziellen SD auch schon gemacht: Manchmal ist das Alter nicht Dein Freund.

    Warum schreibst du soetwas wenn du mich nicht kennst ?


    Ich Wechsel meine Orte aus anderen privaten Gründen. Ausserdem liegen Kassel und Göttingen unmittelbar nebeneinander.


    Zweitens bin ich keine Dienstleisterin und sd s keine Kunden!


    Und drittens hat das ganze null mit alter zutun .

    Zumal ich mich weder wie 52 gebe noch so aussehen.


    Und glaubst du tatsächlich wenn ich mich hier im forum anmelde um "kunden" zu ergattern das ich dann solche dinge schreiben würde die ich schreibe ?

    Das wäre dann aber sehr schlechte :Werbung".


    Dinge über mich zu behaupten die schlichtweg nicht stimmen ist wirklich nicht schön.

  • Manche daddys können halt nicht auf junge dinger , die haben halt lust auf erfahrene frauen auf die sie sich verlassen können und wo Diskretion groß geschrieben wird ect und wo sie ein geistiges gegenüber haben.

    Mit alter hat das Sugardating nichts zutun zumal ich unter anderem auch "die kleine" bin.

  • Ich sagte doch bereits, wenn es keine sd s geben würde die geen adäquat finanziell helfen würde ich doch garnicht auf die Idee gekommen.


    Es gibt sie auch noch , nur nicht mehr so viele und es scheint nichtmehr selbstverständlich zu sein.


    Es ist doch ok wenn jemand wenig geben kann oder will.

    Dann aber halt nicht mit mir . Trotzdem mag ich diesen menschen doch ggf , selbst wenn es mit mir nicht geht.

  • tufkafb Wenn offenbar die einzige Einnahmequelle die Zuwendungen seitens der Herren waren, ist das für mich meilenweit von Sugardating entfernt.


    Ich habe den Eindruck, Du hast die Zeichen der Zeit noch nicht so richtig erkannt. Du scheinst weiter auf Deinen exorbitanten finanziellen Forderungen zu bestehen, obwohl Du selber feststellst, dass es nicht mehr läuft. Mit Deinem MSD-Profil wechselst Du fleißig zwischen Kassel und Göttingen, in der Hoffnung, mehr Kunden ansprechen zu können. Dein Anmeldung hier im Forum sollte ganz sicher auch der Kundenakquisition dienen.


    Es mag bitter sein, aber diese Erkenntnis haben die potenziellen SD auch schon gemacht: Manchmal ist das Alter nicht Dein Freund.

    Nein ich hatte nebenbei auch immer einen job .

  • ...Ich verstehe übrigens nicht warum hier einige so unfreundlich und bösartig in der Kommunikation sind.

    Man kann doch verschiedene Meinungen haben und trotzdem entspannt und lieb und interessiert miteinander kommunizieren.


    N bisschen Humor fehlt mir hier auch. Seid doch mal etwas locker .


    Jeder is halt verschieden und das ist doch ok.

    Und ich wünsche jedem das er sein passendes Gegenüber findet.

  • Es ist hier in den offenen Foren immer wieder das gleiche. Das ursprüngliche Thema geht verloren und die User beharken sich dann gegenseitig mit irgendwelchen anderen Themen.


    Und wenn dann mal weibliche Nutzer am Start sind, werden sie über kurz oder lang durch irgendwelche Anfeindungen vergrault.

  • Es ist hier in den offenen Foren immer wieder das gleiche. Das ursprüngliche Thema geht verloren und die User beharken sich dann gegenseitig mit irgendwelchen anderen Themen.


    Und wenn dann mal weibliche Nutzer am Start sind, werden sie über kurz oder lang durch irgendwelche Anfeindungen vergrault.

    Ja das ist aber in jedem Forum so und wird sich leider auch nicht mehr ändern.

    Zu der Beteiligung von SB habe ich eine eigene Meinung aber das wird auch jeder anders sehen.