Was ist Euch durch Sugardating klargeworden?

  • Ja logo das ist ja auch sexy also sich durchsetzen und beruflich erfolgreich zu sein .


    Aber beim dating wenn man ein inniges Verhältnis haben will ehr unangebracht.

    Ich persönlich trenne das, da ich die Dame, die ich kennenlernen möchte von mir auf Augenhöhe behandelt wird. Im Unternehmen helfen Empathie, sich in die Situation des Mitarbeiters versetzen zu können und eventuell auch mal die nicht so angenehmen Tätigkeiten selber mal gemacht zu haben schon sehr. Letztendlich entscheide ich aber dort, da ich auch die Gesamtverantwortung besitze.

    Wie Goodfellow schon ausgeführt hat, wird man mit narzisstischem und verantwortungslosem "Chefgehabe" irgendwann den weg zum Amtsgericht gehen müssen.

  • Ich date so wenig Unternehmer, aber ich denke es ist eher Situation geschuldet.


    Bei Sugarbabes gibt es extrem unemphatische, manchmal tendenziell Männerverachtende, Frauen und es gibt sehr emphatische.


    Letztendlich ist es ein Geschäft. Das Sugarbabe, dass mich datete ohne Geld zu verlangen, ist mir noch nicht begegnet.

  • Ja aber genau darum geht es ja nicht .


    Die sd möchten keine professionelle Dame aber kümmern wollen sie sich auch nicht und Empathie haben die meisten auch nicht.

    Wie soll das emotional funktionieren?


    Die Ehefrau daheim bekommt ihre gemeinsamen Fixkosten, Rechnungen Versicherung usw sowie anfällige handwerkliche Dinge die anfallen und private Probleme all das klären der sd und seine Ehefrau daheim.


    Das sugarbabe hockt mit all dem allein da.

    Wirkliche Hilfsbereitschaft mental sowie finanziell hab ich selten erlebt und in letzter Zeit garnicht mehr.


    Viele wollen einem dann auch noch das Leben erklären da krieg ich n knall.

  • Das sugarbabe hockt mit all dem allein da.

    Wirkliche Hilfsbereitschaft mental sowie finanziell hab ich selten erlebt und in letzter Zeit garnicht mehr.

    Also da verstehe ich meine Rolle ganz anders. Das SB soll mich bereichern und ich will genauso eine Bereicherung für sie sein. Das einfachste ist da die finanzielle Zuwendung. Aber bei mir zumindest geht es da weit drüber hinaus, weil ich mich wirklich für mein Gegenüber interessiere.

  • Wenn die SD/SB Beziehung nicht nur eine bloße Sex-Geschichte ist, werden typisch auch diese Probleme gelöst, weil man sich umeinander kümmert. Oft hat der SD einen Erfahrungsvorsprung und kann Probleme vor denen das SB steht einfach, ohne groß nachzudenken, lösen. Da dreht es sich nicht immer nur um Geld. Für mein letztes Dauer-SB war ich so etwas wie Mentor, Ratgeber und Liebhaber gleichzeitig. z.B. brachte sie immer ihre ungeöffnete Post mit, weil sie aus der Vergangenheit eine Art Biefkastenphobie hatte und immer Angst hatte, dass Mahnungen und Strafzettel, die sie nicht bezahlen konnte, drin waren. Nach nem halben Jahr war diese Phobie dann geheilt :) Die 10 Minuten haben mich nicht belastet, aber ihr mächtig geholfen. Auch das gehört in meinen Augen dazu.

  • Wenn die SD/SB Beziehung nicht nur eine bloße Sex-Geschichte ist, werden typisch auch diese Probleme gelöst, weil man sich umeinander kümmert. Oft hat der SD einen Erfahrungsvorsprung und kann Probelme vor denen das SB steht einfach, ohne große nachzudenken, lösen. Da dreht es sich nicht immer nur um Geld. Für mein letztes Dauer-SB war ich so etwas wie Mentor, Ratgeber und Liebhaber gleichzeitig. z.N. brachte sie immer ihre ungeöffnete Post mit, weil sie aus der Vergangenheit eine Art Biefkastenphobie hatte und immer Angst hatte, dass Mahnungen und Strafzettel, die sie nicht bezahlen konnte, drin waren. Nach nem halben Jahr war diese Phobie dann geheilt :) Die 10 Minuten haben mich nicht belastet, aber ihr mächtig geholfen. Auch das gehört in meinen Augen dazu.

    Das ist doch der Vorteil wenn man(n) Ü50 ist, viele Dinge kennt man und weiß wie sie zu lösen sind. Mit 24 J. war ich auch oft überfordert, Bankkonto leer, Flensburger Konto übervoll. ^^

  • Wenn die SD/SB Beziehung nicht nur eine bloße Sex-Geschichte ist, werden typisch auch diese Probleme gelöst, weil man sich umeinander kümmert. Oft hat der SD einen Erfahrungsvorsprung und kann Probelme vor denen das SB steht einfach, ohne große nachzudenken, lösen. Da dreht es sich nicht immer nur um Geld. Für mein letztes Dauer-SB war ich so etwas wie Mentor, Ratgeber und Liebhaber gleichzeitig. z.N. brachte sie immer ihre ungeöffnete Post mit, weil sie aus der Vergangenheit eine Art Biefkastenphobie hatte und immer Angst hatte, dass Mahnungen und Strafzettel, die sie nicht bezahlen konnte, drin waren. Nach nem halben Jahr war diese Phobie dann geheilt :) Die 10 Minuten haben mich nicht belastet, aber ihr mächtig geholfen. Auch das gehört in meinen Augen dazu.

    YES YES YES ! Genau SO soll es sein !

    ❤️👍❤️

  • Das ist doch der Vorteil wenn man(n) Ü50 ist, viele Dinge kennt man und weiß wie sie zu lösen sind. Mit 24 J. war ich auch oft überfordert, Bankkonto leer, Flensburger Konto übervoll. ^^

    ...das hat nichts mit dem Alter zutun...

    Ich bin auch ü50 und hab exakt die Probleme die du auf 24 jährige damen zuteilst . Oder wahrscheinlich weit aus mehr.

    Ja leider ! Finde ich auch nicht schön...!


    Leider haben meine lebensumstände mich auch dazu gebracht mit ü50 nicht finanziell saniert zu sein sondern ganz im Gegenteil..


    Umgekehrt gibt es auch 24 jährige die finanziell und im Leben gut aufgestellt sind aber die sind dann nicht bei msd als sb registriert....

  • Das sugarbabe hockt mit all dem allein da.

    Wirkliche Hilfsbereitschaft mental sowie finanziell hab ich selten erlebt und in letzter Zeit garnicht mehr.


    Viele wollen einem dann auch noch das Leben erklären da krieg ich n knall.

    Bei mir verfestigt sich immer mehr das Gefühl, dass Du viel zu hohe Ansprüche in gewissen Punkten hast und dass es fast ausschließlich um Dich geht.

  • Bei mir verfestigt sich immer mehr das Gefühl, dass Du viel zu hohe Ansprüche in gewissen Punkten hast und dass es fast ausschließlich um Dich geht.

    Ich glaube nicht, dass es die Ansprüche sind, sondern eher die Erwartungshaltung.


    Der SD soll sich wie ein sorgender Ehemann verhalten, zugleich möchte sie ihre Freiheit und alle Optionen behalten und die Beziehung dominieren.


    SugarDating liedert zwar dazu einen Ansatz, wird aber niemals das gesamte Spektrum abdecken können.

  • Ich glaube nicht, dass es die Ansprüche sind, sondern eher die Erwartungshaltung.


    Der SD soll sich wie ein sorgender Ehemann verhalten, zugleich möchte sie ihre Freiheit und alle Optionen behalten und die Beziehung dominieren.


    SugarDating liedert zwar dazu einen Ansatz, wird aber niemals das gesamte Spektrum abdecken können.

    Nein ihr seht es beide nicht richtig sorry.

    Ich suche um Gottes Willen keinen sd der Sich verhält wie ein Ehemann.

    Ich suche einen daddy , einen Vater dessen Prinzessin ich bin !

    Daheim kann er sich gern um Mutti kümmern und mich verwöhnt er halt mit Geld so dass ich glücklich und sorgenfrei leben kann und immer sexy und kokett zur Verfügung stehe .

    Daheim gibt es ja meist keinen sex zumindest nichz solchen wie mit mir und meist gibt's Daheim wenig zu lachen usw.

    Und wenn Papa ein unbeschwertes sb haben möchte muss er dafür sorgen das sein sb unbeschwert sein kann und das finanziell.

    IDen rest kann ich alleine , das darf er dann Daheim für muddi tun.


    Das ist in meinen Augen sugardaddy.

  • Dominant ist nicht gleich egoistisch !!!


    Würde ein Leitwolf egoistisch handeln, dann würde das Rudel in kürzester Zeit verhungern, weil ihnen niemand mehr sagen würde wann und wo gejagd wird.


    Dominant zu sein bedeutet Führungsqualitäten zu haben und mit Stärke, Intelligenz und Empathie für den Erfolg zu sorgen, immer den richtigen Weg zu weisen und von den Anderen hierfür respektiert zu werden.

  • 😂😂😂

    Genau so siehts aus !!!

    Du ich bin nicht egoistisch, ich gebe in der sd / sb Beziehung sehr sehr viel .

    Ich gebe sexuell Dinge die sehr aussergewöhnlich sind ich hab da kaum taubus und bin recht pervers. Ich bin zudem spontan , mobil stetig erreichbar und stetig sexuell erreichbar im bdsm Bereich. Und mit mir kann man sich sehr gut unterhalten , sehr viel lachen und ich bin ein guter Coach und seelentrösterin und ich bin diskret und verantwortungsbewusst und vieles mehr.

    Ich hab schon oft gehört für ein sb sei ich überqualifiziert .

    Ich hab schon einige Ehen gerettet und sehr viel seelentrost gegeben.

  • Dominant ist nicht gleich egoistisch !!!


    Würde ein Leitwolf egoistisch handeln, dann würde das Rudel in kürzester Zeit verhungern, weil ihnen niemand mehr sagen würde wann und wo gejagd wird.


    Dominant zu sein bedeutet Führungsqualitäten zu haben und mit Stärke, Intelligenz und Empathie für den Erfolg zu sorgen, immer den richtigen Weg zu weisen und von den Anderen hierfür respektiert zu werden.

    Du verstehst meine rolle als sb nicht .

    Ich bin eine dominante brat sozusagen. Daddys verzogene fordernde Göre die daddy sexuell in den Wahnsinn treibt und seine gier und hingabe für sich nutzt.aber auch die Königin und wohlwollend Mutter sein kann.


    Wenn euer Horizont dafür nicht reicht kann ich nichts dafür