Versucht ihr eigentlich noch "normale" Frauen auf normalem Weg kennenzulernen ?

  • Mit Michelin kenne ich mich etwas aus.😉Es gibt folgende Bewertungen:


    • ein Stern – „Eine Küche voller Finesse – einen Stopp wert!“
    • zwei Sterne – „Eine Spitzenküche – einen Umweg wert!“
    • drei Sterne – „Eine einzigartige Küche – eine Reise wert!“

    Unterhalb der Sterne werden diese Bewertungen vergeben:


    - Bib Gourmand für sehr gute Küche mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis

    - Grüner Stern für Nachhaltigkeit


    Bewertet wird einzig und alleine die Küche


    Ambiente und Service werden extra aufgeführt und kategorisiert.


    Was nicht erwähnt wird (fast alle Restaurants) ist für Michelin keine Erwähnung wert.


    Wenn es das für Sugarbabes gäbe, wäre vieles einfacher. 😉


    Zumal, wie in dem Forum diskutiert, der Herr keinerlei Gegenleistung für sein Geld zu erwarten hat.


    Wie auch schon erwähnt, liegt in Deutschland bei drei Sterne Restaurants der Preis für das große Menü am Abend bei 220 bis 270 Euro. Das bestimmt der Markt.


    Aber es soll ja Currywurst für 1000 Euro pro Abend ohne Erwähnung im Michelinführer verkauft werden. Das sorgt für Verdruss

  • Ausgesprochen passender Vergleich.


    Weil er auch die folgenden Punkte leicht verdeutlichen kann:


    1. Die weit überwiegende Mehrheit der Gastronomie kann nicht aus Sterne-Küchen bestehen (schon gar nicht aus 3-Sterne-Küchen). Das gibt der Markt einfach nicht her.


    2. Nicht jeder Koch hat das Talent, ein Sterne-Restaurant zu führen.



    Und auch: Mein Stamm-Restaurant war (als ich es über den Michelin gefunden habe) mit Bib Gourmand ausgezeichnet (wie das jetzt ist, weiß ich nicht. Ich muss ja nicht mehr schauen...). Und ja, sie kochen sehr gut, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, auch wenn es anderswo deutlich günstiger ist. Auch da wären Analogieschlüsse wohl zutreffend...

  • Aber das Hauptproblem wird damit leider nicht behandelt.

    Wie bewertet man die Leistung von Bunny’s und stellt diese in ein Verhältnis zu den anfallenden Kosten


    Es gibt keine Institution dafür und Damen objektiv bewerten sich -nachweislich- immer zu hoch. Laut einiger Damen ist jede Dame ohne Gegenleistung so viel wert wie es kostet ein Eigenheim in Grünwald zu finanzieren.

    Wir Männer sind maximal in der Lage eine 7+ In der Optik zu bewerten. Charm und Intellekt nimmt jeder anders war.

  • Ob die Wahl zur Miss Germany, B-Note im Eiskunstlauf oder der Michelin-Stern. Da ist immer viel Subjektives dabei.


    Michelin hat auch schwächen. 3-Sterne. Dieses Spitzenniveau hält kaum ein Team sehr lange durch. Michelin hat große Hemmungen den dritten Stern zu entziehen. Restaurants die schon sehr lange 3 Sterne haben sind fast immer auf 2 Sterne-Niveau gesunken ohne das Michelin reagiert. Aber das weiß man. Trotzdem für mich eine der besten Restaurant-Führer.


    UND


    Ich hatte auch schon Sterneküche bei der es mir nicht wirklich geschmeckt hat. Der Stern war gerechtfertigt und ich bewunderte die Kunst, aber es war nicht das Meine.


    Auch hier gibt es sicherlich Analogien.

  • Damit wir uns verstehen. Ich denke nicht, dass es so etwas für Sugarbabes geben wird. Es gibt immer mal wieder herausragende Persönlichkeiten geben, die einem Kreis von Interessenten bekannt sind. (Ala in Berlin hat einen legendären gute Ruf, aber außerhalb von Berlin kennt sie wohl niemand)

  • Ich bin noch relativ jung mit meinen 33 Jahre und hätte auch durch meine Erscheinungsbild und den Jobs, die ich tätige, keine Probleme jemand kennenzulernen.....aber....es ist wie verhext...tinder, bumble, etc....jedes date war um scheitern verurteilt, und es waren die letzten zwei jahre sicher 10 Stück an der zahl...ausser einer kleiner handarbeit, lieft da nix.


    während es auf msd die letzten zwei jahren sehr gut im zweistelligem Bereich lief.


    Ich habe mich wohl bewusst und unbewusst für diese Art des Dating entschieden und bin sehr zufrieden damit...

  • Das passt vollkommen zu meiner Erkenntnis. Das Problem kenne ich leider auch. Die hübschen bekommen so viele Nachrichten, das glaubst du nicht. Es gibt Typen mit super Bildern, die machen eine nach der anderen klar. Blond blauäugig und gut gebaut schlägt alles. Hab gleich 2 kumpel die von ihren bumstiraden per tinder schwärmen. Aaaaber Beziehungen liefen keine über 2-3 Monate. Es geht ja nur ums aussehen und schnaxeln. Was soll da raus kommen?

    Dank Corona ist es noch schwerer normal wen kennenzulernen. Sozial Distanzing ist aber richtig.


    MSD bedient einen ganz anderen Amsatz. Geld und Fame gegen eine ehrliche!!! Bindung.
    Eigentlich -auch wenns die feminazies nicht hören wollen- ist das doch der Grundpfeiler unserer Gesellschaft.
    Da kommen sie dann doch aus den Löchern und wir rein.

  • Das passt vollkommen zu meiner Erkenntnis. Das Problem kenne ich leider auch. Die hübschen bekommen so viele Nachrichten, das glaubst du nicht. Es gibt Typen mit super Bildern, die machen eine nach der anderen klar. Blond blauäugig und gut gebaut schlägt alles. Hab gleich 2 kumpel die von ihren bumstiraden per tinder schwärmen. Aaaaber Beziehungen liefen keine über 2-3 Monate. Es geht ja nur ums aussehen und schnaxeln. Was soll da raus kommen?

    Dank Corona ist es noch schwerer normal wen kennenzulernen. Sozial Distanzing ist aber richtig.


    MSD bedient einen ganz anderen Amsatz. Geld und Fame gegen eine ehrliche!!! Bindung.
    Eigentlich -auch wenns die feminazies nicht hören wollen- ist das doch der Grundpfeiler unserer Gesellschaft.
    Da kommen sie dann doch aus den Löchern und wir rein.

    Aus meiner Erfahrung heraus halte ich nicht viel von lautstark wiederholten "Bumstiraden".


    Wieviel stimmt davon ?

    Wie sehen die Frauen im Gegensatz zu MSD aus?


    Das beruhigt mich in einer Art..


    Außerdem hatte ich schon das Vergnügen mich mit 4 bildhübschen Frauen ohne Entgelt vergnügen zu dürfen...

  • Warum es mit Tinder und Co nicht mehr so gut klappt, sehe ich in anderen Zusammenhängen.


    Wir alle versuchen unser Leben zu verbessern. Wenn ich als Frau einen 33 jährigen auf Tinder treffen kann oder exakt den gleichen 33 jährigen aus msd und bekomme noch Geld dafür. Wofür entscheidet sich wohl die meisten Frauen?

  • Warum es mit Tinder und Co nicht mehr so gut klappt, sehe ich in anderen Zusammenhängen.


    Wir alle versuchen unser Leben zu verbessern. Wenn ich als Frau einen 33 jährigen auf Tinder treffen kann oder exakt den gleichen 33 jährigen aus msd und bekomme noch Geld dafür. Wofür entscheidet sich wohl die meisten Frauen?

    Korrekt.

    Ich möchte hier keinen angreifen, seht es mir nach, aber auf der Plattform bin ich der Einäugige unter den Blinden. Meine Nische.



  • Also sind die 5.000 Euro für Damen praktisch nicht zu erreichen oder verstehe ich dies falsch?

  • Das ist richtig. Die 5000 Euro sind praktisch nicht zu erreichen. Dazu musst du die Herren schon heiraten oder wenigstens ein Kind von ihnen bekommen.


    Dauerfreundin ist auch manchmal gut bezahlt.


    Aber als Sugarbabe sind das utopische Summen.


    Ich hatte meinem SB angeboten, falls sie schwanger von mir wird, kann sie bei mir einziehen und über Geld sprechen wir noch mal.


    Will sie nicht. Sugarbabe ist eben etwas anderes als Ehefrau.😋

  • Also sind die 5.000 Euro für Damen praktisch nicht zu erreichen oder verstehe ich dies falsch?

    Doch, es sind 5000,- pro Monat zu erreichen, auch mehr. Selbst 5000,- pro Date halte ich nicht für grundsätzlich unmöglich.


    Aber halt nur für sehr, sehr Wenige. Weil es eben auch sehr Wenige gibt, die das zahlen können. Noch weniger, die das zahlen wollen.

  • Ist eigentlich den Frauen klar welche Herren über 5k und mehr zahlen. Wir reden hier von Männern als Flavio Briatore, von Investment Bankern label Chefs und 150 Mitarbeiter Aufwärts KMU Besitzern.


    Meist moralische krueppel, egomaniacs soziopathen . Also eigentlich Frauen mit Schmiedel und Geld und 55 + Jahren.


    mit so viel Kohle und unter 50 holt man sich bunnies im P1, Ibiza oder Kitzbühel.

  • Doch, es sind 5000,- pro Monat zu erreichen, auch mehr. Selbst 5000,- pro Date halte ich nicht für grundsätzlich unmöglich.


    Aber halt nur für sehr, sehr Wenige. Weil es eben auch sehr Wenige gibt, die das zahlen können. Noch weniger, die das zahlen wollen.

    kann ich mir wirklich kaum vorstellen. wird es sicher geben, aber total unverhältnismäßig.

  • Wie gesagt... Wenn Mann nur genug auf dem Konto hat, hat er eine vollkommen andere Relation zu 5000 Eur, oder auch mehr für sein Sugarbabe... Nicht umsonst gibt es ja Maenner die recht teure Autos, oder auch eine Wohnung an ein Sugarbabe verschenken... Das sind halt einfach Maenner, die sich das locker leisten können.


    Denn je größer das eigene Vermögen, desto weniger erscheinen 5000, 50.000 oder auch 500.000 Eur...


    So kann jemand mit 100 Millionen auf dem Konto natürlich leichter eine 5000 - 20 000 Eur Unterstützung pro Monat zahlen, als jemand der 500. 000 auf dem Konto hat.


    Es ist ganz einfach: Wer mehr hat kann mehr geben und etwas anderes damit erhalten... ganz einfach zu erklären :-)

  • Bin jetzt Anfang 50 und mein Beuteschema sind immer noch 18 bis ca. 24-jährige sehr hübsche Frauen, von daher... ;)

    Wobei ich sagen muss, am meisten Spaß macht mir immer noch die Jagd in freier Wildbahn, dh wenn die Chemie stimmt spontan eine junge Dame im Einzelhandel zum Essen einzuladen, die junge Studentin bei Starbucks anzulächeln, eine Visitenkarte zuzustecken etc. Leider ist aus beruflichen Gründen oft sehr wenig Zeit dazu und spontan im Hotel sind Apps wie SA schon sehr hilfreich...