Schon mal mit KI beim Daten versucht ?

  • In der letzten Zeit sieht man immer öfters Berichte über ein freeware KI Tool namens open gpt https://chat.openai.com/chat   
    Dieses kann man für vielfältige Aufgaben, von der Text Generierung bis hin zur Programmierung einsetzen.


    Ich war neugierig und hab da mal einen Text für einen ersten Kontakt erzeugen lassen.

    Ist schon spannend was dieses Teil alles so kann.

    Einfach mal ausprobieren, macht Spaß. Oben die Frage, unter der erzeugte Text, fast fertig für copy&paste.



    man kann das noch erweitern


    mit ein paar Eigenschaften aus dem Profil kommt direkt ein brauchbarer erster Text raus.


    Bin mal gespannt wann wir mit solchen KI-Bots dann flirten.

  • Habe das auch mal getestet in einem anderen Bereich, ist schon der Hammer.


    Spannend zu sehen, was da in den nächsten Jahren alles möglich ist.


    Einzig blöde: wenn das SB auch sowas demnächst nutzt und man dann beim realen Date bemerkt, dass das wortgewaltige SB aus dem Chat doch nur eine einsilbige und etwas beschränkte Person ist.

  • Da bin ich auch mal gespannt wohin das führt. Insbesondere, wenn zwei KI's miteinander flirten :)


    Das Programm hat einen Erotik-Filter und warnt bei explizitem Text, versteht aber die Abkürzungen SD/SB/Arrangement und lässt diese passieren.

    Ist demnach anzunehmen, dass es schon dafür eingesetzt wurde.


    Gelungen ist auch die Übersetzungsfunktion (DE/EN). Die klingt deutlich besser als die Übersetzungen von Go**le.

    Spannend ist auch, dass man die Texte durch Attribute wie "schreib das kürzer, einfacher, lockerer oder schreib das erotischer" noch auf den Anwendungszweck anpassen lassen kann. Daneben verfügt es über ein beachtliches background Wissen, Stand 2021.

    z.B. bei der Aufgabe "Antworte mit einem Zitat von Imanuel Kant" wird tatsächlich ein passendes Zitat in den Text integriert.


    Werde das Teil jetzt sicher öfter, auch für andere Aufgaben benutzen.

  • Idee für vielbeschäftigte SDs, die keine Zeit mehr für ergebnislose Chats, Fakes usw. verschwenden wollen: ein Agent auf KI-Basis, der für einen die SB-Suche samt Freischaltung und Erstkontakt im Chat abnimmt. Der SD muss nur noch geduscht und rasiert zum Date erscheinen. ;)


    Ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis dann nur noch Bots mit anderen Bots chatten.

  • Idee für vielbeschäftigte SDs, die keine Zeit mehr für ergebnislose Chats, Fakes usw. verschwenden wollen: ein Agent auf KI-Basis, der für einen die SB-Suche samt Freischaltung und Erstkontakt im Chat abnimmt. Der SD muss nur noch geduscht und rasiert zum Date erscheinen. ;)


    Ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis dann nur noch Bots mit anderen Bots chatten.

    noch lachen wir darüber... ;-)

  • Ich rede mir ein, dass die Frauenwelt einfach darauf gewartet hat, dass ich endlich online komme.


    Diese KI-Dingens sind spooky aber auch irgendwie beeindruckend. Im Zusammenhang mit Text hab ich das noch nicht probiert. Aber ich bin vor eine Weile mal über ein KI-System gestolpert, dass aus Text - oder besser gesagt Schlagworten - Bilder generiert. Wie nah man da bspw. mit den passenden Schlagworten Werke im Style von HR Giger (u.a. schuf er die Vorlage für das von Ridley Scott zum Leben erweckte Alien) generieren konnte, war schon beeindruckend (wenn auch etwas Majestätsbeleidigung).

  • Hmm... scheint echt zu funktionieren (hier eine Antwort):


    Wow dein Text hat Mich so fasziniert gerne bin für gut gelaunte Menschen da ich suche wirklich nur einen der zu mir passt ein sympathischer Mann und ein Versuch ist es wert ich hoffe einfach das du sehr lieb bist erwarte bitte von mir nicht ich bin kein Profi 🙄🫶🏻

  • Schon erschreckend was die KI in ein paar Sekunden produziert.
    Habe heute gelesen, dass Microsoft weitere 10 Mrd investieren will und GPT4 in Kürze veröffentlicht wird. Es gibt inzwischen eine browser Erweitereung die online texte, die man liest, kommentieren und zusammenfassen kann.


    Bei den Introtexten mal "gefühlvoll" , "frauenfreundlich" oder "expressionistisch locker" hinzufügen.


    Über Sugar Dating meint die KI:

    "Sugar Dating ist wie ein süßer, süchtig machender Snack! Es geht darum, jemanden zu finden, mit dem man seine geheimsten Wünsche und Bedürfnisse teilen kann, ohne sich Gedanken über die Zukunft machen zu müssen. Es geht um die Aufregung des Kennenlernens und die Freiheit, sich auszuleben."


    oder als Limerick:

    "Sugar Dating ist wie ein süßer Snack,
    für Abenteuer offen ist man back,
    Findet sich ein Partner
    mit den gleichen Lastern,
    dann steht dem Vergnügen nichts im Weg.
    "


    und in Prosa:

    Sugar Dating ist eine Art Beziehung, bei der es darum geht, jemanden zu finden, mit dem man seine geheimsten Wünsche und Bedürfnisse teilen kann, ohne sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Es geht um die Aufregung des Kennenlernens, die Freiheit, sich auszuleben und materielle Gewinne wie zum Beispiel finanzielle Unterstützung.

    Es ist jedoch wichtig daran zu erinnern, dass beim Sugar Dating beide Parteien ihre Wünsche und Bedürfnisse offen und ehrlich miteinander teilen und respektieren sollten. Beide Parteien sollten die Möglichkeit haben, ihre Ziele und Absichten zu verfolgen und zu erreichen.

    Es ist wichtig die Beziehung auf Augenhöhe zu führen und sich gegenseitig Respekt zu geben sowohl in Bezug auf materielle Aspekte als auch emotional und physisch. Kommunikation und Ehrlichkeit sind entscheidend um eine erfüllende Erfahrung zu machen. Es ist wichtig verantwortungsvoll und gesund zu bleiben sowohl emotional als auch körperlich.
    Es ist jedoch zu beachten, dass Sugar-Dating-Beziehungen oft kritisiert werden und als unausgeglichen und ausnutzend angesehen werden können. Es ist wichtig, diese möglichen Auswirkungen zu berücksichtigen, bevor man sich auf eine solche Beziehung einlässt.