In der letzten Woche hatte ich Treffen mit zwei Kontakten. Es sind in meinem Sinn keine SBs aber sehr nette und verlässliche Sugardating Kontakte auf unregelmäßiger Basis (was dem Ganzen kein Abbruch tut):
Ein ganz offensichtlicher "Trick" auf MSD von einigen SDs, sind hohe TG Versprechen die nie eingehalten werden. Man setzt auf die Naivität der jungen SBs: "Ich muss es erst mit meiner Buchhaltung klären und gebe es Dir nächstes Mal", "Eine Überweisung von meinem Firmenkonto braucht ein paar Tage", "Hab es gerade nicht passend, überweise es Dir"...
Um Zahlen zu nennen:
€800.- TG für ein Date, oder
€3.000.- für 3-4 Treffen im Monat,
man hatte die €400.- gerade nicht passend und hat €20.- für die S-Bahn Fahrkarten gegeben,
Danach werden die Kontakte einfach blockiert und das war's. Auffällig war, dass die vermeintlichen SDs unter 35 waren
Ich hab den Thread mit dem Beispiel aufgemacht um SBs zu ermuntern Ihre "schrägen" Erfahrungen hier kundzutun. Es müssen hier nicht nur SDs ablästern... schreibt doch mal, was Euch alles passiert. Wenn hier nix steht, scheinen ja alle SDs auf MSD Musterknaben zu sein