Instagram - Erfahrungen/How To?

  • Kann mir mal jemand erklären, wie das mit Instagram hier in dem Milieu bzw. generell mit Dating so läuft?


    Ich habe die Geschichte immer gemieden wie die Pest, da ich wenig Lust habe, das zu viele Bilder von mir im Internet landen und Instagram hat ja m.E. nach schon einen sehr starken visuellen Fokus.


    Nun höre und lese ich ja vereinzelt, dass anscheinend auch Dates darüber ausgemacht werden. Ein SB hatte mir mal erzählt, sie nutzt nur MSD und Instagram fürs Sugardating.


    Kann mal jemand von den Basics berichten, die man für ein (halbwegs erfolgreiches) Profil braucht hinsichtlich Dating und seine bisherigen Erfahrungen teilen?


    Gerne auch von SB Seite.

  • Zu allererst brauchst du brauchbare Bilder von deinem highlife. Mach Fotos von den Lokalen und Hotels in denen du verkehrst😉 evtl. Schaffst du es hübsche aber unkenntliche junge Frauen mit dir auf ein Foto zu bringen.


    der Punkt ist, Insta ist deine Werbeplattform.
    die Mädels bekommen im Schnitt 100 Anfragen die Woche oder sogar täglich, dein Profilbild sollte deshalb auch schon herausstechen. fast wie bei tinder. Damit du nicht gesperrt wirst musst du dir noch einen neutralen aber aussagekräftigen Text überlegen. Kauf dir noch ein paar Follower damit dein Profil nicht ganz irrelevant wirkt.


    Mund wenn du das alles hast, dann suchst du Frauen und schreibst sie an. Ganz einfach 😂😉

  • Blöd nur, wenn man verheiratet ist und dann einen auf aufreisser macht. 🤪


    Was auch bei Instagram blöd ist: es werden einem immer Bilder von Bekannten oder unbekannten vorgeschlagen, mit denen man in irgendeiner Form verknüpft ist. Das Risiko ist daher, dass Bekannte dann auch auf so ein Profil aufmerksam werden.


    Aber wie gesagt, vom Grundsatz her muss man das so machen, wie Da_Pampa beschrieben hat, man darf dann nur am besten nicht verheiratet sein.

  • Zu allererst brauchst du brauchbare Bilder von deinem highlife. Mach Fotos von den Lokalen und Hotels in denen du verkehrst😉 evtl. Schaffst du es hübsche aber unkenntliche junge Frauen mit dir auf ein Foto zu bringen.


    der Punkt ist, Insta ist deine Werbeplattform.
    die Mädels bekommen im Schnitt 100 Anfragen die Woche oder sogar täglich, dein Profilbild sollte deshalb auch schon herausstechen. fast wie bei tinder. Damit du nicht gesperrt wirst musst du dir noch einen neutralen aber aussagekräftigen Text überlegen. Kauf dir noch ein paar Follower damit dein Profil nicht ganz irrelevant wirkt.


    Mund wenn du das alles hast, dann suchst du Frauen und schreibst sie an. Ganz einfach 😂😉

    Und schon ist meine Neugier verflogen. Klingt irgendwie nach Zweitjob für mich 😂

  • Nicht umsonst ist msd die beste anlaufstelle. Es haben aber eben auch einige sds über Instagram eine Dame gefunden.


    Man kann übrigens einen 2. Account eröffnen ohne Verbindung zu bekannten Accounts und verwalten. Ein phukphone ist aber fast obligatorisch wenn man verheiratet ist😉.