Reisen mit Sugarbabe

  • Lieber Donald,


    bitte bedenke: Es gibt Menschen die per Privatflieger ohne Massenkontakt von einem privat gehaltenen Flughafen zum anderen fliegen und die dann im (angemieteten) Privatdomizil entschwinden.


    Ohne die Enge eines Linienfluges, Hotelbuffets und einer überfüllten Ferienanlage. Privates Strandareal.


    Einfach coronasicher...


    So zur Information.

  • In Deutschland gibt es davon keine 1000 Personen. Piloten ausgenommen.

    Diese Menschen hängen aber nicht in Foren noch auf msd. die sind immer dort wo es sich ein normalo nicht leisten kann und die jungen Dinger schon beim hinsehen an ein Rodeo denken.

    Meiner Erfahrung nach gibt es auf Msd jedenfalls einige Menschen mit Unternehmen, die ein paar hundert Angestellte, bzw. Arbeiter haben.


    Einer erklärte, er habe weltweit ca. 2000 Mitarbeiter, was ich ihm angesichts seines Lebensstils glauben kann (Villa, Chauffeur, Diatkoechin, Hauswirtschafterin, Reinigungsdame, Fitness Trainerin etc.)


    Auch ein Schlosseigentuemer dessen Name auf dem Impressum der Webseite einer Fabrik steht, und ähnliche Menschen sind dort zu finden...

  • Wir waren gerade auf Malta. Nicht jedes Land ist im Lockdown-Wahn. Nach Corona? Wann soll das sein? In 10 Jahren? Niemand weiß wie lange das noch geht und wie viele Airlines es überleben werden.


    Nach Corona, wird Otto-Normalverbraucher gar nicht mehr Reisen, weil er es sich nicht leisten kann. Fliegen wird wieder ein Privileg. ;)