msd Party

  • Oh, das macht Sinn, mit seiner Ehefrau oder Sugarbabe auf so eine Party zu gehen.☺️

    Deine Dankbarkeit, dass überhaupt jemand hingegangen ist und berichtet hat. Ohne SB-Begleitung hätte ich max 4 Frauen angesprochen... Ich war froh, dass sie dabei war ;-) Dadurch habt Ihr auch die Versicherung, dass es nicht nur mein subjektives Urteil ist.

  • Da geht jemand freiwillig auf ein solches Event, berichtet aus seiner subjektiven Wahrnehmung und wird dann von einigen auch noch für seine Äußerungen kritisiert. Nach dem Motto "Mach du mal, ich kann oder will das nicht tun". Aber jetzt kann ich ihm wenigstens sagen, was er alles nicht kann und ich hätte es natürlich besser gemacht.

  • Lies mal den ganzen Thread, den ich eröffnete. Ich habe Sugarbabes organisiert, Tickets geschenkt, damit ich Berichte bekomme. Aber die Meinung über dieses Event stand ja schon fest.


    Ich kann den ganzen Thread nicht Ernst nehmen. Mit oder ohne Cowboystiefel.😉

    Super, dann können wir noch weitere Berichte von den anderen für die du alles organisiert hast erwarten? Hattest du denen auch einen Fragenkatalog mit auf den Weg gegeben?

  • Mag ja sein, dass dir der Kleidungstil nicht gefallen hat und ihr auch nicht.


    Aber Bekleidung von anderen, ist - krätzfüßig um Verzeihung bittend - nicht so mein Kerninteresse.

    Vielleicht nochmal: Die Kleidung steht pars pro toto für das Publikum: Es war überraschend prollig und billig, man hätte aus dem Anblick nicht den Anlass erschlossen und je nachdem in welche Ecke man geschaut hätte, hätte man auf Dorfdisko oder Fußballkneipe getippt.
    Die Location war im Übrigen so laut mit zu wenigen Rückzugsmöglichkeiten für Gespräche. Gut an der Location war, wie mir jemand aus der MSD-Geschäftsführung erklärte, dass man durch Vorhänge und weitere Etagen die Partyfläche hätte vergrößern können - sogar für weit mehr als die angedachten 700 Gäste. Von dort kommt auch die Info zu den 400 ausgegebenen (ich meine: nicht verkauften) Tickets.

    Bemerkenswert fand ich auch die Musik. Wenn ich als Ü50 jeden zweiten Song nach 1-2 Takten erkenne, spricht das auch nicht für eine zeitgemäße Auswahl.

    Und nochmal Kleidung: Nein, auch das Personal war nicht ansprechend gekleidet, Gläser und Teller wurden in Kisten und nicht mit Tabletts eingesammelt.

    Sonst fragt halt, was Ihr noch wissen wollt?

  • MrYerg Bei dir nicht. Das stimmt. Aber dann warst du nicht bis zum Ende dort.

    Was bei mir nicht?

    Und wie gesagt, das war sooo toll, dass wir schon nach 1,5 Stunden gehen wollten. Und klar, kann es sein, dass um 23 Uhr die ganz tollen Gäste kamen und es ab 1 Uhr nachts die beste Party aller Zeiten war. Ich bin aus Neugier hin, hatte besseres zu tun und am kommenden Tag musste ich halbwegs fit sein...

    Die zusätzlich von mir organisierten Tickets hat auch niemand haben wollen. Also eingesetzt habe ich mich... Spricht ja auch für sich, dass niemand hin wollte!

  • Vielleicht nochmal: Die Kleidung steht pars pro toto für das Publikum: Es war überraschend prollig und billig, man hätte aus dem Anblick nicht den Anlass erschlossen und je nachdem in welche Ecke man geschaut hätte, hätte man auf Dorfdisko oder Fußballkneipe getippt.
    Die Location war im Übrigen so laut mit zu wenigen Rückzugsmöglichkeiten für Gespräche. Gut an der Location war, wie mir jemand aus der MSD-Geschäftsführung erklärte, dass man durch Vorhänge und weitere Etagen die Partyfläche hätte vergrößern können - sogar für weit mehr als die angedachten 700 Gäste. Von dort kommt auch die Info zu den 400 ausgegebenen (ich meine: nicht verkauften) Tickets.

    Bemerkenswert fand ich auch die Musik. Wenn ich als Ü50 jeden zweiten Song nach 1-2 Takten erkenne, spricht das auch nicht für eine zeitgemäße Auswahl.

    Und nochmal Kleidung: Nein, auch das Personal war nicht ansprechend gekleidet, Gläser und Teller wurden in Kisten und nicht mit Tabletts eingesammelt.

    Sonst fragt halt, was Ihr noch wissen wollt?

    Das ganze war eine Farce, obwohl ich ergebnisoffen an die Sache rangegangen bin. Ich hatte auch eine Einladung, dabei wurde mir angeboten mit den beiden GF zu sprechen. Am Ende der Einladung war ein Verweis auf einen Link, wie ich Tickets erwerben könne. Auf meine Nachfrage, warum ich bei einer Einladung Tickets erwerben soll, kam leider keine Antwort mehr. DAS IST EIN SAFTLADEN!

  • Sonst fragt halt, was Ihr noch wissen wollt?

    Gab es denn Interaktion zwischen den Beteiligten. Sprich wurden Mädels angebaggert ?
    Kamen die Leute als Pärchen (SD mit Begleitung) oder mehr so Einzeln ?

    Was hatte es mit diesen Kontaktkärtchen auf sich ? Hat man dien Girls heimlich zugesteckt ?

    Hat MSD die Leute begrüßt ?

    Würdest Du nochmal, evtl. alleine zu solch einem Event gehen ?

  • MrYerg,

    nicht aufregen. Aus meiner Sicht war von Anfang an klar, dass das sicher nicht ein super Event wird. Dennoch schätze ich, bist du hingegangen und hast dann auch hier berichtet.


    Ein bestimmter Herr hier hat trotz deiner klaren Erklärungen nicht verstanden was du sagen wolltest und will wieder mal provozieren. Am besten ignorieren.


    Zurück zum Thema: die MSD Party ist nun Geschichte. Mal sehen, ob sie das nochmals machen. Tippe au nein 😉

  • Gab es denn Interaktion zwischen den Beteiligten. Sprich wurden Mädels angebaggert ?
    Kamen die Leute als Pärchen (SD mit Begleitung) oder mehr so Einzeln ?

    Was hatte es mit diesen Kontaktkärtchen auf sich ? Hat man dien Girls heimlich zugesteckt ?

    Hat MSD die Leute begrüßt ?

    Würdest Du nochmal, evtl. alleine zu solch einem Event gehen ?

    Danke für die Fragen:

    Also, es waren viele Pärchen da. Für meinen Geschmack zu junge Männer mit so semi-attraktiven Frauen, aber das fand ich ok, die schienen ihren Spaß zu haben.

    Anbaggern: Ja, habe ich beobachtet, insbesondere einer der am schlechtesten gekleideten Männer hatte sich da hervorgetan und eine Asiatin angegraben mit antatschen etc...

    Kontaktkärtchen: lagen rum, keine Beobachtungen dazu. Es gab ohnehin keine Orga seitens msd, nur eine 2-Min-Ansprache der beiden GF. (Hätte ich anders gemacht.)

    MSD hat niemanden begrüßt, ich war ja auch eingeladen, um die Macher kennenzulernen. Fand nicht statt. Es gab einen Begrüßungscocktail durch das Personal. Es gab aber eine Fotowand, aber auch einen freilaufenden Fotografen - was mich erstaunt hat. Dem habe ich klar gemacht, dass ich nicht fotografiert werden möchte...


    Nein, ich würde nicht nochmal hingehen. Es sei denn jemand würde mich überzeugen, dass alles anders ist.

  • Danke für die Antworten.
    Damit hat sich ja bestätigt, dass das derzeitige Niveau von MSD auch bei ihren Events aufrechterhalten bleibt.

    Fotowand mit Fotografen... So was geht ja gar nicht. Vielleicht am Montag dann auch noch ein Artikel in der Lokalen Presse über die Sugardaddys...

  • Fotowand mit Fotografen... So was geht ja gar nicht. Vielleicht am Montag dann auch noch ein Artikel in der Lokalen Presse über die Sugardaddys...

    Naja, wer es möchte...
    Ich hatte vorher sogar überlegt mir so eine Augenmaske zu kaufen als Eyes-wide-shut. Und meine Erwartung war echt: Lauter Männer mit Rolex und Zigarre, Damen mit Louboutins etc. Aber ohne zu sehr zu flexen, mein Outfit war das teuerste im Raum und doch dezent...

    Einen Fotografierversuch habe ich abgewehrt...

  • Naja, wer es möchte...
    Ich hatte vorher sogar überlegt mir so eine Augenmaske zu kaufen als Eyes-wide-shut. Und meine Erwartung war echt: Lauter Männer mit Rolex und Zigarre, Damen mit Louboutins etc. Aber ohne zu sehr zu flexen, mein Outfit war das teuerste im Raum und doch dezent...

    Einen Fotografierversuch habe ich abgewehrt...

    Hatten die Kater als Fotografen engagiert? Ach ne, geht ja nicht, der war ja in Katar um Gas und Öl zu kaufen.