Sugardating für Fortgeschrittene - Teambildung Sugarbabes

• Ich bin gerade etwas am Ideensammeln. Eine Zeit lang habe ich mich mit meinen Sugarbabes parallel getroffen. Sie haben sich auch kennen gelernt und mochten sich erstaunlicherweise sogar.

Gemeinsames Essen usw. funktioniert super. Meine Idee ist eine richtige Teambildung. Schießen hat ganz gut geklappt, wobei bei manchen die Motivation für etwas Regelmäßiges nicht ausreicht. Golf ging auch, war aber teilweise zu Zeitintensiv.

Habt ihr so etwas schon mal gemacht? Teambildung funktioniert immer sehr ähnlich, egal ob mit Sugarbabes, Familie oder Mitarbeitern.

Könnt ihr Erfolgsgeschichten erzählen?

• Also bei mir ist es rum gedreht, ich finde es besser wenn ich wie im Moment 2 regelmäßig treffe mein SB glaubt sie ist die einzigste im Universum für mich.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• medima99 Das machen bestimmt die meisten so, aber

- man sollte die eigenen, solitären Entertainmentfähigleiten nicht überschätzen

- und bei mir gibt es das, was anderswo nur schwer zu bekommen ist. Das Alleinstellungsmerkmal. 90 Prozent finden es doof, aber 10 Prozent lieben es. Besser als 100 Prozent „kenne ich schon, gibt es anderswo besser.“😉

• Ja wir gehen das gerade an. Mein SB hat mir gestanden, dass sie mal mit ner Frau rumgemacht hat und es aufregend fand. Mein Vorschlag, dass wir uns zusammen ein weiteres SB suchen stieß dabei erfreulicherweise nicht nur bei mir auf Begeisterung. Der Gedanke das mit einem Teambuilding Event, oder wie auch immer man das bezeichnen sollte, finde ich reizvoll. Ich werde ihr das beim nächsten Treffen vorschlagen und halte Euch auf dem Laufenden ;)

• Kommt auf die Mädels an.. Hatte eine Zeit lang zwei, die haben das sogar erwartet/forciert. Die wollten beide eben auch was besonderes erleben. Meines war es eigentlich nicht, hab mich dann aber leicht überzeugen lassen..

Kommt halt darauf an,warum sie das ganze macht. Gerade junge Frauen die auf ältere Männer stehen sind ja oft eher konservativ (aber trotzdem kinky) - oder wirklich offen für alles.